wirklich sorry, aber wenn ihr davon ausgeht, dass steinhaut/schwertbersten FÜNFZIG prozent mehr dmg abwehren, dann ist es klar, dass die rechnung vorne und hinten nicht aufgeht ... wie wäre es, wenn ihr mal von einem realistischem wert ausgeht, der MAXIMAL FÜNF prozent ausmacht?
Du hast es nicht verstanden. Keine Vergleichsrechnung in der Schule gehabt? Die Eingesetzten Werte sind Egal. Aber ich rechne es dir gern noch mal vor. 5% von 100.000 sind 5000
100.000 Schaden. Todesstoß Heilt um 25.000 Bei 100% Schild sind es weitere 25.000. 50.000 Dmg bleiben über
105.000 Schaden. Todesstoß heilt um 26.250. Schild bringt 26.250. 52.500 Dmg bleibt über.
Das selbe mit doppeltem Blutschild.
100.000 Schaden. Todesstoß Heilt um 25.000 Bei 200% Schild sind es weitere 50.000. 25.000 Dmg bleiben über
105.000 Schaden. Todesstoß heilt um 26.250. Schild bringt 52.500. 26.250 Dmg bleibt über.
Was ist bei dem utopischen Wert von 300% Blutschild?
100.000 Schaden. Todesstoß Heilt um 25.000 Bei 300% Schild sind es weitere 75.000. 0 Dmg bleibt über
105.000 Schaden. Todesstoß heilt um 26.250. Schild bringt 78.750. 0 Dmg bleibt über.
Setzen wir das mal in Relation (bei 100% Blutschild)
25.000 dmg mehr bei 150.000
2.500 dmg mehr bei 105.000
Man sieht es hier bereits mit dem Auge. Der ersparte Dmg ist immer 50% des erlittenen mehrschadens
Als Vergleich das 200% Schild
12.500 dmg mehr bei 150.000
1.250 dmg mehr bei 105.000
Der ersparte Dmg ist immer 25% des erlittenen mehrschadens
Wir sehen. Egal welche Werte wir einsetzten, der Prozentuale Unterschied bleibt genau gleich. Also wenn das jetzt nicht einwandfrei bewiesen ist dannw eiß ich auch nicht