Krass, Wotlk erst jetzt in china

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~- Chuckñorris -~

Quest-Mob
Hoi leute,
2 Kumpels und ich haben sich heute bissl über WoW unterhalten, naja später sind wir auf das Thema wow in China gekommen, dann sagte einer das Wotlk erst jetzt in china legal verkauft wird, ich konnte es eig selber kaum glauben das die Zensur soooo krass ist. Naja eben gegoogelt und das hier gefunden

> http://wow.allvatar.com/news/7832-wow-wotlk-nun-endlich-auch-in-china-legal-spielbar <

naja /Discuss !

Über ein shopitem das ich mir von nem spieler gegen 3k gold gekauft hab und mir heute wieder genommen wurd ;D, aber nein das ist nich das thema!

Danke für diese heiße Info... nicht das es vor Wochen überall breitgetreten wurde... selbst bei Blizzard auf der Hauptseite...

und über was habt ihr euch noch so unterhalten?

Würd mich auch intressieren.

Ne, jetzt mal ernst: Buffed hate darüber schon ne dicke Meldung gebracht und dass die Chinesen nicht ganz richtig ticken (auch wenn sie ein paar schöne plätze haben) ist klar. Die deutschen Eltern würden wohl noch sagen: Boah toll, dass das Game da nicht so brutal ist, aber egal. 

So, ne Min. Zeit vertrödelt. Viel Spaß noch bei weiteren wichtigen Ereignissen.

ernsthaft viele geile spiele in china gibts bei uns garnicht oder erst viel später
und da nunmal wow westliche sprache hat dauert es eben bis es da erscheint

Es lag aber nicht an der Sprache, weshalb es erst jetzt dort released wurde...

Lol, das selbe Thema hatten wir heute auch.

Nur kam mir dann folgende Frage:

Wird da auch erst Ulduar, Pdk und dann icc (nach und nach) freigeschaltet?
Oder direkt Icc Lk?

Weiß da einer was?

Lg

ernsthaft viele geile spiele in china gibts bei uns garnicht oder erst viel später
und da nunmal wow westliche sprache hat dauert es eben bis es da erscheint

Genau das.... war nicht das Problem warum es dort so spät erschien. Einfach mal vorher informieren... dann Posten.
Es ging unteranderem um die ganzen Totenschädel und ähnliches...

ah hallo. du bist also neu im internet.

zum thread: die chinesen haben auf taiwanesischen servern gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wotlk schaut in china nicht so aus wie bei uns =) Skelette z.B wurden von Blizzard einfach mal "verniedlicht" und sonstige sachen, ansonsten hätten die chinesen es nicht spielen dürfen

Und noch andere Bsp:

wowcomp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen herr TE. Auch schon wach geworden.....schau mal nach draußen, dort ist es Dunkel...

Natürlich hat es auch an der Sprache gelegen das es später erscheint ,aber zuallererst die zensur also flame nich

is eigl nur gerecht, wenn wir sachen aus china haben wollen dauerts auch immer ne halbe ewigkeit bis es den westlichen markt erreicht^^, wobei das is bie japan auch so

is eigl nur gerecht, wenn wir sachen aus china haben wollen dauerts auch immer ne halbe ewigkeit bis es den westlichen markt erreicht^^, wobei das is bie japan auch so

"Ist eigentlich nur gerecht" ? Wenn ich sowas lese wird mir übel also ... Mir wurde schon bei deinem Post im 1600 Char level Thread schlecht ...

Meine Fresse, dass Thema ist sehr alt, und Buffed.DE hat dazu auch schon einen fetten Post verfasst, also, bleib locker.

MfG Luc -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück