Kreative Köpfe Gesucht

Bei dem Mist der da sicher rauskommt xD? Wir sind hier n haufen Hobbyschreiber, die nichtmal entschieden haben von was die Geschichte handeln wird
tongue.gif
 
Piraten vs Ninjas..

ich währ eig. für piraten. die haben schiffe die peng peng machen und viel aua aua.
die fahren einfach mit ihren schiffen zu den ninjas und schiesen sie weg.

aber ich finde das ganze hört sich so nach 0815 an.

gabs alles irgendwie schonmal *g*
ich währ ja für was im Sifi bereich oder in unserer Zeit.
hier mal was in unserer zeit:
Bant wird unschuldig verhaftet. im knast lernt er leute kennen die was von einer mächtigen terror organisation erzählen,
die unschuldige ladenbesitzer ( o.ä ) aus dem weg räumen wollen, indem sie sie in den knast stecken oder sogar umbringen, damit sie ohne probleme das geschäft übernehmen können,
ohne aufsehn zu erregen. Ihr ziel ist es in einem bezirk alle geschäfte zu kaufen, um ein riesiges Zentrum darauf zu bauen. Denn sie wissen, bei jeder eröffnung von größeren gebäuden,
kommen wichtige personen wie bürgermeister etc.. sobald diese personen das gebäude betreten haben, wird eine bombe gezündet.
Bant's Frau ist reporterin, also wird sie auch im gebäude sein. das weiß bant und versucht dies zu verhindern. doch im werden jedesmal steine in den weg gelegt.


das ist jetzt mal so ne idee die ich hatte, bin nicht der beste geschichten schreiber, merkt man sicher.
smile.gif
 
sifi? Mhh...

Kennt einer Lukanjenko?`Vll. was in dem Stil? XD

Also ich bin Pirat. Wie steht es mit euch? Pirat oder Ninja?
 
Wir sollten mal so lansgsam wenigstens den Hauptcharakter festlegen,

-Kesselflicker
-Pirat/Ninja
-Rache
-Reisend

Das sind bis jetzt die Ideen
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Pirat/Ninja is aber nicht wirklich ernst gemeint, hoff ich doch
biggrin.gif
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich wuerde hinzufuegen:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Plant sachen nicht auf lange Sicht, sondern ist jemand der lieber Improvisiert und ohne lange nachzudenken Handelt. (Wird sicher ein wenig mehr Action dazugeben)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aberglaeubisch (Gibt die moeglichkeit ein wenig mysterioeses Einzubauen, ohne das es direkt von Magie handelt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]seid ihr einverstanden?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wacko.gif
nicht mal witze darf man machen...


darf sich unser held wenigstens in jemanden verlieben?
 
Bah der verliebt sich doch nicht
wink.gif
, ne im Ernst wer tut das bitteschoen nicht?


Ps; Pirat/Ninja ist sowas von ausgelutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IHR SEID GEMEIN!!!!!!!!!!!!!
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
wie wärs mit...einem fluch, der ihn zu einrem dämon macht, wenn er ein bestimmtes artefakt(nicht) findet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir nicht beschlossen das es mal ohne Magie ist?
Waere mMn besser
 
Zurück