Krieger immer noch so schwer zu leveln wie damals?

veryarrant

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Moin,

Zu meiner Geschichte. Ich habe vor geschätzen 3+ Jahren mal aktiv WOW gezockt. Das war zu Zeiten von MC, PVP-Rängen etc (vielleicht erinnert sich noch jemand dran:D). Damals hab ich mir mühsam einen Krieger auf 60 hochgespielt. Das hat nach meinem damaligen Empfinden überdurchschnittlich lange gedauert. Auch hatte man Probleme, wenn mal mehr Mobs auf einem haufen standen, wie es in den neuen Welten schonmal öfter der Fall ist.

Nun habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen. Momentan spiele ich nen Shadowpriest, der auf 75 ist. Geht relativ gechillt. Klatsch die Viecher sehr schnell weg, pausiere selten und sterbe dank Schild und evtl Heal auch sogut wie gar nicht. Wie sieht das mit dem Krieger aus? Ist er immer noch so mühsam zu leveln wie damals? Kommt er in Gebieten, wo auch mal mehr Mobs auf einen zukommen klar?

Ich rede jetzt ausschliesslich von den Bereichen 60-80 , da ich durch Recruit-a-Friend schon nen Warri auf 60 gepusht habe.

Mfg

also ich bin grade dabei einen warri zu leveln (jetzt lvl 63) und ich muss sagen, dass es eigentlich ganz angenehm ist!
du kommst gut mit mehr als 3 mobs zurecht (mit schutz skillung) und musste selten reggen...
mit einem guten questaddon gehts sehr angenehm!

wie es mit einer waffen oder fury skillung aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es nicht schwerer sein wird...
machst guten dmg und hälst n bisschen was aus ^^

Ich hatte zu Release auch einen Krieger und es ist absolut kein Vergleich zu damals.
Sobald Du als Schutz-Krieger Rache hast levelt es sich wirklich sehr komfortabel.

arms lässt sich auch wunderbar lvln, solange man nicht wie der normale 0/8/15 wowler post wotlk spielt und damit rechnet, dass jeder mob nach 5s von alleine umfällt...

sobald TG skillen kannst blutdurst glyphe rein und ohne downtimes gegen 80 zu steuern. fand ich am enspanntesten.

quatsch, sobald du tg skillen kannst auf def speccen & mitm privat healer nur durch inis lvln...
tongue.gif

Ich kann nur den Schutz-Baum zum leveln empfehlen, denn als Defftank kannst du einfach alle Mobs in einem Gebiet zusammenziehen und dann fertigmachen. Der Schaden den man austeilt kann sich sehen lassen...auch wenn vielleicht nicht so viel ist wie bei den anderen Kriegertypen ist man dennoch nicht langsamer unterwegs, da man einfach weniger Schaden nimmt und weniger reggen muss.
Auch der Instanzenaspekt muss berücksichtigt werden...als Tank findet man immer eine Gruppe bei den 5er inis

mfg Del

dual spec *pfeif* vor 60 kann man eh alles np mitm off spec tanken (raids mal ausgenommen
tongue.gif
)

du kommst afaik schon mit 57 oder so in die ganzen alten raids rein

Moin,

Zu meiner Geschichte. Ich habe vor geschätzen 3+ Jahren mal aktiv WOW gezockt. Das war zu Zeiten von MC, PVP-Rängen etc (vielleicht erinnert sich noch jemand dran:D). Damals hab ich mir mühsam einen Krieger auf 60 hochgespielt. Das hat nach meinem damaligen Empfinden überdurchschnittlich lange gedauert. Auch hatte man Probleme, wenn mal mehr Mobs auf einem haufen standen, wie es in den neuen Welten schonmal öfter der Fall ist.

Nun habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen. Momentan spiele ich nen Shadowpriest, der auf 75 ist. Geht relativ gechillt. Klatsch die Viecher sehr schnell weg, pausiere selten und sterbe dank Schild und evtl Heal auch sogut wie gar nicht. Wie sieht das mit dem Krieger aus? Ist er immer noch so mühsam zu leveln wie damals? Kommt er in Gebieten, wo auch mal mehr Mobs auf einen zukommen klar?

Ich rede jetzt ausschliesslich von den Bereichen 60-80 , da ich durch Recruit-a-Friend schon nen Warri auf 60 gepusht habe.

Mfg

hach ja bis lvl 60 prebc mim warry... so lange aber sehr spaßig^^
und nein, fand warry 70+ sehr angenehm zu lvln lvl 60 eig. auch relativ lustig^^

du kommst afaik schon mit 57 oder so in die ganzen alten raids rein
58 war die Grenze. Hat einem aber nichts gebracht, den Loot konnte man trotzdem erst mit 60 anziehen ^^
Natürlich geht das Leveln heutzutage viel einfacher, man braucht weniger XP um aufzusteigen und bekommt dazu noch mehr XP durch Quests.
Wobei ich es damals in Classic aber auch ziemlich locker, nen Warri hochzuleveln. War nach ~ 6 Spieltagen 60, is natürlich keine Relation zu heute, allerdings war das damals so der gute Durchschnitt
smile.gif

Also ich habe mom das Problem, dass es mir schwer fällt auf lvl 10 zu kommen. Ich muss dazu sagen das ich einen Zwergenkrieger angefangen habe. Aber da ich mom mehr sterbe als sonst was weiß ich nit wie ich weiter machen soll.. Ich habe auch das gefühl das bei dem Startgebiet immer mehr als nur ein Mop kommt. Kann das sein? ich habe immer grundsätzlich 2-3 die ich gleichzeitig legen muss.

die einfache & wahre antwort lautet: du bist unfähig... 1-10 macht man, auch mit nem krieger, in max. 2h und dass nur mit viel afk sein...

Auf Level 10 kommst du auch mit Autohitafk Hilfe sofern du nicht gleich Elite Mobs pullst....

Zurück