Krieger Makro

Kanone998

Quest-Mob
Kommentare
4
Wie ihr in dem Thread titel lesen koennt brauche ich ein paar makros.
Ich weiss es gibt ein paar brains ,die wissen wie man ein solches schreibt,ich brauche folgende makros.

Switch in berserker stance ,intercept auf focus target ,intimidating shout auf Docus target , switch in battle stance , charge auf normales target.

Naechstes makros.

Switch in defensive Stance, intervene auf Name meines Heilers,target last target,Switch in Battlestance,Charge

Nächstes Makro.

Switch in berserker stance, Pummel auf target,Switch in Battle Stance,

Nächstes Makro.

Switch in Defensive Stance, Disarm auf target, Switch in Battle Stance

Nächstes Makro.

Switch in Berserker Stance, Recklessness,Switch in Battle Stance

Nächstes Makro.

Schild und schwert anziehn,switch in defensive stance , Intervene Name des Heilers, Schildblock und Spellreflect zuenden(gehn beide gleichzeitig)

Wer mir diese Makros machen kann,verdient einen thron,ich waere euch so dankbar.

Euer Lukas

Überhaupt sind mehr als die Hälfte der Makros echt sinnlos, da man die Sachen wie Haltungen, Pummel, Shield Block, Spell Reflect, ... sowieso gebindet hat... Zumindest, wenn man im PvP was erreichen will...

http://www.arenajunkies.com/macros/warrior/

Denke hier findest Du alle einschlägigen und interessanten Makros
wink.gif

MfG

geht nur über castsequenzen, diese sind aber fail.

ergo lösch deine wünsche und ltp

ich kann nur instant 50 schläge auf den hinterkopf verteilen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da man die Sachen wie Haltungen, Pummel, Shield Block, Spell Reflect, ... sowieso gebindet hat... Zumindest, wenn man im PvP was erreichen will...

du kanns trotzdem ne makro schreiben das in deff geht, schild anlegt und schildblock anschmeißt und das irgendwo aufe tasta legen o0

wie bindest du das denn? taste für deff haltung taste für schild taste für block? taste für bersi taste für pummel? und dabei noch wild mit der maus rumklicken?
.. dann lieber simple makros.

Wie wärs ma mit nachdenken, bevor du schreibst?
Du weißt schon, dass sie Aktionsleisten sich bei Haltungsänderung auch ändern?
Und was willst du mit der Maus rumklicken? Tastatur+Tasten auf Maus und fertig
Und die Haltungen hat man sowieso gebindet mal so btw gesagt und ja, Schildblock hat man auch gebindet, genauso wie Pummel...

Zurück