Krieger Geschwindigkeit

Darkgrin

Quest-Mob
Hallo an alle ^^

Vorab möchte ich eure Seite erstmal oben und immer wenn ich über google
nach Infos zu questen suche, komme´ich fast immer auf eure seite,
also poste ich hier jetzt auch meine Frage....

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es für den Krieger irgednwann
die Möglichkeit gibt schneller zu laufen??
Ich meine nicht erst ab level 40 das reittier ......

Ich bin jetzt level 24 .....

Habt ihr da einen Tipp???
Danke vorab für die Hilfe

Eine Fähigkeit wie bei den Schurken mit "Sprint" oder der Aspekt beim Jäger gibt es für den Krieger nicht.

Das Item erhöht dein Lauftempo ein wenig. Andere Verbesserungen gibt es nicht.

Es gibt aber auch meta steine(allerias feste, 8 geistersplitter, glaube ich trefferwertung oder krit + geringe bewegunstempoerhöhung) und verzauberungen(stiefel - schwaches tempo). Angaben, ob dies stackt, und wie hoch der bonus ist, kann ich leider keine geben, es wird auch sicherlich weitere möglichkeiten geben bewegungstempo zu erhöhen.

Ratsam für PVP um lästige schurken und frostmages nicht so leicht davonkommen zu lassen, PVE sinnlos, da dir eh selten was wegrennt, und wenn doch, dann bringen dir andere verzauberungen/sockel/items da deutlich mehr vorteile.

Es gibt aber auch meta steine(allerias feste, 8 geistersplitter, glaube ich trefferwertung oder krit + geringe bewegunstempoerhöhung) und verzauberungen(stiefel - schwaches tempo). Angaben, ob dies stackt, und wie hoch der bonus ist, kann ich leider keine geben, es wird auch sicherlich weitere möglichkeiten geben bewegungstempo zu erhöhen.

Ratsam für PVP um lästige schurken und frostmages nicht so leicht davonkommen zu lassen, PVE sinnlos, da dir eh selten was wegrennt, und wenn doch, dann bringen dir andere verzauberungen/sockel/items da deutlich mehr vorteile.

Wer abfangen nicht kennt, brauch auch keine verzauberungen und zudem ist der effekt zu niedrig um nen (frost)mage mit seinen blinzen nachzulaufen, da fängst eher einige aoe.
wink.gif

Der bonus ist aber trotzdem nett, obwohl beim eta steinchen würde ich diesen nur aus geldgründen reinsetzen, obwohl die 150g sich auch in ner stunde schnell zusammen und auf stiefel gibt es eh besseres) ist aber allgemein ganz nett, um das kiten von jägern und demgleichen gesindel zu unterbinden, auch gegen schurken nicht sinnlos, da viele versuchen mit dots zu nerven und dies den tod der schurken um 1-2 schläge beschleunigt, aber auch nicht erwähnenswert, da entweder ein caster dich in der zeit plättet oder der schurke durch die angelatschte verstärkung umgenuked wird >.<

Da es hier um low level geht, ist jegliche beschleunnigung sinnlos, bis du die pvp stiefel hast, hast du auch mount, und die verzauberung ist eher für schurken gedacht und für krieger ausdauer oder ein rüstungsset auf dem level bessere dienste leistet.
Und allgemein sinnlos, weil man bis 40 es nur durchfliegt und da gibts mount, ab da wird nicht mehr gelatscht als das mount lang ist^^

Ich möchte mich für eure zahlreichen Antworten bedanken ..... ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen,
auch wenn es zum größten Teil nicht das war, was ich mir erhofft hatte
wink.gif

Dann werde ich erstmal weiter leveln bis ich endlich auf Level 40 bin ^^
wink.gif

Schönen Tga und viel Erfolg bei WOW ^^

Wenn du den ersten Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass du dir dein Posting hättest sparen können, da der Threadstartet nicht wissen, will, was er kaufen kann, wenn er eh ein Epicmount besitzt, sondern wie er seinen Gang mit unter Level 40 beschleunigen kann.

Leider bleibt dir nichts anderes Übrig als auf 40 zu leveln und dir das 60% Mount zusammenzusparen
smile.gif

Viel Erfolg dabei =)

Zurück