Kriegernerf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo steht das ich spiele? Ich schrieb doch das es atm stinklangweilig ist und daher ruht mein ACC auch........Aber Hauptsache mal wieder Dünnpfiff lallen.....

Außerdem bin ich gerade am Rechner weil ich von der Arbeit gekommen bin und in mein Browsergame schaue, sowie einige Foren durchsehe.

Aber an deinen Gesülze sieht man das bei einigen das I-Net nur noch aus WoW besteht.

Dann frage ich mich, wie du es dir dann erlauben kannst, hier deinen Schnabel aufzureissen.
Belege doch mal Deine Aussagen mit handfesten Argumenten.

Wenn ich Deine Zeilen so lese, erkenne ich eigentlich nur Frust.
Wer von uns hat denn nun ein Problem ?

Ich hab mittlerweile nur irgentwie das Gefühl, dass der TE den Threat nur aus Spaß eröffnet hat und sich über uns lustig machen will... immerhin hat er noch nicht ein mal was neues dazu geschrieben... und seine Argumente sind auch etwas seltsam.

Ich denke eher er hat gemerkt das man morgens um 5:14 Uhr erstmal eine Tasse Kaffee trinkt und wach wird bevor man einen Thread eröffnet.
Oder Alternativ das man sich erstmal ausschläft bevor man sowas verzapft.

Frag mich nur, wann der Pala soweit ist. Pwned im PvP auch alles, im Notfall Divine Shield...

Ich musste wirklich lachen !

Die Tage, in denen der Paladin allmighty war, sind längst vorbei. Du hast Probleme mit dem Gottesschild ?
Dann lerne mit deinen CDs zu spielen bzw. suche dir jmd zum dispellen.
Spiel mal einen Paladin und du wirst ganz schnell merken, wie lustig Kiten, Fear etc. ist.
Und du wirst schneller im Dreck liegen, als du schauen kannst.

30% mehr Aggro durch Schildschlag ? Schickschick
paladin.gif

das einzigste was en wenig doof ist

- "Kriegstreiber: Anstürmen und Einschreiten/Abfangen erlauben es dem Krieger ab jetzt nicht mehr aus bewegungseinschränkenden Effekten zu entkommen"

Naja muß ich halt meine Bersiwut immer auf CD halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also grundsätzlich denke ich, sollte erst mal abgewartet werden wie sich die Änderungen auswirken werden,
auch wenn sie mir jetzt schon unsympathisch sind. (ich hasse pvp und deshalb wird an dem Krieger rumgeschraubt
angry.gif
)
Erst dann kann beurteilt werden, ob es buff, nerf oder wayne im pve ist...

Wenn ich das hier schon lese, dass die ersten Leute zu schreien anfangen, wenn sie das Wort "reduziert" lesen.
Die anderen meinen bereits einen Buff für Def Krieger zu erkennen, weil die Aggro von Schildschlag um 30% erhöht wird -> wo wir wieder bei reduziert wären...
Wir machen mit unserem bisher stärksten Aggro Style Schildschlag weniger dmg, somit auch weniger Aggro.
Als AUSGLEICH dafür erzeugt unser Schildschlag 30% mehr Aggro...ob es also ein Ausgleich oder tatsächlich ein kleiner Buff wird, bleibt abzuwarten.

Was den Kriegstreiber Nerf angeht, dass tut schon weh und war auch mit ein Stück das, was den Def Krieger ausgemacht und Spaß beim tanken gebracht hat.
Stirbt halt hin und wieder jemand, weil ich feststecke und munter zusehe, wie jemand verkloppt wird
blink.gif

Ich musste wirklich lachen !

Die Tage, in denen der Paladin allmighty war, sind längst vorbei. Du hast Probleme mit dem Gottesschild ?
Dann lerne mit deinen CDs zu spielen bzw. suche dir jmd zum dispellen.
Spiel mal einen Paladin und du wirst ganz schnell merken, wie lustig Kiten, Fear etc. ist.
Und du wirst schneller im Dreck liegen, als du schauen kannst.

Wusste gar nicht, dass man Gotteschild unterbrechen kann...
1 on 1 -> Ich bin am Gewinnen -> Divine Shield, heilt sich hoch -> Tötet mich
Und kann gerne einen Pala hochspielen, um zu zeigen, wie OP er ist. Das beste Makro vom ihm ist /castrandom

Der Nerf war berechtigt. Zwar wieder auf Mist von PvP gewachsen, aber dort war ein Deff Warri nahezu krasser alsn MS warri. Aufgrund der Stuns, 10k Schildschläge an 1k Abhärtungsleuten und sonstiger Späße musste er generft werden (oder wie erklärt ihr euch dasn Deff Warri mit 0(!!) Abhärtung 3n3 Rank1 worldwide war?). Am Agrro Aufbau sollte sich aber nicht groß was ändern, und concussion blow wird gegen Bosse eh nicht eingesetzt
tongue.gif
.

Ja das mag ja sein, aber ich hätte mir halt ne andere Lösung von Blizz gewünscht.
Das AD der Palas wurde ja wegen pvp auch nicht grundsätzlich geändert, was auswirkungen aufs pve gehabt hätte.
Nein, hier hat Blizz es abhängig von der Verteidigung gemacht, sprich nur mit genug Verteidigung funzt das Talent.
Somit mit PVP Equip nicht vorhanden und ne saubere Lösung.
Soll Blizz halt den dmg output von Leuten mit sehr wenig bis keiner Abhärtung (sprich Tanks und PVE Leuten) im PVP nerfen,
dann hat sich das Problem schon erledigt und das dann auch nicht auf meine Kosten!

Wo wir schon dabei sind, was ist denn mit den anderen Tank Klassen im PVP? Sind die nicht auch so Imba?

Selbst wenn es keinen Unterschied bei der Aggro ausmachen würde, dann stehe ich im pve was den dmg anbelangt noch schlechter da
(ja das ist nicht meine Aufgabe), aber die anderen Tanks, vor allem der Pala in ICC (gegen Untote) machen da halt schon ne Ecke mehr.

Dank der vielen superqualifizierten Meinungen:
- Blizz wollte den PvP ProtWarri nerfen
- Blizz wollte den PvE ProtWarri im DMG buffen

Resultat:
- früher DR auf SBV betrifft nur SBV-Freaks welche überwiegend im PvP davon profitierten
- DMG des ProtWarris im PvE wird gebufft (wenn auch um lächerliche 2-5%)
- Kriegstreiber wurde fast nutzlos (sorry, dieser Nerf ist absolut lächerlich)
- die Aggro des PvE ProtWarris wird gleichbleibend oder etwas höher sein. Diese Auswirkungen zeigen sich erst ingame.
- Der PvE ProtWarri ist zur 2-Tasten-Klasse verkommen

- "Kriegstreiber: Anstürmen und Einschreiten/Abfangen erlauben es dem Krieger ab jetzt nicht mehr aus bewegungseinschränkenden Effekten zu entkommen"

Naja muß ich halt meine Bersiwut immer auf CD halten

und damit befreist du dich dann aus frostnova/wurzeln usw.?

kann man diesen mist hier mal zumachen...

Sicherlich kann man das , nicht das es als reine Willkür bezeichnet wird...

Mir fehlt hier vor allem eine Sache, Leute die ordentlich über das Thema diskutieren, und wenn dann noch angefangen wird sich gegenseitig an die Kehle zu gehen machen wir mal lieber zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück