OldboyX
Welt-Boss
- Registriert
- 21.05.2008
- Beiträge
- 2.596
- Reaktionspunkte
- 67
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
Schon zur Beta und zum Release hatte Aion lustige (wohl koreanische) Techniker die mit interessanten Systemnachrichten wie "Der Bediener wird kurz unten gefahren" (bei Serverwartung) oder so ähnlich begeistern konnten. Trotz Einsicht von Ncsoft, dass die "westernization" bisher mangelhaft war und trotz des Versprechens hier in Zukunft besser zu arbeiten konnte mich heute diese Information während des Patchvorgangs belustigen:
"Sie sind über den Download zu starten eine inkrementelle Update für Aion! Die inkrementellen Patch kann heute nicht fertig, wird aber am Ende und angewandt werden 9.8.2010.!
Und nein, es ist kein Weltuntergang und nicht weiter schlimm, aber doch etwas unprofessionell (und vor allem witzig).
"Sie sind über den Download zu starten eine inkrementelle Update für Aion! Die inkrementellen Patch kann heute nicht fertig, wird aber am Ende und angewandt werden 9.8.2010.!
Und nein, es ist kein Weltuntergang und nicht weiter schlimm, aber doch etwas unprofessionell (und vor allem witzig).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: