Kotor 1 Cd verloren..

Held²

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
510
Reaktionspunkte
5
Kommentare
390
Buffs erhalten
385
Hi ich hab folgendes problem ich hab lust bekommen mal wieder Kotor1(star wars knights of the old republic) zu spielen nur leider finde ich die cd 1 nicht mehr nach langem suchen hab ich die sucherei aufgegeben und ich hab mich entschlossen das Spiel neu zu kaufen da es einer meiner lieblings Spiele war nur leider hat der Satunr das Spiel nicht mehr :/ und auf Amazon kostet das Spiel 88 €(lol?)

naja aufjedenfall wollte ich fragen ob ihr einen Online Store kennts(der nach Österreich liefert) wo das Spiel noch verkauft wird zu einem halbwegs normalen Preis

schon mal danke für die hilfe
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm... http://www.justfuckinggoogleit.com ?
http://www.google.com/search?q=knights+of+the+old+republic+kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf doch mal beim Hersteller an (falls es den noch gibt) und frag sie, ob sie Dir die CD für nen 10er oder so zuschicken können. Machen die manchmal sogar.
 

danke für den "konstruktiven" Beitrag schade nur das ich ausser amazon wo das SPiel für 88 Euro verkauft wird und Steam wo man das Spiel nur runterladen kann nichts gefunden hab
wink.gif


ich frage nicht ohne grund im forum da das Spiel schon recht alt ist

ach und als Forenmoderator sollte du nicht in einen etwas anderen Ton schreiben?

Edit:

Ruf doch mal beim Hersteller an (falls es den noch gibt) und frag sie, ob sie Dir die CD für nen 10er oder so zuschicken können. Machen die manchmal sogar.
naja ich bezweifle das Bioware zufällig noch bei sich eine Deutsche fassung rumliegen hat
biggrin.gif


kennt evt. jemand von euch eine gute tauschbörse in Österreich wo man gebrauchte spiele kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebraucht gibt's das dort ab 37 Euro, in eBay ab knapp über 10. Mir erschließt sich nicht ganz, welche Mittel den Forenusern zur Recherche zur Verfügung stehen, die Du nicht auch hast.
 
Gebraucht gibt's das dort ab 37 Euro, in eBay ab knapp über 10. Mir erschließt sich nicht ganz, welche Mittel den Forenusern zur Recherche zur Verfügung stehen, die Du nicht auch hast.

Vielleicht kennen die User einen guten Online Lieferanten der das Spiel noch hat?

man darf ja wohl nachfragen aber im ernst ich finde es echt toll in was für einen Ton du als Forenmoderator schreibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Held² schrieb:
naja ich hätte gerne das komplette Spiel in meinem Regal stehen

Naja, du hättest doch alle Hüllen wenn du es runterlädst, nur halt nicht alle CDs.
Und lass dich von Bersi nicht piesacken.
wink.gif
 
Naja, du hättest doch alle Hüllen wenn du es runterlädst, nur halt nicht alle CDs.
Und lass dich von Bersi nicht piesacken.
wink.gif

schade dann wird mir wirkich nichts übrig bleiben ausser Steam aber danke für deine Hilfe

aber hauptsache ich hab noch alle CDs von zweiten teil -.-*
 
Zurück