kp von HDR

suntor

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo meine lieben leute ich habe paar fragen und zwar 1. wo kann ich mein acc erstellen 2. wieviel kostet es pro monat 3. können sich die klassen selber heilen 4. welche anforderungen hat das spiel??
bitte um hilfe

Hallo meine lieben leute ich habe paar fragen und zwar 1. wo kann ich mein acc erstellen 2. wieviel kostet es pro monat 3. können sich die klassen selber heilen 4. welche anforderungen hat das spiel??
bitte um hilfe

Och Junge..

komm streng dich mal nen bissal selber an ;-) es gibt schon Zig Seiten mit info's zum Game (unter anderem auch auf buffed.de) und die Preise kannst du auch der offiziellen Seite entnehmen )

Das schaffst du schon, oder schreibt dir deine Mom auch noch deine Referate ;-)

so long...

greetz
Melron

Hallo Suntor!

1.Tipp
Öffne deinen Browser (Programm mit dem du dir Internetseiten ansehen kannst) und tippe folgende Buchstabenfolge ein. www.google.de

Im Suchfeld, dann einfach "codemasters +hdro" eintragen, und auf suche gehen. Danach erhältst du mehrere Links zur Auswahl. Nimm folgenden Link: Codemasters : The Lord of the Rings Online™: Shadows of Angmar™ : News klicke danach auf Home und du befindest dich schwupps auf der Startseite der offiziellen Deutschen HDRO-Seite.

2.Tipp
Geh zu einem Laden, der Computerspiele verkauft, und betrachte die Rückseite der Verpackung, auf welcher du die Systemanforderungen in kleinen Lettern wiederfinden kannst. Hier erhältst du auch gleich die Info, was dich dieses Spiel kosten wird, zumindest der Erwerb...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

Zurück