Kostenlose Spielzeit?

TaZz

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo zusammen!

Nun habe ich mir heute Der Herr der Ringe Online gekauft um mal ein anderes MMO zu spielen als WoW. Ich habe mir nun einen Account mit der Gold Edition erstellt und frage mich nun: "Habe ich kostenlose Spielzeit wie bei WoW 1 Monat zum Beispiel"? Wenn ja wie aktiviere ich diese Spielzeit, oder ist diese automatisch aktiviert? Als ich meinen Account erstellt habe steht dort nähmlich das halt das mein Abo "LOTRO" auf dem Status "geschlossen" ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

TaZz
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Habe ich kostenlose Spielzeit wie bei WoW 1 Monat zum Beispiel"? Wenn ja wie aktiviere ich diese Spielzeit, oder ist diese automatisch aktiviert? Als ich meinen Account erstellt habe steht dort nähmlich das halt das mein Abo "LOTRO" auf dem Status "geschlossen" ist.

Ja der erste Monat ist Gratis, soweit ich mich erinnern kann ist das bei jedem MMORPG so.

Nach Eingabe des Seriencodes sollten Dir eigentlich 45 Tage (bei Gold Edition) freie Spielzeit zur Verfügung stehen.
Wenn Dein Account geschlossen ist, würde ich mich an den Kundendienst von Codemasters wenden.

Gruß
Targon124

Bei der Gold-Edition hast du sogar mehr als 1 Monat freie Zeit.

Wenn du deinen Account erstellst und den Code der Vollversion eingibst wird die Zeit automatisch "freigeschaltet". Bin mir jetzt nicht sicher, ob da noch ne Mail an dich kommt, die du bestätigen mußt. Falls du die nicht bekommen hast, guck mal in deinem Spammfilter (auch beim Mail-Provider; bei Web.de bleiben die da bei mir immer stecken^^).

Kann aber ein bischen Dauern, bis Codemaster den Account freischaltet; deren Kontenverwaltung ist nicht die schnellste ...

Alles klar ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe. Ich werde eure Ratschläge mal befolgen und mal schauen was sich ergibt.

EDIT: Es hat sich noch eine Frage ergeben: Wenn ich den Support kontaktieren möchte, mache ich das per Telefon oder per E-Mail bei soeinem Problem?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Goldedition von Hdro und ja man hat 45 tage die man umsonst spielen kann zusätzlich kriegt man bei der Goldedition eine Bree pferd Quittung die man eintauschen kann(bei stufe 25) sowie ein glückshufeisen das bis zu 10 schicksal erhöhen kann( 5 bei anlegen und weitere 5 bei Benutzung).

Finde die Goldediotion echt supi wenn man das so saegn darf
smile.gif
grade das hufeisen hilft einem am anfang sehr
smile.gif

Viele Grüße an alle hdro zocker ^^

Deine Antwort hilft mir leider nicht viel weiter bei meinem Problem
biggrin.gif

Hast Du denn schon eine Zahlungsart angegeben? Du mußt ja erstmal nichts zahlen, aber eine Zahlungsart muß trotzdem angegeben sein. Stell da einfach mal Game-Time-Card ein.

Ah ok hat funktioniert
smile.gif
Danke für deine Hilfe
wink.gif

Ähm wieviel kostet es denn eigentlich Monatlich? Ich will auch neu anfangen nach WoW.

Zurück