Kräuterkunde anstatt Kürschnern?

Koloskopie

Quest-Mob
Servus,

ich spiele einen lvl 60 Hexenmeister, habe als Berufe Schneider / Kürschner!

Nur überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich Kürschner verlerne und Kräuterkunde dafür nehme, mit dem Hintergedanken, das es am Ende mehr Geld bringen wird als Kürschner, seh ich das richtig?

Manchmal fallen ja auch Lebenspartikel ab, die dann als Urleben gut Geld im AH bringen oder?

Oder nehmen sich die beiden Berufe nicht viel, im Bezug aufs Geld verdienen?

Oder ist vieleicht Bergbau die bessere Wahl?

mfg

Bin selber Kräuterkundler. Jo, kannst schon schönes Geld machen damit, ich persönlich verwende die Kräuter jedoch dazu, die regelmässigen Raids bestmöglich auszustatten (was zweifelsohne nicht immer geht).

In Bezug auf die Partikel: Geh' lieber Elementare und Sumpfgiganten legen, ist ertragreicher. Mit ein bisschen Glück findest ja vlt. Teufelslotus (später mal), aber das ist wiederum für den Eigenbedarf mal wichtig, wenns an die Fläschchen geht.

Mit Kürschnerei kannst doch auch schönes Geld machen? (Bin leider kein Kürschner, daher kann ich's nicht genau sagen)

In deinem Falle würde ich das Umlernen lassen, wenn du Kürschnerei eh schon hoch genug hast. Wenn Kräuterkunde, dann denk auch an Alchemie und verscherbel die Tränke, sofern du keinen Raid ausstatten willst (irgendwann mal).

Zurück