HornyBull
Quest-Mob
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Erstmmal sind die 3% wohl alles andere als regelmäßig.
Deine Argumentation verstehe ich sehr wohl, trotzdem finde ich 3% heal (bei nem durchschnittlichen, bisschen epic equipten tank mit 170k hp sind das grade mal 5k hp) einfach nicht wirklich brauchbar. ich halte selfheal für sinnvoll wenn er entweder regelmäßig ist oder punktuell eingesetzt viel heal bringt(Edit: oder wenn schon ein procheal dann einer der oft und/oder stark proct). Diese 3% landen entweder im overheal oder sind so minimal, dass es weder den healer entlastet noch(wenn der proc wirklich mal zur richtigen zeit kommt) dem tank das leben retten kann. Der healer kann für die 5k alle paar zeiten sich weder zurücklehnen und ein wenig mana reggen noch einen schwächeren heal nehmen um sich so zu entlasten.
Ein parrierter schlag für sagen wir 20k oder mehr widerrum kann einen healer deutlich entlasten. Mehr rüstung und hp(wobei die hp meinen selfheal+blutschild erhöhen) entlasten den heiler auch um einiges mehr als zufällig auftretende 5k selfheal.
Und ja klar hab ich magieschaden erwähnt nur wie gesagt gibt es glaube ich momentan einfach keinen boss der ausschließlich magieschaden verursacht(ein physischer angriff der magieschaden verursacht kann parriert werden nur so zur erinnerung)
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Einstellung nicht. Du stellst ein Argument in den Raum. Leute die sich auskennen(da zähle ich mich garnicht soo sehr dazu) widerlegen dir das schlüssig und du beharrst drauf, dass es doch so ist.
Crussader ist und bleibt eine DD-Verzauberung und keine für Tanks.
Wie gesagt Int verzaubern würde auch funktionieren. Es ist aber nicht optimal. Das selbe gilt für Kreuzfahrer.
Deine Argumentation verstehe ich sehr wohl, trotzdem finde ich 3% heal (bei nem durchschnittlichen, bisschen epic equipten tank mit 170k hp sind das grade mal 5k hp) einfach nicht wirklich brauchbar. ich halte selfheal für sinnvoll wenn er entweder regelmäßig ist oder punktuell eingesetzt viel heal bringt(Edit: oder wenn schon ein procheal dann einer der oft und/oder stark proct). Diese 3% landen entweder im overheal oder sind so minimal, dass es weder den healer entlastet noch(wenn der proc wirklich mal zur richtigen zeit kommt) dem tank das leben retten kann. Der healer kann für die 5k alle paar zeiten sich weder zurücklehnen und ein wenig mana reggen noch einen schwächeren heal nehmen um sich so zu entlasten.
Ein parrierter schlag für sagen wir 20k oder mehr widerrum kann einen healer deutlich entlasten. Mehr rüstung und hp(wobei die hp meinen selfheal+blutschild erhöhen) entlasten den heiler auch um einiges mehr als zufällig auftretende 5k selfheal.
Und ja klar hab ich magieschaden erwähnt nur wie gesagt gibt es glaube ich momentan einfach keinen boss der ausschließlich magieschaden verursacht(ein physischer angriff der magieschaden verursacht kann parriert werden nur so zur erinnerung)
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Einstellung nicht. Du stellst ein Argument in den Raum. Leute die sich auskennen(da zähle ich mich garnicht soo sehr dazu) widerlegen dir das schlüssig und du beharrst drauf, dass es doch so ist.
Crussader ist und bleibt eine DD-Verzauberung und keine für Tanks.
Wie gesagt Int verzaubern würde auch funktionieren. Es ist aber nicht optimal. Das selbe gilt für Kreuzfahrer.
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