krieger addon für aggros

Natriza

NPC
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
weiß hier einer wo ich sehen wann wann ich von ein mob die aggros verlier wenn ich in einer instanz bin. wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet
 
Da gibts n Addon das "KLHThreatMeter" heißt, kann man u.a. auch hier bei buffed downloaden. Allerdings braucht jeder in der Gruppe das Addon, damit man sehen kann, wer wieviel Aggro erzeugt.
 
da wird dir keiner helfen können, es gab schon unzählige versuche solch ein addon zu erstellen. beispiel: klh .
problem dieser addons ist, jeder in der gruppe/raid muss dieses addon haben und selbst dann funktioniert es nicht zu 100%. da blizzard nicht die aggrowerte der einzellnen attacken herausgibt. somit sind diese tools nur näherungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem immerwährenden Bedarf an Def-Tanks würd ich als Krieger einfach von allen in der Grp verlangen, KLH zu installieren ...
smile.gif
Die Gier nach Items kann Berge versetzen
tongue.gif
 
also ich kann mich nur wiederholen, es funzt, aber nicht zu 100% !

man hat es halt früher am besten beim 2. boss bwl gesehen, veal .

schurke hat aggro bekommen obwohl er unterhalb der mts war. klar was bei dem boss passiert whipe, und das nicht nur 1x, ab diesem zeitpunkt war klh nicht mehr ein pflichtaddon bei uns
wink.gif


gruss
 
KLH geht nur im Raid
KLH geht nur wenn das betreffende Mob extra eingestellt wird
KLH funktioniert NICHT bei Mobgruppen

Wenn in 5er Gruppen der Mage/Jäger/Schurke Aggro zieht ist entweder der Tank ne Pfeife oder aber die Aggrozieher haben keine Ahnung vom Gruppenspiel.

Als betreffender Tank hast du nur die Möglichkeit (wenn du weißt das es nicht an dir liegt) dich beim Heiler zu entschuldigen und zu gehen. Eventuell den Heiler gleich mitnehmen und eine neue Gruppe suchen. Wenn du auch noch ein sozial eingestellter Tank bist, dann versuchst du vorher den DD´s zu erklären woran es liegt dass sie immer Aggro ziehen. Die Anzahl der Erklärversuche nimmt mit der jeweiligen sozialen Ader zu oder ab.

Aber zu deiner Frage, du siehst wenn du die Aggro verlierst, dann laufen der/die Mobs von dir weg
wink.gif
 
Zurück