Krieger mit neuen patch/baldiges addon auch als dd zu gebrauchen?

Hosh87

Quest-Mob
hi falls es den thread schon gibt bitte löschen hab aber kein gefunden!!!
so meine frage : wird der krieger mit den neuen patch jetzt auch einfähiger dd sein könnnen?
hab ein auf level 40 und der macht mir nur spass wenn ich richtig druff kloppen kann , tank ist nicht so mein fall!!!
vll wisst ihr es ja besser wie ich ob ja oder ne!! würd mich über nen paar antworten freuen

Was heisst denn hier " jetzt auch"?! Er war ist und wird mit dem Addon ein erstklassiger DD bleiben....

der krieger ist und bleib ein sehr guter dd. wo bei vashj sich die schurken udn schamane vor den schreitern in acht nehmen (fearaura) können wir offkrieger schön gemütlich mit berserkerwut weiter drufhaun. auch wenn ein krieger mal aggro hat... Egal einfach weiter nuken. wir haben genug .life und rüstung um 4-5 schläge auszuhalten. jetz mit dme patch haben wir noch eine ordentlichen ae dazubekommen der richtig viel schaden macht.

alles in allem ist und bleibt ein krieger ein guter dd der ruhig vor anderen klassen bevorzugt zu nehmen ist

jupp, nur in heros komme ich trotzdem nicht, da ists egal, dass ich tempelready bin, freiwillig nimmt keine sau nen fury mit in ne hero. da kommt immer: wir brauchen CC, wir brauchen nen mage für wasser und brot x.x so schauts auf anetheron/allianzseite aus
Tante Edith wies mich auf nen Tippfehler hin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp, nur in heros komme ich trotzdem nicht, da ists egal, dass ich tempelready bin, freiwillig nimmt keine sau nen fury mit in ne hero. da kommt immer: wir brauchen CC, wir brauchen nen mage für wasser und brot x.x so schauts auf anetheron/allianzseite aus
Tante Edith wies mich auf nen Tippfehler hin^^

Ja, das kenn ich... Gott sei Dank bin ich nicht auf Randoms angewiesen, bei denen lauthals nach CC und so geschrien wird... ich hab meine Bekannte, und wenn ich mit denen geh, isses im Prinzip wurscht, welche Klasse dabei ist, obs nun 2 Krieger oder 3 Paladine oder weiß der Geier was dabei ist, Hauptsache, Tank und Heiler sind an Bord, der Rest ist da egal.

... Hauptsache, Tank und Heiler sind an Bord, der Rest ist da egal.
RICHTIG
tank und heiler rest ist eh egal..btw..was war CC bitte? Vorm patch wusste ich es noch
wink.gif

Solange du es nicht mit IMBA DOPPEL 2H LOLZ probierst solltest du immer unter den top 5 zufinden sein.

Bei uns im MH Raid ist in Bosskämpfen ein Klingensturm-Warrior (sprich Arms) mit weit über 2000 DPS immer erster! Er trägt weder T6 noch iwas tolles (marken 2h waffe)... ihr könnt ja mal nach "Anub'arak - Xashâras" suchen @ armory... er is meist erster und seine dps sind wirklich krass (der fury mit t6 hat vllt 1300dps)

Jetzt mim neuen Patch bin ich Top dd in unseren raids
victory.gif

ich hab immer scho zur spitze gehört aber der patch war einfach imba für uns
smile.gif

in MH ein arms warri erster? aua, müsst ihr miese DDs haben
rolleyes.gif

1. stelle sind ungeschlagen die hunter und danach folgen hexer

hunter ca 3500 dps
hexer ca 3000 dps

euqipstand: 2 teile t6

Zurück