Krieger: Rassenhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--Bezug auf mein Kumpel--

Nicht auf mich? Wäre schon schön wenn man Lesen könnte,..und wenn man keine Ahnung hat, dann bitte einfach nichts sagen, ansonsten gilt es als Spam, danke.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/191904-wow-help/

Spam, hm?

DEIN Tread hier im Forum wurde geschlossen von einem Mod wg. Privat-Server-Thema. Ob du nun - angeblich - für deinen Kumpel, deinen Schwager oder den Hamster deines Bruders schreibst.
 
Hmm,...Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, Mensch oder Untoter..mir gefallen beide super, auch wenn der Mensch i.wie lw ist und der Untote einwenig hässlicher.

Bin ich da auf der richtigen Spur?

richtig... falsch... oh je...

Ich denke, es haben so viele Leute ihre Meinung gepostet und dich ja größtenteils auch in deiner Meinung bestätigt, aber was willst du noch mehr?

Die finale Entscheidung kannst nur du allein treffen. Du musst eben "nur" herausfinden, was für dich richtig und falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed....91904-wow-help/

Spam, hm?

DEIN Tread hier im Forum wurde geschlossen von einem Mod wg. Privat-Server-Thema. Ob du nun - angeblich - für deinen Kumpel, deinen Schwager oder den Hamster deines Bruders schreibst.
Gut und schön, aber was hat das mit seiner Frage bezüglich einer Rasse-Klasse zu tun? Wo er das dann spielt kann uns doch egal sein. Ich kann hier allerdings nix von wegen Privatserver erkennen.
 
Gut und schön, aber was hat das mit seiner Frage bezüglich einer Rasse-Klasse zu tun? Wo er das dann spielt kann uns doch egal sein. Ich kann hier allerdings nix von wegen Privatserver erkennen.
Ich hatte ja auch lediglich geschrieben, dass ich auf Grund dieser Privat-Server-Geschichte und Mod-Verwarnung keine Lust
mehr habe, ihm zu antworten.

Das kann ja nun jeder selbst halten, wie er will. Thematisch haben beide Sachen (privat-Server und Krieger-Rasse) nichts miteinander zu tun, aber ich möchte keine weitere Diskussion mit jemandem führen, der sich auf diese Art und Weise hier einführt. Das ist meine persönliche Meinung.

Wie gesagt, das kann jeder gerne anders sehen.

Für mich ist es auch jetzt gut mit dem Thema. Ich möchte mich nicht weiter für meine persönliche Haltung zu dem TE rechtfertigen und die Diskussion hier im Tread dadurch beeinträchtigen.
 
Auf Hordenseite wäre Goblin eigentlich am sinnvollsten da man dadurch über einen weiteren Gapcloser verfügt, aber wenn die dir nicht gefallen und du soweiso Alli sein willst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch okei Kollege.
stepdance, wenn du hier nur streiten willst, brauchst garnichts zu posten, danke!
Das du mir nicht mehr antworten willst, brauchst du aber nicht durch eine Flamme im Thread präsentieren sondern kannst es lediglich für dich behalten aber ok.


Und zu "villain" ganz genau. Ich habe dank euch meine Auswahl auf 2 beschränkt und das ist perfekt so.


Ich möchte mich an dieser Stelle an alle die mir geholfen haben und helfen wollten bedanken :-)


MfG
Liqht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Frage hiermit geklärt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut und schön, aber was hat das mit seiner Frage bezüglich einer Rasse-Klasse zu tun? Wo er das dann spielt kann uns doch egal sein. Ich kann hier allerdings nix von wegen Privatserver erkennen.

This !!

@stancedancer wenn du Analphabet, ja da steht Anal... bist dann sorry D: ! Warum? -- Wenn sich schon der Mod verlesen hast musst du das nicht unbedingt nachmachen (:

Aber der close hat kaum was mit einem P-Server zu tun, er wollte lediglich auf einem WoW Stand spielen der für ihn besser war, wie einige Leute die zu Cata mit Lvl 70 / 80 rumlaufen und nur Bc / WotLK Equip tragen...

Cheers! Vyren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
This !!

@stancedancer wenn du Analphabet, ja da steht Anal... bist dann sorry D: ! Warum? -- Wenn sich schon der Mod verlesen hast musst du das nicht unbedingt nachmachen (:

Aber der close hat kaum was mit einem P-Server zu tun, er wollte lediglich auf einem WoW Stand spielen der für ihn besser war, wie einige Leute die zu Cata mit Lvl 70 / 80 rumlaufen und nur Bc / WotLK Equip tragen...

Cheers! Vyren

hmpf... ich habe mir das von mir Verlinkte noch mal durchgelesen... kann es sein, dass sich Firun auf einen anderen Post bezieht, der von ihm gelöscht wurde und das P-Server-Thema enthielt?

Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich in aller Form bei Liqht, dem ich zu Unrecht etwas unterstellt habe, bei allen Mitschreibern hier im Tread, dass ich die Diskussion dadurch auseinander gerissen habe und gehe mich eine Runde schämen
 
Eigentlich wollte ich nichts zum Offtopic posten, aber nun tue ich es trotzdem.

1. Vyren, wenn du meinst, jemand hat einen Fehler gemacht, dann musst du nicht gleich ausfallend werden. Das kann man auch (halbwegs) nett sagen.

2. Stancedancer, mach dir keine Sorgen - du hast dich nicht verlesen...genausowenig wie der Mod (Firun glaube ich).

In dem von dir verlinkten Beitrag geht es eindeutig um Privatserverkrams.
Guckst du hier: http://forum.buffed.de/index.php/topic/191904-wow-help/page__pid__3207965__st__0&#entry3207965

Da schreibt Liqht, dass er im Moment eher Lust auf WoW 3.5 (oder so) hat und dort auch lieber spielt als WoW 4.3 - wenn dies also kein Anzeichen für Privatserver ist... naja...
(Oder ich habe mich auch verlesen... :-)
 
Eigentlich wollte ich nichts zum Offtopic posten, aber nun tue ich es trotzdem.

1. Vyren, wenn du meinst, jemand hat einen Fehler gemacht, dann musst du nicht gleich ausfallend werden. Das kann man auch (halbwegs) nett sagen.

2. Stancedancer, mach dir keine Sorgen - du hast dich nicht verlesen...genausowenig wie der Mod (Firun glaube ich).

In dem von dir verlinkten Beitrag geht es eindeutig um Privatserverkrams.
Guckst du hier: http://forum.buffed.de/index.php/topic/191904-wow-help/page__pid__3207965__st__0&#entry3207965

Da schreibt Liqht, dass er im Moment eher Lust auf WoW 3.5 (oder so) hat und dort auch lieber spielt als WoW 4.3 - wenn dies also kein Anzeichen für Privatserver ist... naja...
(Oder ich habe mich auch verlesen... :-)
@ villain: Ich bin da auch arg am zweifeln, aber wenn Du den Post von Yoshimoto liest (der Post vor Firun), der bezieht sich auf seinen Vorposter, der etwas von "Verbinden mit passenden Servern" schreibt. und der einzig sichtbare Vorposter ist Doofkatze, bei dem nichts davon steht... ich bin da im Moment echt verwirrt, denn man kann das auch so lesen, dass sich zwischen Doofkatze und Yoshimoto ein Post befunden hat, der gelöscht wurde. Allerdings meine ich, dass in anderen Fällen zumindest sichtbar ist, dass sich dort ein Post befunden hat und dort dann sowas wie "Gelöscht wegen nicht gewünschter Inhalte" oder so steht...
 
Ach Stancedancer, ich sag doch: Mach dir nicht so'n Kopf deswegen.

Wenn ein Mod einen Beitrag löscht, dann so, wie du es schon beschrieben hast.

Zudem ist es eigentlich egal, was Doofkatze und Yoshimoto geschrieben haben: Allein der Eröffnungspost von Liqht rechtfertigt -meiner Meinung nach- eine Schließung des Threads durch einen Mod.
 
Ich ergreife für niemanden Partei, dennoch frage ich noch einmal (und diesmal dezent deutlicher): Was hat euer verdammter Privatserver-Sche*ß mit diesem Thema hier zu tun? Wenn ihr euch über den anderen Thread aufregen wollt bittet einen Mod diesen wieder zu öffnen, dann könnt ihr den TE dort flamen. Er fragt hier ganz normal nach Meinungen zu Rasse und Klasse und ihr hackt auf irgendwas rum, was längst abgehakt ist und keinen mehr interessiert. Der Thread dort ist längst geschlossen, Stancedancer hat sich entschuldigt für die Entgleisung hier und jetzt kommt der nächste Spaßvogel und hackt weiter drauf rum? Vielleicht würde euch eine kleine Forenpause eher mal gut tun als Liqht.
 
Ich ergreife für niemanden Partei, dennoch frage ich noch einmal (und diesmal dezent deutlicher): Was hat euer verdammter Privatserver-Sche*ß mit diesem Thema hier zu tun? Wenn ihr euch über den anderen Thread aufregen wollt bittet einen Mod diesen wieder zu öffnen, dann könnt ihr den TE dort flamen. Er fragt hier ganz normal nach Meinungen zu Rasse und Klasse und ihr hackt auf irgendwas rum, was längst abgehakt ist und keinen mehr interessiert. Der Thread dort ist längst geschlossen, Stancedancer hat sich entschuldigt für die Entgleisung hier und jetzt kommt der nächste Spaßvogel und hackt weiter drauf rum? Vielleicht würde euch eine kleine Forenpause eher mal gut tun als Liqht.
Ich möchte das noch mal klarstellen, damit wir das vielleicht endlich beenden können.

Ich hatte den Post in dem anderen Tread so aufgefasst, das Liqht etwas mit Privatservern zu schaffen hat. Darauf hin habe ich lediglich meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich mit ihm deswegen nicht mehr über die Kriegerrassen diskutieren will. Das hat mMn auch nichts mit irgendwelchen Flames zu tun, wobei ich inzwischen zu der Erkenntnis gekommen bin, dass - selbst wenn es gestimmt hätte, ich das hier hätte nicht schreiben brauchen, sondern besser einfach nichts mehr geschrieben hätte.

Wieder was gelernt...

so und nun back to topic wer will, ich bin raus.
 
Hey Fremder123, tief durchatmen. Dein Text liest sich, als hättest du einen Puls von 220 und Schnappatmung.

1. Du hast recht: Es ist nicht ganz regelkonform, in diesem Thread über den Privatserver-Thread zu diskutieren. Das ist mir auch klar und deswegen habe ich mich bis zum Post von Vyren diesbezüglich auch nicht geäußert. Aber da er so offensichtlich falsch liegt und Stancedancer deswegen "angemacht" hat, sah ich mich genötigt, etwas richtigzustellen.

2. Ich bin kein Spaßvogel und hacke nicht auf Liqht herum - ich habe im Gegenteil sogar versucht, ihm zu helfen. Danach habe ich nur Vyren korrigiert und wollte Stancedancer helfen.

3. Dass sich niemand mehr für den anderen Thread mehr interessiert... naja, wenn du glaubst..

4. Wer hier eine Forenpause verdient wer nicht, entscheidest zum Glück nicht du. Und wenn ein Mod meint, dass ich wegen meiner Posts hier eine Forenpause verdient habe - dann ist das halt so und ich werde das akzeptieren (müssen) (Wie Eingangs erwähnt weiß ich ja-auch ohne den netten Hinweis von dir-, dass Crossposting nicht wirklich erwünscht ist.)

P.S.: Stancedancer, Liqhts Post im anderen Thread hast du richtig aufgefasst.

So, ich habe fertig...

P.S.: Da Liqhts Eingangsfrage hier beantwortet wurde und wir ja ein wenig ;-) vom Ursprungsthema abgekommen sind, kann von mir aus hier komplett zugemacht werden. Nachdem Liqht sein "Danke schön" gepostet hatte, habe ich den Thread ja schon einmal reportet, mit dem Hintergrund dass er geschlossen werden kann, da die Frage von Liqht beantwortet wurde - aber es ist ja nichts passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich die Frage vom TE geklärt hat und hier nur noch Offtopic Diskussionen stattfinden, weil jeder glaubt, Recht haben zu müssen, mache ich hier auf Wunsch zu, da es doch scheinbar auszuarten droht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück