Krieger = 0 Spaß

charge = sturmangriff
thunderclap = donnerknall
imp. slam = verbessertes zerschmettern
sudden death = plötzlicher tod
execute = hinrichten

ich kann eig nur empfehlen schutz zu skillen
du steckst nix ein und teilst ordentlich aus
auch im pvp imba, besonders ab lvl 50 mit kriegstreiber bist du nich mehr zu stoppen
und macht halt ne menge bock da du gefordert bist mit dem timen von rache, am besten noch die glyphe das der hero stoß umsonst is nach rache und dann noch den kostenlosen schildschlag einbauen
das hält dich auf trab^^

Natürlich ist das sein Ernst - Schutz > alle anderen bis mind. lvl. 40, eher 60.

Downtime ist kein Thema, Schaden ist von Anfang an ordentlich, Überlebenschancen exzellent, Gruppenquests locker solo möglich.

Seit 3.0 ist der Prot-Warri extrem spassig zu spielen und recht stark, sowohl als Tank als auch beim Leveln - manchmal hilft es, wenn man sich alle paar Monate mal über den aktuellen Stand der Klasse informiert, könnte nämlich sein, dass was geändert wurde
wink.gif

mfG

P.S.: zu deiner Skillung: Agressionskontrolle ist Verschwendung, 2 Punkte aus Taktiker in Verb. Verwunden, das ist eine wichtige Schadensquelle (insbesondere, da man es wegen Verlangen nach Blut eh immer aktiv halten sollte).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das stimmt nicht, war auch auf Schutz ne Weile, wer aber Arms richtig spielt wie ich die Seite vorher beschrieben habe braucht auch keine Pausen und macht deutlich mehr Schaden. Schutz war immer dann toll wenns ne Menge Meleemobs zum pullen gab, aber wo findet man sowas schon in Verbindung mit qeusts?
Gegen einzelne Ziele ist Schutz einfach zu langsam.

Naja, ich komme sehr oft in die Situation, so 2-3 Mobs pullen zu können - klar muss ich bei Castern aufpassen aber das muss ja jeder ...

Meine Erfahrung mit Arms ist, dass du hier recht lange "Trockenphasen" haben kannst wenn TfB nicht procct - sonst ist ja bis Slam kein anderer "richtiger" Offensiv-Skill verfügbar und von der neuen Slam-Mechanik bin ich, ehrlich gesagt, enttäuscht, es ändert ja nichts am verlorenen weissen Schaden/Wut, man braucht nur nicht mehr den Swing Timer im Auge zu behalten (was m.E. auch keine Große Sache war, so verliert Slam deutlich an Komplexität).
Vermutlich hatte ich mit Arms halt nur Pech und habe es nicht lange genug gestestet - trotzdem ist es natürlich sehr fein, ich bleibe aber bis auf weiteres Prot-Fan, bis ich den nächsten Warri als Arms hochspiele
wink.gif

mfG

Morgen zusammen

danke erstmal für die antworten.
biggrin.gif

Jo das mit dem Equip hatte ich mir schon gedacht. Werd ich wohl mal shoppen gehen. Spare zwar eigentlich für nen Epic Flieger mit dem Pala, aber so teuer sind die Klamotten ja nu auch nicht
happy.gif

Als Zweihandwaffe habe ich noch die Axt aus der Krieger q ein paar lvl vorher. Die sollte erstmal reichen denke ich. Wenn ich denn dann mal die Klamotten habe, skill ich nochmal Arms und versuche mein Glück erneut. Berichte dann mal wie es so läuft
biggrin.gif

(Ist halt nur ne Umgewöhnung, meine "Mains" sind Hexer Pala und Druide, 2 heilen und einer bekommt eh nie auf die Mütze
rolleyes.gif
)

Hier mal eine angedachte Skillung.

Kann man damit arbeiten, oder würdet ihr was anders machen??

MfG Lucious

P.S.: Bin zwar arbeiten, aber einfach antworten, werde zischendurch schon Zeit finden zu lesen
happy.gif

@ Lucious

Die Skillung ist ok...zumindest sehe ich keinen grund sie zu ändern...später kannst du ja versuchen die 5% Krit aus dem Furor-Baum noch mitzunehmen...aber mit deinem momentanem Level ist der MS wichtiger...

Viel Spaß beim Schnetzeln
biggrin.gif

Mfg Del

Meine Erfahrung mit Arms ist, dass du hier recht lange "Trockenphasen" haben kannst wenn TfB nicht procct - sonst ist ja bis Slam kein anderer "richtiger" Offensiv-Skill verfügbar und von der neuen Slam-Mechanik bin ich, ehrlich gesagt, enttäuscht, es ändert ja nichts am verlorenen weissen Schaden/Wut, man braucht nur nicht mehr den Swing Timer im Auge zu behalten (was m.E. auch keine Große Sache war, so verliert Slam deutlich an Komplexität).

Was wurde an Slam geändert? Also wenn mei Quartz nicht spinnt wird der Autohittimer immernoch zurückgesetzt. ich habs immer so gemacht, Charge>direkt Slam>Autohit (kam beides immer gleichzeitg ins Ziel)>Rend>wenn lustig Thunderclap oder wieder slam...usw..

Hm naja jedem das seine, ich würde immernoch Arms lvln wenn ab 60 TG nicht so irre stark wär. (bin atm 68)

afaik wurde es so geändert, dass der slam den swing timer nicht mehr zurücksetzt, sondern nur noch "stoppt", die 0.5s, die man slam castet also sozusagen auf die schlagzeit raufgerechnet werden

Was auch nützlich ist

als Orc am besten äxte tragen
als Mensch schwerter oder streitkolben
als zwerg Streitkolben

die 5 (3 bei Menschen) waffenkunde ist schon sehr nice
victory.gif

ps: hab 29er warri, furor, und verfehl nur jeden 5ten schlag

Probiers mal mit ner 2H Waffe und MS-Skill. Als Fury Lvln macht wenig Sinn, da du auf dem Lvl noch nicht an Hitgear rankommst, so machst du automatisch kaum Schaden, da du u.a. an der DW-Penalty leidest.

Mögliche Skillung auf Lvl 32 könnte so aussehen.

Das erstemal das ich höre das man mit furor schlecht levelt...Mit Furor levelt man um einiges schneller und besser als mit MS...Allerdings spielt man Furor erst ab ca 36 wegen WW...ab da kannst du MS zum leveln in die Tonne treten..es ging früher schon um einiges schneller und besser...und heute gibt es immerhin mehrere low lvl items auf denen Hit ist...

Zurück zum Thema...lvl bis 36 mit Ms..danach würde ich Fury spielen

Du weisst, dass Arms sich seit 3.0 deutlich besser zum Leveln eignet als zu BC Zeiten ? Tut mir leid aber meine persönliche Erfahrung mit Fury sagt mir etwas anderes als was hier immer wieder kolportiert wird - und diese Items mit +hit auf niedrigen Leveln will ich gerne sehen, und bitte nicht aus Instanzen mit 0,5 Promille Dropchance
wink.gif

Mir fällt da auf Anhieb nur das Trinket aus Revantusk ein.

Naja, soll jeder wie er will - ich für meinen Teil bleibe bei Prot und habe Spaß mit quasi-god mode und 1k Revenge crits ^^

mfG

denton

Hm.. ich level meinen Kriegertwink auf Schutz und habe gaaaanz selten Probleme. Schutz hat sehr viele Vorteile. Darunter einmal die defensiven Skills wie letztes Gefecht, Schildwall und Schildblock. Ausserdem bekommt man nicht so viel Schaden, ausser halt von Castern
smile.gif
Später bekommt man ja Zauberreflektion
smile.gif
Und man teilt trotzdem ordentlich aus. Wobei man mit anderen Skillungen wohl mehr "AoE"-Schaden verteilt.

Ich habe zwischendurch mal auf Furor versucht zu leveln, aber das ist deutlich schwieriger. Mit Schutz konnte ich 5-7 Gegner gleichzeitig nehmen ( waren auch oft 2 Caster darunter ). Natürlich mußte ich dann auch CD's raushauen, aber es ging ohne Probs. Mit Furor war bei 3-4 Gegnern Schluss. Während Blutdurst mit 600 krittet und WW mit 300+, macht Rache und Schildschlsg immer ihre 1000er Krits. Das ist einfach ein extremer Unterschied, auch in Sachen Wutkosten.

Denke aber auch das mit TG Furor durchaus ordentlicher rumst
biggrin.gif
Aber davor finde ich es einfach KEINE Alternative. Arms kann ich nicht beurteilen, da ich von Anfang an Schutz nehmen wollte.

hab auch mit ca. lvl 35 auf schutz geskillt, is einfach sehr angenehm, und seit 3.0 macht der auch ganz gut schaden.
hab so bis lvl 80 gelevelt und auch 3 spieler quests solo gemacht.

bin immernoch deff, man findet einfach ne gruppe für inis/heros, und in der gilde bin ich auch gefragt als tank für unsere 10/25er raids...
wink.gif

wenn du noch lvl 32 bist skill so: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
und skill weiter bei zähigkeit oder grausamkeit, dann auf die kehle zielen, 1 hand spezi, verb. verteidigungshaltung, ...

ich weiß ja nicht, was alle hier gegen den fury als level skillung haben. hab so meinen krieger gelevelt und kam eigentlich prima mit dem zurecht. konnte ohne größere probleme 4-5 mobs nacheinander (nicht gleichzeitig) killen und hatte dann noch ca. 30% leben, nn verband benutzt und weiter gehts. ausserdem sollte es mit keiner skillung mehr schwer sein zu leveln, da man ja meist eh schon viel zu früh zu hoch für ne gegend ist und mittlerweile mit jeder skilung genügend schaden macht.

also ich hab von 10-72(momentan) 100% fury gelevelt und hatte nur zwischen 28-36 eine kleine durststrecke, ab da gings wieder ab!

mit 32 hatte ich so geskillt:
32
34
40

Allerdings bin ich Draenei und hatte somit dank heldenhafte Präsenz 4% +Hit auf level 32!
Als Berufe: Kürschner wegen Meister der Anatomie und Kräuterkunde wegen Lebensblut
In Kombination mit Gabe der Naaru waren auch 3er Elite Quests solo kein Problem.

Auf deinem jetzigen level hatte ich so geskillt

Also ich habe bis 70 rein auf Waffen geskillt gelevelt und konnte mich nicht beschweren. Das war allerdings vor 3.0. Ich denke es kommt auch darauf an welche Skillung einem besser liegt.... einfach mal testen...
dwarf.gif

Ich hab jetzt Waffen, bin level 50 und voll zufrieden damit. Aber wenn ich 55 bin werd ich auf DK umsteigen, weil mir Krieger zu langweilig ist.

Hi. Ich will nicht extra einen neuen Fred öffnen, drum lass ich mich hier mal aus. Ich hoffe es stört nicht.

Ich hab ein Problem. Ich bin jetzt lvl80 Kriegerin und mit 65 Talentpunkten auf Furor geskillt, 6 Punkte hab ich auf Schutz. Ich hab "Runenklinge der demonstrierbaren Macht" 2 mal in den Händen und zur Not noch einen Titanwallschild im Inventar. Darüber hinaus trage ich einige epic Items, natürlich alles Platte.
Noch einige Eckdaten:
Rüstung: ohne Schild 13000
mit Schild 21000
Gesundheit: 21500
  • Stärke: 461
  • Beweglichkeit: 271
  • Ausdauer: 1355
  • Intelligenz: 36
  • Willenskraft: 59
Im Kampf gegen PvE bin ich unaufhaltsam, hab Vorgestern die Quest "Gegen die Riesen" in Eiskrone im Alleingang gemacht (wohlbemerkt sind das 81er Eliteriesen). Das Problem sind die Kämpfe PvP. Egal ob Duelle, Arenen oder sonst was. Ich habe keine Chance zu Überleben. Egal was für ne Klasse mir Gegenüber steht, ich seh da kein Land. Gestern hatte ich ein Duell gegen einen 79er DK. Den Dk hab ich nach ca 3 min gelegt und hatte dann noch etwa 300 Gesundheit übrig, dann hat mich sein Ghul umgehauen und der Punkt ging an ihn. Ich hab mich so auf die Arenen gefreut.
sad.gif

Hab ich was verpasst? Gegen Jäger und alle Stoffies sieht es ähnlich aus und einem Pala brauch ich mich gar nicht erst stellen. Verdammt, ich bin Kriegerklasse, zu irgendwas muss das doch gut sein. Hat einer nen Rat?

mfg

- Xavi

Zurück