Krieger wie lvln?

Gikridon

Quest-Mob
Kommentare
2
Was denkt ihr wie man jetzt am besten lvln kann Skillungsmäßig gesehen?
Ich bin lvl 59!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, so wie du die 59 lvl davor gemacht hast.

Questen, Questen, Inzen gehen, Questen usw.

Ehm ja Quests, Mobs, Inis und ab jez am besten Scherbenwelt.

Er redet zwar von der Skillung aber warum auch erst den ganzen Post lesen ...

Ich würd sagen Fury kenne mich mit kriegern aber nich aus

als warri zu warri empfehle ich
dir questen

aber du kannst es wie ich machen : immer doppelt so viele mobs killn
wie benötigt^^
da du ja noch levelst kommt dir das nur zu gute

ich habe meinen krieger auf Waffen geskillt gelevlt, ging ganz gut und hat ne menge spaß gemacht
biggrin.gif

Wie 90% der Leute nicht den den Eingangspost gelesen haben o.O

Ich hab selbst keinen Krieger... aber ich denke Furor ist zum lvln am besten... und schau das du möglichst viel Trefferwertung zusammen bekommst

also ich hab beim leveln ab 40 bis zum tödlichen stoss geskillt un den rest halt fury

des geht ab wie schnitzel

fury, geht am schnellsten, ist aber hauptsächlich Geschmackssache! (fury=wannabe schurke; Waffen: IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN!)

Lesen ist schon eine Tolle gabe

Ich empfehle dir Waffen, das macht das leveln spassig und wenn dir ein PvP-Geflagter gegner über den Weg rennt kannst ihn umhauen ;-)
wünsche dir viel spaß beim leveln, in der Scherbenweld habe ichs so gemacht:

60-62 Höllenfeuer
60-65 Sümpfe
65-69 Nagrand ( Die beste und spassigste Quest Gegend )
Und dann 69+ haste noch genügent Quests in den anderen 3 Teilen

Lesen ist schon eine Tolle gabe

Ich empfehle dir Waffen, das macht das leveln spassig und wenn dir ein PvP-Geflagter gegner über den Weg rennt kannst ihn umhauen ;-)
wünsche dir viel spaß beim leveln, in der Scherbenweld habe ichs so gemacht:

60-62 Höllenfeuer
60-65 Sümpfe
65-69 Nagrand ( Die beste und spassigste Quest Gegend )
Und dann 69+ haste noch genügent Quests in den anderen 3 Teilen

Onkel Waldemar beschimpft tante Edith für doppelpost sry

Man sollte schon drauf achten nach was gefragt wird. Hier wird von einer Skillung geredet und nicht WIE man Levelt. Das wird er wohl selber wissen.

Im Endeffekt musst du für dich wissen was du lieber spielst. Kämpfst du lieber mit nem dicken 2Händer (Waffen) oder doch lieber mit 2 1Händern (Furor). Ich hatte mit meinem Krieger damals bis LvL 65 mit Fury gelevelt und bin ab dem Level mit ner Tankskillung rumgemacht, dauert zwar ein wenig länger allerdings stirbste nicht so oft oder musst auch nicht so viele Regg-Pausen einlegen. Zudem ersparst du dir die elende Tanksuche bei Instanzen
wink.gif

Langer Rede, kurzer Sinn : Überlege WIE du Spielen möchtest.

fury, geht am schnellsten, ist aber hauptsächlich Geschmackssache! (fury=wannabe schurke; Waffen: IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN!)

"Wannabe Schurke"? Ich würde eher sagen Schurken = Möchtegern Fury! xD

Ob fury oder Waffen, nimm das was dir Spass macht. Ich hab als MS auf 70 gespielt,gab keine Probleme,

Kaum zu glauben aber seit dem Patch kann man auch als def warrior sauber leveln - der macht jetzt eine ganze Menge damage mehr. Und da man durch die fette Panzerung und den Schild kaum was abkriegt, hat man kaum Downzeiten und kann so weiterschnetzeln, wo andere was essen müssen.

Bei der Frage ob Fury oder Arms die bessre Skillung zum leveln ist tendier ich grundsätzlich eher zu Fury - denn es ist leichter seine Waffe(n) dort auf dem aktuellen Lv stand zu halten.
Ausserdem hast Du es als Fury auch bequemer mal eine Instanz zwischendrin zu tanken, was man ab Scherbenwelt dann ja u.U. doch wieder öfters mal macht beim Leveln.

Was denkt ihr wie man jetzt am besten lvln kann Skillungsmäßig gesehen?
Ich bin lvl 59!
Mein krieger ist nun 63, quäl dich auf 60 skill furor bis titans grip und lern zu rocken, hol dir die axt aus bk 2 mal dann gehts richtig ab, hf

Zurück