Kriegsbär der Amani und MoP

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob es schon Infos gibt ob der "neue" Kriegsbär der Amani raus gepatcht wird mit MoP? Sollte ja dann locker möglich sein den solo zu farmen, und aus diesem grund wurde der "alte" doch auch entfernt oder?

Wenns nicht schon wieder widerrufen wurde, werden keine Mounts mehr entfernt.

Aus Wotlk wurden ja auch keine Mounts entfernt bis jetzt.

Die Naxx-Drakes waren aber schon mit Ulduar draußen, oder irre ich mich?

Hi Leute da draussen
kann ich heute über den Timerun ind dieser Komischen Arthas Strasse immer noch ein Drachen bekommen?
Jopp kann ich.
Brauch ich dazu ein zweiten Spieler auf 85?
Nope.

Sollte denk ich genug sein für die Spekulationen ob der Bär raus kommt oder ob er wohl drinne bleibt denk ich

der BC Kriegsbär war noch selten, der Cata 85er Kriegsbär war doch schon ein billiges remake
und den hatte eigentlich schon mit 4.3 jeder farmen können (wenn auch nicht solo).

Nein, ich habs damals nicht geschafft den BC Kriegsbär zu erhalten;
und ich bin immer weit entfernt davon gescheirt (es fehlten grob 15 min damals ^^).

Der sollte auf jeden Fall nicht rausgepatcht werden wie die BC Variante.

Ich denke das selbst mit 90 das noch zeitlich eine kleine Herausforderung sein kann und auch nicht für jede Klasse so einfach ist.

Der sollte auf jeden Fall nicht rausgepatcht werden wie die BC Variante.

Ich denke das selbst mit 90 das noch zeitlich eine kleine Herausforderung sein kann und auch nicht für jede Klasse so einfach ist.

Genau so sehe ich es auch. Soein Unterschied wird es nicht sein, wer das auf 90 schafft, würd das auf 85 auch schaffen. Da war derTBC Bär wesentlich anspruchsvoller & da ist es verständlich, das er rausgepatched wurde.

Btw.: Welches Naxx-Metaerfolgdrachen meint ihr!? Ich weiss gerade echt nicht, welcher gemeint sei, hab 1. Woche Naxx25er schon clear gemacht & allemöglichen Erfolge nach wenigen Wochen gehabt, aber einen Drachen oder sonstiges habe ich weder ingame, noch im Erfolgregister zu der Zeit gesehen Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren der schwarze Protodrache für den 25er und der verseuchte (o.ä.) Protodrache für den 10er.

Hi Leute da draussen
kann ich heute über den Timerun ind dieser Komischen Arthas Strasse immer noch ein Drachen bekommen?
Jopp kann ich.
Brauch ich dazu ein zweiten Spieler auf 85?
Nope.

Sollte denk ich genug sein für die Spekulationen ob der Bär raus kommt oder ob er wohl drinne bleibt denk ich

Was den für eine Arthas Straße, bzw. was für ein Drache ? Meinst du damit eine der 3 Inis zum Icc-Patch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein er meint das häßliche drachending aus hdz4 womit jeder rumcruist^^

Btw.: Welches Naxx-Metaerfolgdrachen meint ihr!? Ich weiss gerade echt nicht, welcher gemeint sei, hab 1. Woche Naxx25er schon clear gemacht & allemöglichen Erfolge nach wenigen Wochen gehabt, aber einen Drachen oder sonstiges habe ich weder ingame, noch im Erfolgregister zu der Zeit gesehen Oo

Da gehören, jew. im 10er und 25er, auch noch einige Obsi- und Maly-Erfolge dazu. Im WoW-Jargon wird, wenn man diese beiden Metas meint, allgemein von den Naxx-Metas gesprochen.

Genau so sehe ich es auch. Soein Unterschied wird es nicht sein, wer das auf 90 schafft, würd das auf 85 auch schaffen. Da war derTBC Bär wesentlich anspruchsvoller & da ist es verständlich, das er rausgepatched wurde.

Das ist einfach der casual way of blizzard.

nein er meint das häßliche drachending aus hdz4 womit jeder rumcruist^^

Jop, der ist hässlich hoch 10 und somit disqulifiziert der sich und alle in seinem Umfeld mit ...
Genau den versuche ich möglichst mit keinem Char zu bekommen.

Sano

Zurück