Wie ihr in dem Thread titel lesen koennt brauche ich ein paar makros.
Ich weiss es gibt ein paar brains ,die wissen wie man ein solches schreibt,ich brauche folgende makros.
Switch in berserker stance ,intercept auf focus target ,intimidating shout auf Docus target , switch in battle stance , charge auf normales target.
Naechstes makros.
Switch in defensive Stance, intervene auf Name meines Heilers,target last target,Switch in Battlestance,Charge
Nächstes Makro.
Switch in berserker stance, Pummel auf target,Switch in Battle Stance,
Nächstes Makro.
Switch in Defensive Stance, Disarm auf target, Switch in Battle Stance
Nächstes Makro.
Switch in Berserker Stance, Recklessness,Switch in Battle Stance
Nächstes Makro.
Schild und schwert anziehn,switch in defensive stance , Intervene Name des Heilers, Schildblock und Spellreflect zuenden(gehn beide gleichzeitig)
Wer mir diese Makros machen kann,verdient einen thron,ich waere euch so dankbar.
Euer Lukas
Ich weiss es gibt ein paar brains ,die wissen wie man ein solches schreibt,ich brauche folgende makros.
Switch in berserker stance ,intercept auf focus target ,intimidating shout auf Docus target , switch in battle stance , charge auf normales target.
Naechstes makros.
Switch in defensive Stance, intervene auf Name meines Heilers,target last target,Switch in Battlestance,Charge
Nächstes Makro.
Switch in berserker stance, Pummel auf target,Switch in Battle Stance,
Nächstes Makro.
Switch in Defensive Stance, Disarm auf target, Switch in Battle Stance
Nächstes Makro.
Switch in Berserker Stance, Recklessness,Switch in Battle Stance
Nächstes Makro.
Schild und schwert anziehn,switch in defensive stance , Intervene Name des Heilers, Schildblock und Spellreflect zuenden(gehn beide gleichzeitig)
Wer mir diese Makros machen kann,verdient einen thron,ich waere euch so dankbar.
Euer Lukas