Krieger = 0 Spaß

K

koolt

Guest
Mir macht mein Krieger überhaupt kein Spaß mehr. Normal spiel ich in jedem Spiel sowas wie Krieger, aber in WoW ists einfach total langweilig.
Ich treffe nur mit jedem 4. oder 5. Schlag, sonst verfehl ich immer oder die Viecher parieren. Ich bin level 32 und bin in Desolace bei den 31ern.
Verfehlt ihr auch nur?? Manchmal zieht mir ein Monster 3/4 meiner Leben ab bevor es stirbt, weil ich einfach nie treffe >_> Was kann ich dagegen tun? Äxte und Schwerter hab ich auf 160/160 und bin Furor geskillt

Mir macht mein Krieger überhaupt kein Spaß mehr. Normal spiel ich in jedem Spiel sowas wie Krieger, aber in WoW ists einfach total langweilig.
Ich treffe nur mit jedem 4. oder 5. Schlag, sonst verfehl ich immer oder die Viecher parieren. Ich bin level 32 und bin in Desolace bei den 31ern.
Verfehlt ihr auch nur?? Manchmal zieht mir ein Monster 3/4 meiner Leben ab bevor es stirbt, weil ich einfach nie treffe >_> Was kann ich dagegen tun? Äxte und Schwerter hab ich auf 160/160 und bin Furor geskillt

hast du evtl mal den namen deines chars und den server ? dann könnte man genauer schauen

Wyxxa auf Gilneas
Probiers mal mit ner 2H Waffe und MS-Skill. Als Fury Lvln macht wenig Sinn, da du auf dem Lvl noch nicht an Hitgear rankommst, so machst du automatisch kaum Schaden, da du u.a. an der DW-Penalty leidest.

Mögliche Skillung auf Lvl 32 könnte so aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gug mal auf deine ausrüstung das du nuur Ausdauer und Stärke hast. Willenskraft und beweglichkeit sind weniger wichtig zum leveln. Weil mit lev 32 hatt man eigentlich schon viel mehr leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immer gelesen, dass Furor besser wäre zum leveln, deswegen bin ich so geskillt: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
@neo1986: Ja, aber mit Beweglichkeit mach ich ja mehr Crits, und meistens überleb ich weil ich Lebensblut von Kräuterkunde hab. Deswegen habe ich bis jetzt immer Beweglichkeit und Kraft bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer gelesen, dass Furor besser wäre zum leveln, deswegen bin ich so geskillt: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
@neo1986: Ja, aber mit Beweglichkeit mach ich ja mehr Crits, und meistens überleb ich weil ich Lebensblut von Kräuterkunde hab. Deswegen habe ich bis jetzt immer Beweglichkeit und Kraft bevorzugt.

Jo, du hast es gelesen... Und nun erfährst du am eigenen Leib, dass dem leider nicht so ist. War damals auch auf Furor geskillt, bis ich gemerkt habe, dass es mit MS-Skill im Vergleich doch recht einfacher und zügiger geht. Du solltest auch auf Neo hören, Agi war, ist und bleibt weiterhin nur der "positive Nebeneffekt"-Stat für den Krieger. Aber wenn man als Krieger weit kommen will, ist Stärke der Must-Have Stat und wird dich bis in den Highend-Content begleiten.

Ab 40 gerne wieder Furor mit Blutdurst Glyphe, denn ab da hat man 0 downtime und schafft mit entsprechendem Equip auch gern gleichlevlige elitequests

in dem lvl nimmt man eigentlich einfach das was droppt, ich hatte da nie probleme...
char sieht ok aus
smile.gif

allerdings ist schon richtig das furor die schlechteste wahl ist ( im low lvl bereich)
was ich nich ganz verstehe, du schaffst so teilweise nen einzelnen mob kaum ? non-elite?

Ab 40 gerne wieder Furor mit Blutdurst Glyphe, denn ab da hat man 0 downtime und schafft mit entsprechendem Equip auch gern gleichlevlige elitequests
Das isn Argument, bis dahin hat man dann auch Präzision und Waffenbeherrschung voll ausgeskillt, das hilft auch gegen die Misses.

Ich kann den MS-Skill aber noch nicht >_> Wie sollte so ne Skillung in level 80 aussehen?
Und zwei Zweihänder sind doch später viel besser als nur einer, oder? Und wie siehts eigentlich mit PvP dann aus?

Nein für zum leveln von nem Krieger is

1. Ausdauer
2. Stärke

Du bekommst den gegner auch ohne crits kaputt wenn du mehr stärke hast haste automatich auch mehr schaden. crits sind da nicht so wichtig.

Ne ich hab das so gemeint^^:
1. Stärke
2. Beweglichkeit
3. Ausdauer

So hab ich das immer gesehn. Ich leg mir jetzt ne 2H-Waffe zu und skill mal Waffen, wenns immer noch so schlecht ist fang ich eben mal wieder neu an.

Moin Leute

Also mir gehts ja etwas ähnlich. Ich habe beim leveln im 40er Bereich momentan auch so meine schwierigkeiten.

Ich habe derzeit auf Verteidigung geskillt weil ich persönlich einfach das gefühl habe das es wesentlich besser läuft. Auf Waffen oder Furor geskillt hatte ich auch bei mehr als einem Mob direkt ein dickes Problem, war einer nen caster war es auch ganz aus.

Auf Verteidigung ist es schon etwas besser, obwohl ich nach den Hexer Piraten im Schlingdorntal immernoch reggen muss. Aber zumindest gegen 2 Nahkämpfer läuft es ganz gut.

In meinem FAll gehe ich allerdings auch von zu schlechter Ausrüstung aus.

Hier mal mein Arsenal Link: Lycanthos

MfG Lucious

@Lucious

ja man kann behaupten, dass dein Equip zu schlecht ist...Die items sind teilweise einfach zu Low für dein Lvl
Ich würde dir mal eine kleine Shoppingtour im AH empfehlen.
Deine Idee auf Schutz zu lvln ist nicht schlecht...man steckt einiges weg und in dem lvl-Bereich ist der Schaden auch noch ganz ok...Allerdings würde ich die anderen Bäume nicht abschreiben. Kauf dir mal neues Equip und versuchs nochmal auf MS...eventuell lässt du dir noch ein paar sachen draufzaubern...irgendwas billiges...weiß ja nicht wie es finanziell um dich steht aber so teuer sollten Items in dem Lvl nicht sein.
Solltest du dann immernoch unzufrieden sein bleib einfach auf Schutz...auch wenn ich dir versichern kann, dass das später auch nicht mehr so lustig ist.

Hier mal ein paar Dinge die du auf jeden Fall ersetzen solltest:

Tundrahalskette des Affen
Ausbalancierter Wurfdolch (lieber n Gewehr oder n Bogen mit Stats)
Verteidigungsstarke Armschienen des Adlers (lvl 17 ist viel zu Low...und da ist INT drauf...Pfui
rolleyes.gif
)
Waffe: Falls du MS spielen willst brauchst du ne 2h-Waffe
Die Ringe (Viel zu Low und Willenskraft braucht ein Krieger nicht)
Kettenmantel des Stellvertreters (Willenskraft brauchen wir immernoch nicht
biggrin.gif
)

Die anderen Items sind zwar ok...aber schau dennoch mal nach obs was besseres gibt im AH...

Mfg Del

hmm, also ich weiss ja nich...

zum reinen leveln ist es soo wumpe was man trägt bzw. reichen quest/drops vollkommen aus (toll wenn man sogar noch inst drops hat).
die frage ist also willst du ihn perfektionieren oder einfach nur "leveln" dann brauchst du das eigentlich alles nicht.

deshalb nochmal die frage, hast du probs bei nem einzelnen elite oder "normalen" mobs, da ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kannst, solang du halbwegs die richtigen knöpfe drückst.

zumal du ja geschrieben hast dass die mobs 1 lvl unter dir sind

Bei Elite geh ich öfters down, und bei normalen selten, kommt aber auch vor, weil ich einfach so oft verfehle.

Bei Elite recht normal. Die schaffen die wenigsten Klassen alleine (im low lvl Bereich).

Bisher dachte ich auch immer das Furor doch besser zum lvln ist, aber zumindest im low lvl Bereich trifft es nicht zu.

Waffen hat einfach Vorteile, Heldenhafter Stoß ist ein ziemlich gammelskill, ich denke das sind wir und einigermaßen einig. Daher Charge>Thunderclap(so bekommt man schon deutlich weniger Schaden)>Blutung (die tickt ordentlich)>Überwältigen wenn bereit.

So kann man gemütlich komplett in Kampfhaltung lvln wodurch man ebenfalls weniger Schaden bekommt. Auch ab lvl 40 geht es so wunderbar, mit 42 un Imp Slam ist es nochmal besser, falls man mit Slam umgehen kann.

Später gibts dann Sudden Death, auf 80 solls ja ziemlicher Crap sein, was ich auch glaube, in dem lvl Bereich ist es abartig. Charge mit 20Wut>Execute>MS oder nochn Execute>mob tod (im Idealfall). Proccen tuts häufig genug.

Das ganze habe ich bis lvl 60 gemacht, aber dann scheint Furor mit etwas Hit und 2Zweihändern einfach deutlichst überlegen zu sein....

Ehm bitte nochmal die Skills auf Deutsch^^
Charge = Sturmangriff? Thunderclap = Donnerknall? Imp Slam = ?? Sudden Death = ?? Execute = Hinrichten? Stimmt das so weit?

Zurück