Kriegertank - Feuerressi

nitröse

NPC
Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag in dem buffed Forum, deswegen ein wenig Nachsicht bitte
wink.gif

Wir waren heute in AK10 unterwegs und wollten dort das 60Sek Achivement machen... klappt auch soweit eigentlich ganz gut, Kora und Archa sind bei 5% und Emalon irgendwo bei ~60%. Dann aber ist es fast nicht möglich für die Heiler und für uns Tanks, die Geschichte mit dem Stampfen und den Meteorfäusten zu überleben...

Hab ein wenig Logs studiert, um mal genaue Zahlen zu sehen, wieviel Feuerschaden dabei wirklich rum kommt. Ich bin zu der Meinung gekommen, dass man da ein wenig Ressi anhaben sollte, so irgendwas bei 300-400...

Jetzt Achtung ^^ Meine Frage wäre, wo bekommt man heute denn noch Feuerressi her?
Haben eben im TS und inner Gilde schon gemeinsam überlegt und nicht wirklich viel gefunden.

- Umhang-Verzauberung (20FR)[Drop]
- Kopf-Verzauberung (25FR - 30Ausdauer)[erhältlich bei Kirin Tor]
- Schild-Verzauberung (5FR)
- Lederer Rüssi-Set (+8FR)

Onyxia hätte den:
- Trinket (15FR)
- Ring25er (30FR)
- Ring10er (25FR)

An Buffs:
Fläschchen: (50FR)
Pala-Aura (130FR)

~~~ 280FR

Habt ihr noch ne Idee an Ressi zu gelangen?

Klar, Shatt, aber wenn ich mir dann mein Ausdauerpool angucke bei den Items, ich weiß ja nicht...

Bis dahin, Grüße Nitröse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resi ist aktuell bei keinem Boss erforderlich und die härtesten Hits von Kola sind MeleeHits...
Von dem her: vergiss Feuerresi

Die Frage ist wieviele Tanks ihr benutzt habt. Wir haben den Erfolg am Samstag gemacht. Unsere Aufstellung war 3 Tanks, 3 Heiler und 4 DD´s.

Code:
Information zu Koralon:
Brennende Wut - Erhöht den verursachten Schaden um 5%. Stapelt sich alle 20 Sekunden.
Meteorfäuste - Treffer können bis zu 20.000 Punkte Schaden verursachen, lassen sich aber gleichmäßig auf zwei Ziele aufteilen, sofern die Tanks richtig stehen.
Brennender Atem - Der brennende Atem fügt allen Zielen 3 Sek. lang alle 1 Sek. ~ 4.000 Feuerschaden zu. Zusammen mit Brennende Wut bedeutet dies nach

20. Sek. 12.915 Feuerschaden
40. Sek. 13.560 Feuerschaden
60. Sek. 14.238 Feuerschaden
80. Sek. 14.950 Feuerschaden
100 Sek. 15.698 Feuerschaden
120 Sek. 16.483 Feuerschaden
140 Sek. 17.307 Feuerschaden
160 Sek. 18.172 Feuerschaden
180 Sek. 19.081 Feuerschaden

Wir haben erst Archavon gepullt und dann Koralon damit Koralon nicht soviele Stacks bekommt. Dann haben wir Archavon auf unter 20% gebracht, danach Koralon auf 10% und 1 Tank, 1 Heiler und alle DD´s sind zu Emalon gegangen. Den rest von Archavon und Koralon haben wir so runter gehauen das Sie nicht Enrage gehen ( Timer 5 min nach Pull ). Das bedeutet 4.55 nach Pull von Archavon, Archavon gekillt. Danach direkt Koralon und dann müssen die anderen Gas geben bei Emalon. Ihr müsst natürlich schauen das ihr schon genug Dmg auf Emalon gemacht habt wenn ihr Archavon killt, sonst habt ihr das Problem so wie wir gestern im 25er und verpasst das Achviment um Sekunden.

bei dem erfolg ist halt stomp + gleichzeitig meteor des schlimmste was passieren kann und kann nur mit cds überlebt werden das hatt uns gestern auch denn 25er kill versaut . da hilft dir auch keine feuerresi bleib in deinen normalen eqip und hoff drauf des ihr entweder getimt pullt ka ab welchen timer mann sich da richten muss oder hoff des es sich nie überschneidet Oo.

viel glück beim weiteren tryn.

mfg Butschér

Zurück