Kräuter auf Minimap

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hey

Ich suche ein AddOn, bei dem die Kräuter als kleine goldene Punkte auf der Minimap dargestellt werden. Ich hatte das mal, weiß aber nichtmehr, wie es hieß
sad.gif
Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Punkte gefahren ist, wurde einem angezeigt, was für ein Kraut es ist. Und an der Minimap war so ein Button, bei dem man "Kräutersuche" anstellen konnte...
Hat das zufällig jemand und kann mir sagen wie das heißt? Zur Not würds auch ein ähnliches tun
smile.gif


Gruß, Illina
 
Im Zauberbuch unter Allemein den Kräutersuche-Button (oder so) suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt sagen,dazu brauchst du kein addon.

Gehst auf Zauberbuch,ziehst dir dieses Blumensymbol ins interface,klickst es an,und wenn Kräuter in der Nähe sind,siehst du die Punkte und wenn du mit der Maus drauf bist,wird der Name angezeigt
 
Ich nap
biggrin.gif
Danke für die Antworten!
 
Nichts desto trotz gibts für sowas auch Addons, welche sich merken, wo welche Kräuter gefunden wurden und diese dann auch auf der Karte anzeigen. uf der Auctioneerseite gibts sowas. Mit persönlich gefällt aber der Cartographer besser sowohl optisch als auch von der Flexibilität.
 
Zurück