Kreative Köpfe Gesucht

Also, der Mann wird von Rache getrieben. Alt, aber voller Potential. Wollen wir den Pfad abstecken?

-Wesshalb die Rache? Wofür? An wem?
-Wie sieht die Welt aus in der die Geschichte spielt? So wie heute? Antike? (Wäre ich schwer dafür) Fantasy-Welt?
-Wie sieht dieser Mann aus? Was sind seine gröbsten/wichtigsten Charakterzüge? Auch wenn wir die Person alle
gemeinsam formen sollen, so kann der eine kein Weichei beschreiben, der andere einen beinharten Piraten.

So ich warte auf Dragon1 oder sonst wen. Mal schauen wer schneller ist? Dragon1 oder die Allgemeinheit?^^
 
Dragon1 > allgemeinheit xD.


Aber er schreibt nur geschichten, wenn er seine Fantasie 101% entfallten kann, wenn ihm keiner was vorgibt und wenn das Thema noch nicht so durchgekaut ist wie ein Rachegetriebener Mann.
Sorry
biggrin.gif
Aber es gibt doch noch so vielversprechende nachwuchsschreiblinge wie [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]SWeeT_mushrOOms
biggrin.gif
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok der Rachegetriebene ist wirklich etwas ausgelutscht, was haltet ihr den von einem fahrenden Kesselflicker?
Der kommt viel rum und kann jede Menge Dinge erleben, vielschichtig sind Kesselflicker sowieso immer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok der Rachegetriebene ist wirklich etwas ausgelutscht, was haltet ihr den von einem fahrenden Kesselflicker?
Der kommt viel rum und kann jede Menge Dinge erleben, vielschichtig sind Kesselflicker sowieso immer
smile.gif

Hoert sich gut an
biggrin.gif
Endlich was richtig Originelles, das gefaellt mir
biggrin.gif

Schon irgend ne ahnung in welche richtung es gehen sollte?
Einfach einzelne Abenteuer/Begegnungen mit Leuten aneinandergereiht?
Irgendetwas "magisches/mysterioses"?
Wie es scheint spielt es ja in der Vergangenheit.
Wenn du noch ein paar mehr Infos dazugibst, bin ich wahrscheinlich doch dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weiterhin für die Antike. Nen Seefahrer wie Odysseus oder so nen Spaß. Da würde dann aber ein
Kesselflicker nicht reinpassen...

Nun gut, der Kesselflicker fährt auf einem U-Boot mit. Das würde dann wieder passen!
 
bei soladra kann man das nicht wissen...ihr illidan-Wahn ist wirklich so sehr ausgepraegt, dass es ihr ernst sein koennte-.- und das regt mich auf

öhm... für so krank häst du mich? *mit Illidanförmmigen Kissenberg kuschel* also wirklich...


Sonst...Kann jemand wie in final destination 2 von der Feuerleiter gekillt werden? biddööö???
 
Also wirklich, dass ist doch nicht dein Ernst ? Man kann nicht einfach mal so eine Geschichte aus verschiedenen geschichten zusammensetzten und dann ist auch noch die zeit egal.

"Er schritt durch das portal und beamte sich auf einen Planeten, dann zog er sein Schwert und griff die Gegner an, diese zauberten aber Feuerbälle, daraufhin packte der Held seine Lazerguns aus."

Nein, nein, neeeeein.

Bitte setzt nicht diese Idee um, ich stufe das als Verbrechen ein.
 
Wenn ihr unbedingt wollt können wir ja auch Illidan einbauen. Das wird dann einfach einer
von Hades´ Dämonen. Dann bauen wir noch Percy Jackson ein und Superman übernimmt
den Job vom Götterboten...
 
Sodele war lange nicht Online weil ich gerade in den USA sitze,

Das die Idee mit dem Kesselflicker bei dir dragon gut ankommt freut mich,
Zu den Leuten die verschiedene Zeiten nicht vermischen koennen, schon mal was von Fantasy gehoert?, ausserdem sollen die Geschichten in sich stimmig sein und nicht umbedingt von 10 Leuten geschrieben werden, also wird der laserfeuerballschwertkampf nicht stattfinden. Und man kann aus vielen verschiedenen Geschichten eine Legende erschaffen, Die Bibel >) hats ja auch geschafft, just kidding


Also ich denke an verschiedene Begegnungen die nicht umbedingt aneinnander geknuepft sein muessen
Ueber den Charakter an sich hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht aber er sollte vielschichtig sein und nicht sofort durchschaubar, Macht doch einfach mal konstruktive Vorschlaege\

Meph
 
ich weiss gar nicht wo das Problem ist...Bant ist ein Samurai,der seine komplette Familie bei einem Überfall eines Kriegsfürsten aus dem Nachbarland verloren hat.das ganze spielt zur Zeit der Zeng-Dynastie...
Bant,der zum Zeitpunkt des Überfalls nicht bei seiner Familie war ist jetzt getrieben davon Rache zu nehmen und zieht inkognito als Kesselflicker/Messerschleifer durchs Land und stellt Ermittlungen an und tötet nach und nach alle, die an dem Mord an seiner Familie beteiligt waren,bis hin zum grossen Showdown mit dem fiesen Kriegsfürsten persönlich...Lord Karaguwa...
natürlich lernt er im Laufe der Zeit auch Menschen kennen,die sein Geheimnis entdecken und ihm helfen wollen,weil sie auch Rache an Karaguwa nehmen wollen.darunter Jade,eine hübsche Frau,die skrupellos als Kurtisane udn geheime Assasinin Rache an Karaguwa für ihren getöteten Ehemann nehmen will,oder der junge Kijun,der sich Bant anschliessen möchte weil Karaguwa seine Eltern ermorden liess...
es gibt noch tausend weitere Ideen...beispielsweise könnte Bant auch eine schlagkräftige Ninjatruppe ins Leben rufen,die ihm wertvolle Dienste leistet,oder/und er hält Kontakt zu einem Shaolintempel über einen alten Freund.der Tempel geht zwar aller möglichen Gewalt aus dem Weg,aber sie bilden Freunde von ihm in der Kampfkunst aus udn unterstützen ihn mit weisen Ratschlägen und alten Geheimnissen,die Bant in Laufe der zeit löst und dadurch in Besitz von speziellen Kräften und Waffen gelangt...

naja,erstmal eine Idee dazu...vielleicht habt ihr ja auch noch gute Einfälle...
 
@ Shadow24:

Klingt eigentlich ganz gut. Aber wie wäre es, wenn Bant ein Pirat wäre? Dann könnten wir den Kampf
Piraten vs. Ninjas neu aufleben lassen!^^
 
@ Shadow24:

Klingt eigentlich ganz gut. Aber wie wäre es, wenn Bant ein Pirat wäre? Dann könnten wir den Kampf
Piraten vs. Ninjas neu aufleben lassen!^^

Jeah xD

Ich hab schon eine Idee fuer eine Kurzgeschichte, die man theoretisch in jede Welt ansiedeln kann.
 
Dann könnten wir den Kampf
Piraten vs. Ninjas neu aufleben lassen!^^


neu aufleben lassen??????wo gabs denn schon mal so eine Konstellation:Piraten gegen Ninja???????
mal abgesehen davon würden die Piraten aber ganz schön abkacken gegen Ninjas.Piraten haben doch nix drauf...
und wieso sollte Brant gegen seine eigenen Ninjas kämpfen?lol...
 
Hey Leute, das scheint ja genau in die Richtung zu gehen die ich mir vorgestelt habe, einige Leute, einige Ideen und das entwicklet sich...
smile.gif

Was wuerded ihr von der Gruendung eines Forums fuer das ganze hier halten (AnfdRed: ich moechte hiermit keine Werbung machen), in einem Thread wird das ganze doch sehr schnell unuebersichtlich, falls jemand jemanden kennt der sich damit auskennt, pls contact me, Solltet ihr dagegen sein auch verkuenden bitte >)

Geh jetzt ins Bett

Meph
 


ok,danke,aber ob shadoweye dasselbe meint????????

und allein den Gedanken daran zu verschwenden wer wohl eher den Sieg davonträgt:ein Ninja oder ein Pirat....hallo????ein Ninja jahrelang ausgebildet in der Kunst des Schattenkampfes und somit des lautlosen tötens im Verhältnis zu einem Piraten,der lauthals und oftmals betrunken einen Säbel schwingt....ich kann mir nicht helfen aber ich brauch da gar nicht so lange überlegen wer den Kampf wohl gewinnt...(und ja...ich weiss das ihr jetzt alle "der Pirat" schreiben möchtet...)
 
Und am Ende veröffentlichst du das als Buch und verdienst dir ne goldene Nase, nene aber auch.
(Für alle Ironieblinden, das war Ironie.)
 
Zurück