Krieger skillung

Kommentare
1
hi ihr denkt jetzt vermutlich wider einer der nett ale themen durchgelesen hat aber ich glaub eich hab doch ein etwas anderes thema.
Ich hab nen neuen kriger chara gemacht weeiß aber nett auf was ich ihn am besten skille?
Waffen, schutz oder Furor.
Was is denn am besten udn mit was nehmen dei anderen spieler einen am besten auf?
Denn ich will nacher auch mit ner gruppe rumlaufen und net nur so alleine rumlaufen und nie ne instanz machen können da keine grupppe mich mitnimt.
Was empfehlt ihr?
Bitte um antwort.

blub.gif
[QUOTE name='Knight of Glory' date='3.06.2007, 13:20 Kommt drauf an. Willste schnell deinen Gegner Platt machen dann nimm Waffen.(wenn nur 1 Gegner) Bei mehreren ist Fourore Besser. Aber am besten die beiden Immer schön Ausgewogen. Habe auch Krieger lvl31 und bin ganz gut im Rennen. Mache viele Inst. alleine.

Das heißt du leufst immer alleinn rum? und hast die skillungen Furore und Waffen? und dich net auf eins spezialisiert?
Hm scheint mir irgendwei na aj net so klug wenn man nacher heroische instanzen und so machen will.
Da man da ja ne gruppe braucht un dei meist nur spezialisirte nehmen wollen.

spiel als ms oder fury hoch, vollkommen wurst im lowie bereich.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich glaub eich verscuh dan acuh ne eigenen skillung waffen und schutz, aber ich möchte ne spezialisirung da nehme ich dann waffen wird dann vermutlich 41 waffen/ 20 Schutz lol.
Ich will nähmlich ne 2handwaffe benutzen und net nur 2 einzelne und auch ken schild ma sehen ob mich vile wollen gilden wolen mich schon ne ganze menge lol.

Hm ich glaub eich verscuh dan acuh ne eigenen skillung waffen und schutz, aber ich möchte ne spezialisirung da nehme ich dann waffen wird dann vermutlich 41 waffen/ 20 Schutz lol.
Ich will nähmlich ne 2handwaffe benutzen und net nur 2 einzelne und auch ken schild ma sehen ob mich vile wollen gilden wolen mich schon ne ganze menge lol.

lol spielt nen dudu? ^^
aber nen mittelding aus schaden/tanken für heroics gibts definitiv nicht ^^
bis schattenlaby etc. kommt man mit ner teilskillung schutz(sehr geringer teil xD) gut zurecht und auch selbst ohne. crowdcontrol is halt angesagt...aber die bosse dürften kein problem sein da spott niedrigen cd hat. rüssi reissen+schlidhieb+schildblock+spott reichen völlig um inst bosse zu legen (passende grp)

MfG

Also duz meisnt man sollte schild und schwert benutzen und ne geringe schutzskillung haben, und natürliich typische tank fäichkeiten?
Und dan rest so machen wei man will?
Klingt gut aber was is wenn man net unbedingt nen sccchild benutzen will?
Ich ahb heute ne ini gemacht noch ne anfangs und da ham sich welceh aus der gruppe bescchwet das ich ekin schild trage, das das vieh von nem level 20er jägr thanken würde und net ich.
Ich war level 18 und der hatte sein vhr richtig ausgeskillt was soll man da tun außer spott benutzen?
ich weiß net kriger is ne komplizierte klasse lol.

ganz klare Sache für mich
victory.gif

Furor ist das einzig wahre!

Ok, man kann die Antwort auch erweitern:
Wenn du nach den Waffen gehen willst, die du nutzen willst, würde ich sagen 2 Waffen immer Furor, Zweihandwaffe Furor oder Waffen oder beides und bei nem Schild is das einzig logische Schutz.

Zurück