Kopfjäger-Quests

Eine Frage: In jedem Startgebiet habe ich soweit immer einenKopfjäger gefunden der die jeweilige Gegnerrasse fordert (also im Imperiumsgebiet sucht er Chaos-Menschen). Nun hab ich mittlerweile über 1000 tote Chaosnhänger in meinem Wälzer verzeichnet, samt Trophäe etc... Kann ich nun theoretisch wieder zu diesm Typen und mir nen riesen Batzen EP abholen?
wink.gif

mfg,axo

Soweit ich weiss, nennt der Kopfgeldjäger ganz bestimmte Gegner, du kannst also nicht irgend welche Chaosanhänger töten.

MfG Phenokrates

Jep, ich weiß auch nicht genau was es damit auf sich hat... Er beschreibt dir eine Kreatur die du töten musst, und wenn du dies getan hast kannst du dir da ne winzige Menge EXP abholen. Gibts weder Wälzereintrag, Titel oder sonstwas für... Vielleicht wenn man alle Kopfprämien oder ne bestimmte Anzahl zusammen hat nen Titel wie "Der Kopfjäger" oder sowas, aber das ist Spekulation.

Es gibt teilweise Belohnungen für die Kopfquests. Bei einer im Chaosgebiet (ich glaub Kap 7 rum) gibt es zum Beispiel für das Töten von Wölfen einen Umhang des Bestienmeisters. Dieser hat zwar keine Stats, sieht aber nicht schlecht aus.

Winzige Menge XP?
In den Schattenländern, habe ich aus purer Langeweile 8 Wölfe getötet und bin einfach so umhergeritten als da ein Q Icon aufblinkte, ich bin natürlich hin und siehe da 2,5k XP für 8 Wölfe, Kopfjäger Reward.

Mit freundlichen Grüßen,
Yakeke,greenpieZ

Immer nur ganz bestimmte mobs, auch immer nur im selben gebiet und ich glaub auch nur bis so 7000 exp oder so weil ich bei imperium kapitel 5 die trolle in der PQ gemacht hab aber nur 7k bekommen hab

Jeder Kopfgeldjäger will einen anderen Monstertyp tot sehen, wenn man im Lager ist einfach mal zu ihm hingehen und sich erkundigen was gerade gefragt ist, dann kann man auch locker eine Runde Mobs farmen um ordentlich XP abzugreifen.

Zurück