Krieger und keine Ahnung davon :(

Stormyy

NPC
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also hab en ACC geschenkt gekriegt mit nem 55er Krieger hab den jetzt auf 58 gelevelt und bin Rang 7 PvP wollte euch also fragen ob es sinnvoll ist T0 zu sammeln oder eher auf Rang 14 zu zocken.

Wenn T0 wie Tankt man am besten? Wie farmt man am besten ? (Berufe| Bergbau 240 - Ingi Gnomen 236)
 
Wie du mit deiner KLasse umgehen musst und was für eine ROlle du einnimmst steht in dem Buffed.de Krieger-Guide.

Für Rang 14 würde ich an deiner Stelle einfach wenn du LEvel 60 bist immer nur ins Alteractal. Immer und immer wieder ... das wird das beste sein. Kannst natürlich auch Arathibecken oder Warsongschlucht machen, aber so weit ich weiß kann man immer noch am meisten Ehre in Alterac und Arathi machen.

Farmen kann man mit einem Offkrieger an vielen Stellen. Mit meinem Hexenmeister farme ich am liebsten in den östlichen Pestländern wegen des Rufes bei der Argentumdämmerung, dem Geld das die Untoten droppen und weil die Runenstoff geben. Das mit dem farmen ist ein leidiges Thema. Guck dir am besten dafür die Threads im allgemeinen WoW-Forum an.

Bis dahin,
Frohes Schaffen
 
Also hab en ACC geschenkt gekriegt mit nem 55er Krieger hab den jetzt auf 58 gelevelt und bin Rang 7 PvP wollte euch also fragen ob es sinnvoll ist T0 zu sammeln oder eher auf Rang 14 zu zocken.

Wenn T0 wie Tankt man am besten? Wie farmt man am besten ? (Berufe| Bergbau 240 - Ingi Gnomen 236)

Grüße

Also wenn das PVP Rang 14 Set, dann aber beeilen.. denn zum Addon welches "hoffentlich" dieses Jahr nocht kommt werden alle Ergebnisse resettet.

Zum Tanken im T0 - Set kann ich nur abraten, es gibt schönere und bessere Alternativen in den meisten Instanzen.. Zwar keine Sets aber bessere Einzelstücke.

/winken
Calton
 
Schau mal auf der offiziellen Blizzardseite vorbei. Da gibt es weiter unten in der rechten Spalte eine PvP-Rangliste. Du gibst deine Fraktion und deinen Server an und siehst daraufhin die besten 10 auf deinem Server/deiner Fraktion. Du musst nur EINS wissen: Wenn du Rang 14 erreichen willst brachst du MEHR Ehre als der, der an ERSTER STELLE steht
biggrin.gif
 
Noch ne Frage was issen Mortal Strike für ne Attacke worauf muss ich da skillen?!
 
Mortal Strike (MS) ist das Ultimate aus dem Arms-Tree und brauchst demnach 30 Punkte in "Arms" um auf MS skillen zu können.

Zu der Attacke: Mortal Strike bezweckt einmal nen netten Schaden und senkt zudem die Heileffekte, die auf dein Opfer angewendet werden um 50%...also eignet sich diese Attacke extrem gut gegen Mobs oder Klassen, die sich während des Kampfes heilen wollen. Gutes Beispiel der Druide ... tangelt dich einmal, geht nen Schritt zurück und heilt sich um 1200 Punkte und kloppt weiter auf dich. Mit Mortal Strike druff wären das nur 600 Punkte die geheilt wären, also schon ein ganzes Stück. ANderes Beispiel wären Healpots und Bandagen, die sich jeder Spieler einwirft wenn es knapp wird. Vorher MS druff macht ihnen das Leben viel schwerer
wink.gif


Also ich finde ein Offtank mit Mortal Strike ist nicht nur im PvP extrem im Vorteil, sondern auch in kleinen Gruppen, da er ordentlich Schaden macht und mit Mortal Strike VIEL weniger Aggro zieht, als wenn er Heroic Strike verwenden würde. Ich mag es
top.gif


Jedoch sollte jeder für sich selbst wissen was das Beste für seine Spielweise ist.

Bis dahin,
Frohes Schaffen
 
Zurück