Krachbummroboter

Jakira

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
"JUCHUH" dachte ich, als mein Gildenchef im Chat fragte: Habe grade folgendes Rezept gefunden:
.
Möchte es jemand haben?

:w00t: "Ich, hier, bitte, ich möchte es haben..!"

Und so sollte es auch sein, er schickte es mir per Post zu. Ich plünderte meinen Materialvorrat und baute mir einen Krachbummroboter. Ich sammle Haustiere und freute mich wirklich über meine neuste Errungenschaft. Voller Erwartungen klickte ich drauf und und schaute mich um. Na wo ist er denn? Ach, der kleine (eher winzige) Roboter da mit einem noch viel winzigeren Gnom drin? (Man muss ganz, ganz nah ranzoomen um überhaupt erkennen zu können, dass da jemand drin sitzt.) Naja, er ist vielleicht klein, aber wenn er läuft sieht er bestimmt lustig aus...hmm, er läuft aber gar nicht; steht einfach nur rum. Schade, auch kein anderer Roboter in der Nähe...[3 min später] Peng, puff...der Krachbummroboter ist kaputt.

Und so ging meine letzte Illusion über den Beruf des Ingenieurs den Bach hinunter...nicht einmal lustige Spielzeuge können wir herstellen, von nützlichen Items mal ganz zu schweigen.

Eure traurige Jaki
sad.png

P.S.:
/Ironie an

Okay, ganz nutzlos sind wir vielleicht doch nicht. Habe für den Jägertwink meines Gildenchefs eine neue Kanone gebaut:
.

Für nen Lvl 5 Zwergenjäger wirklich nicht schlecht.

/Ironie aus

Das mit den Ingenieuren ist echt doof - ich hoffe ja, daß bei der angekündigten Überarbeitung doch noch ein paar brauchbare Dinge dazukommen. *daumendrück*

Ein Ingame-Screenshot von dem Krachbummroboter wäre toll, um die feinste Mechanik und Kunstfertigkeit zu huldigen. Ansonsten verstehe ich dich voll und ganz.
Ein mitleidender Ingenieur aus Leidenschaft.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich natürlich einen Screenshot für euch machen. Auch wenn ich fürchte, dass man wohl nicht viel erkennen kann, da er wirklich winzig ist *g*

Ich hab nur ne Schurkin Lvl20 mit Ingi. Hab schon Spass mit gehabt. Die Zielattrappe hat mir ein paar mal das Leben gerettet.
Auf höheren Leveln kenn ich mich nich so aus. Is ja schade wenns so sinnlos ist.

Zurück