Und dass wenn der Str Buff permanent Aktiv ist, was er ja wohl nicht ist.
spätestens 5 sekunden nach kampfbeginn ist der erste procc durch und durch dauerspammen von diversen attacken geht der timer auch nie unter 5 sekunden ... doch, es ist dauerhaft aktiv.
Durch den Str procc fällt der Boss kaum schneller und ist daher nicht relevant.
*hüstel* locker 1k dps mehr.
Wie oft Procct die heilung? Selbst wenn ich von 50% procchance ausgehe sind das 75 Heal pro Sekunde. 100.000. Dmg kriegt man von nem Boss in 10 Sekudnen rein, das sind 750.
wie kommst du hier auf einen wert von 75? bei mir ist die heilung bei ca 5k pro procc. wenn man jetzt von 50% ausgeht, was zugegeben extrem hoher wert ist, dann komme ich in 10 sekunden auf 25k
Der Unterschied ist nicht groß aber er ist da und wir müssen uns auf eien Menge Proccs verlassen, nicht zu vergessen das ist immer vom bestenf all ausgegangen bin.
also das ist wohl der größte schwachsinn den man verzapfen kann ... bei der kreuzfahrerrune ist es extrem glücksabhängig ob der procc nu kommt oder nicht. aber bei der parryrune ... NEEE! dort doch nicht! das parry kommt IMMER, wissen wir doch alle! so ein prozentwert von 4%, der zeigt einem doch deutlich, dass direkt der erste schlag vom boss geparryt wird und alle drauffolgenden zu 50% auch! wie kann man nur das gottgleiche parry in frage stellen O_O
sonst noch wünsche?
3.6% mehr Dmg kannst Du nicht sagen, Du hast ohne eine 3.6% höhere Parierchance. Parieren = kompletter Hit weg.
Das heißt nicht, daß man generell 3.6% weniger Dmg futtert.
da hast du natürlich recht! aber weisst du was du hier falsch bedenkst? die tatsächliche schadensreduzierung VERRINGERT SICH! nicht wie du wohl annimmst erhöht ...
bei meinem derzeitigem gear machen die 4% mehr parry nur 1,94% mehr schadensreduzierung aus. gehe ich von dem exakten wert 3,4% mehr parry aus komme ich auf eine nahkampfschadensreduzierung von 1,64%.
Wenn Du als Tank der entscheidende Faktor vom Dmg bist, dann würd ich Deine DDs zurück in die Baumschule schicken - das ist deren Job, Deiner ist es nicht - höchstens ein "nice to have", aber ich leb lieber als Tank durch. Das ist Dein Hauptjob.
natürlich ist es nicht mein job dmg zu machen, aber wieso sollte ich es nicht machen wollen, wenn ich es für null einbüßen bekommen kann? bis jetzt dachte ich ja nur, dass die kreuzfahrer rune eine wetere alternative ist, aber da ihr mich dazu getrieben habt alles nochmal ganz genau durchzurechnen bin ich jetzt der überzeugung, dass sie wirklich besser ist!
danke, meine runenwahl ist damit endgültig
edit: an der schlachtzugsgruppe grade getestet. auf 80 todesstöße folgten 50 mal heilung von "unheilige stärke", welches der kreuzfahrerheal ist. macht wenn man keinen schaden bekommt immerhin 23% meiner gesamtheilung aus. natürlich ist der wert im schlachtzug selbst niedriger, da todesstöße deutlich mehr heilen und blutwürmer dazukommen ... aber der wert ist definitiv nicht zu unterschätzen!