Kreative Köpfe Gesucht

Mephals

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey liebe Buffed Community


seit einiger Zeit geistert in meinem Kopf eine Idee umher. Und zwar würde ich gerne mit euch eine Geschichte zum Leben erwecken. Es handelt sich dabei um die Abenteuer von <Bant> (Den Namen werden wir natürlich final gemeinsam bestimmen). Bant ein gebrochener Mensch der nur noch von Rache getrieben wird. Mehr Informationen gibt es nicht. Alles andere möchte ich in einem Verband von freiwilligen Autoren erstellen.

Ich stelle mir das ganze so vor:

Wir gründen eine Community in der jeder der gerade Lust hat eine Geschichte rund um Bant schreiben kann. Diese wird dann von den Moderatoren gegengelesen und dann veröffentlicht. Nach und nach werden es mehr Geschichten werden, zwischen den einzelnen werden dann unweigerlich Lücken entstehen, welche dann eventuell von anderen kreativen Köpfen gestopft werden können. Und dann gibt es vielleicht mehre Geschichten die ein und die selbe Sache mit verschieden Dingen begründen. Das macht aber gar nichts denn genau darum geht es ja, ich möchte sozusagen mit euch allen eine vielschichtige Legende auf erstehen lassen, und wie wir wissen gibt es bei Legenden viele verschiedene Erklärungen für die selbe Sache.

Generell ich ich ja ein Fantasy-Fan aber ich denke Bant ist losgelöst von einer speziellen Zeit.

Da für das Alles ersteinmal ein wenig Organistation nötig ist möchte ich ersteinmal schauen ob überhaupt Interesse besteht. Also wer interessiert ist einfach eine kurze Pm an mich.


Wartend Mephals
 
Also um eventuell noch ein paar Missverständnisse aus der Welt zu schaffen:

- Dein Schreibstil spielt (fast) keine Rolle
- Du musst kein Naturtalent sein

Alles frei nach dem Motto man lernt nie aus
 
Wie wärs wenn du selber erstmal eine Geschichte präsentierst, damit wir wissen worauf du hinauswillst?

EDIT: Oder meinst du, dass du tatsächlich noch keinerlei andere Ideen hast, als dass der Protagonist an irgendwem wegen irgendwas Rache nehmen will? Irgendwie erscheint mir das Ganze noch ein wenig schwammig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette idee. darf ich das ende schreibren, wo der typ offenbart, dass er Illidan ist, der alle mit einer magisvhen illusion geträuscht hat? BIttEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
nein nur das du gerade den groessten mist geschrieben hast, den man schreiben konnte.
Selbst eine Lesbische Halbdrachenvampirin die sich in einen Dreikoepfigen Killerhabster mit einer Magischen Laserkanone verwandeln kann und dabei "Imah firin mah lazor" schreit waere realistischer.
Bitte, in einem Buch braucht man eine Handlung, etwas was man selber erstellt hat, etwas halbwegs originelles und nicht nur einen pixelghelden, auf den du scheibar absolut fixiert bist in eine Komische geschichte ohne hintergrund zu picken.


Danke fuehr ihe aufmerksamkeit. Aber als autor hat mich dieses Thema etwas erwischt und ich wollte mal diese gedanken loswerden.

Und an Mephals, nette idee, ich hoffe du findest ein paar nette leute mit denen du deine Geschichte mal beginnen kannst, und wuensche dir viel glueck und spass als autor.
Ich schreib bereits meine eigene geschichte, desswegen pass ich hier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nur das du gerade den groessten mist geschrieben hast, den man schreiben konnte.
Selbst eine Lesbische Halbdrachenvampirin die sich in einen Dreikoepfigen Killerhabster mit einer Magischen Laserkanone verwandeln kann und dabei "Imah firin mah lazor" schreit waere realistischer.
Bitte, in einem Buch braucht man eine Handlung, etwas was man selber erstellt hat, etwas halbwegs originelles und nicht nur einen pixelghelden, auf den du scheibar absolut fixiert bist in eine Komische geschichte ohne hintergrund zu picken.


Danke fuehr ihe aufmerksamkeit. Aber als autor hat mich dieses Thema etwas erwischt und ich wollte mal diese gedanken loswerden.

Und an Mephals, nette idee, ich hoffe du findest ein paar nette leute mit denen du deine Geschichte mal beginnen kannst, und wuensche dir viel glueck und spass als autor.
Ich schreib bereits meine eigene geschichte, desswegen pass ich hier^^

Signatur'd
 
Schade, dass man hier nicht flamen darf.
Wie da jemand wohl sehr von sich überzeugt ist ...
 
Wie da jemand wohl sehr von sich überzeugt ist ...
More like: Wie da jemand wohl Scherze/Ironie nichtmal erkennen würde, wenn sie ihm eine erotische Thai-Massage gäben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
More like: Wie da jemand wohl Scherze/Ironie nichtmal erkennen würde, wenn sie ihm eine erotische Thai-Massage gäben.

bei soladra kann man das nicht wissen...ihr illidan-Wahn ist wirklich so sehr ausgepraegt, dass es ihr ernst sein koennte-.- und das regt mich auf
 
nette idee. darf ich das ende schreibren, wo der typ offenbart, dass er Illidan ist, der alle mit einer magisvhen illusion geträuscht hat? BIttEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


bei soladra kann man das nicht wissen...ihr illidan-Wahn ist wirklich so sehr ausgepraegt, dass es ihr ernst sein koennte-.- und das regt mich auf

Allein der letzte Teil fällt so sehr auf, dass es nur Ironie sein kann...
da hat Beckenblockade vollkommen recht.
 
Allein der letzte Teil fällt so sehr auf, dass es nur Ironie sein kann...
da hat Beckenblockade vollkommen recht.

Wie oft hab ich in anderen threads von ihr soetwas aehnliches gelesen, ihre illidan-posts sind einfach nur krank. Das hab ich mal stellvertretend fuer alle ihre Illidan-Rollenspiel geschichten geantwortet-.-
 
Wie oft hab ich in anderen threads von ihr soetwas aehnliches gelesen, ihre illidan-posts sind einfach nur krank. Das hab ich mal stellvertretend fuer alle ihre Illidan-Rollenspiel geschichten geantwortet-.-

Ich bezweifle in meiner Unwissenheit einfach mal, dass sie überall ein so lang gezogenes "Bitte" postet. Aber darum soll es hier ja auch gar nicht gehen
smile.gif
 
Ich bezweifle in meiner Unwissenheit einfach mal, dass sie überall ein so lang gezogenes "Bitte" postet. Aber darum soll es hier ja auch gar nicht gehen
smile.gif

Jop. Ich meine eben dass es nicht nur auf diesen post bezogen war sondern ihre ganzen anderen geschichten mit illidan... und da passt mein satz genauso-.-

btw, ab in den nachtschwaermer, wir wolln ja nicht ot spammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also prinzipiell eine Kettengeschichte (oder wie man sowas nennt, wo immer einer einen Text schreibt und die anderen daran ansetzen), nur das man auch eine abgeschlossene Geschichte bringen darf und es sozusagen mehr um den Background des Charakters geht?

Klingt ganz interessant, würde gern mehr davon erfahren
wink.gif
 
Also Pymonte trifft das ganze ziemlich genau so wie ich es gemeint habe^^
Der Witz an der ganzen Geschichte ist das der Protagonist noch gar nicht wirklich existiert, das mit der Rache war nur eine Idee von mir.
Ich wollte den Protagonist sobald ein paar Interessenten vorhanden sind gemeinsam erschaffen.

Also wer auch nur ein wenig interessiert ist schreibt mir bitte ein Pm^^

Gruß Meph

Ps: Ich bin jetzt für 4 Wochen in den USA also werde ich nicht so aktiv sein können
 
Zurück