Kriegsrat der Ordnung [Carroburg]

zerlix

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
An alle Mitstreiter, Kampfgefährten und Ordermember,

es wird Zeit das auch wir, die Gilden & Allianzen, einen Rat einberufen und bilden wie die Vertreter unserer gespielten Völker (Zwerge, Hochelfen und Menschen) dies zur Zeit in Altdorf tun und getan haben. Unser Rat soll sich auf Carroburg.de regelmäßig treffen um der Destro Seite mal eindringlich zu zeigen was echte Zusammenarbeit und Entschlußkraft erreichen kann.

Keine Einmischung in Gilden- oder Allianzinternas, sondern Zusammenarbeit bei der Eroberung und dem "locken" von RvR Gebieten und dem dadurch erst möglichen Vorstoß auf die feindliche Hauptstadt. Hier soll Kompetenz, Erfahrung und Kampfgeist gebündelt werden um zb. zur selben Zeit von T2 bis T4 alles zu überrennen. Dies ist dann kein Wunschdenken und keine Träumerei wenn wir es schaffen uns an einen Tisch zu setzen und von Zeit zu Zeit eine gemeinsame Aktion planen, angehen und durchziehen. Dieser Rat soll uns allen es ermöglichen auch mal plündernd durch die Tore der Destro Hauptstadt zu ziehen. Dieser Rat soll ein Kriegsrat sein bei dem jeder Gilden- und Allianzvertreter auf gleicher Augenhöhe mit seinen Kollegen gemeinsam an dem nächsten Erfolg für die Orderseite mitarbeitet.

Das ganze dient (ausschließlich) zur gemeinsamen Organisation und Vorbereitung von RvR-Großevents (idr. Raids auf die gegnerische Hauptstadt oder das "locken" von Zonen in den verschiedenen Gebieten und Tiers).

So können sich zum Beispiel die einzelnen Allianzen absprechen, wer in welchen Gebiet und Tiers die Burgen einnimmt, wer die BOs einnimmt, wer Szenariogruppen stellt und PQs macht.

Auf die "normalen" RvR-Aktivitäten der Gilden und Allianzen nimmt der Rat keinen Einfluss.

Zur Komunikation im Spiel nutzen wir TS oder einen in-Game Channel.

Unsere Ratshallen findest du auf carroburg.de. falls du dort noch keinen Zugriff hast, melde dich dort bei Kelgan oder Zerlix.
 
Auch wenn ich Carroburg/Destro spiele find ich die Idee super.
Ist im Moment so öde bei uns aufm Server.
Die Order läuft immer mit 1-2 WBs rum raidet ein Gebiet komplett und portet ins Nächste, während dessen kommen wir reraiden alles wieder um dann ins nächste Gebiet zu porten, welches ihr bis dahin wieder geraidet habt...das is dann im Endeffekt ne Endlosschleife an Raiden ohne mal nur einen Feind zu sehen.
Und das nur weil alle RR- und Einflussgeil sind...
Der Spaß bleibt bei mir zumindestens da auf der Strecke.

Eine Seite muss mal das stumpfe Raiden in jedem Gebiet sein lassen und sich taktisch auf gezielte Raids und Deffs einstellen, dadurch wird die andere Seite automatisch auch mehr taktisch agieren.

MfG
 
Hmmm wir Destros sollten auch mal Kriegsrat halten... in Altdorf!
dance.gif
 
Das klingt ja schon fast nach "bei mir oder bei dir?"
blush.gif


Dann kommt mal in die Unvermeidliche zum Sightseeing, ich bin der mit der schwarzen Rose zwischen den Zäh... eh im Knopfloch!
happy.gif
 
Ich glaub, dass wird spaßig. Meine Jüngerin freut sich schon, endlich Khaine wieder Blut opfern zu können
ninja.gif
happy.gif
.

Ernstgemeinter Ratschlag:
Ihr solltet allerdings da nicht jeden Zutritt gewähren, sondern eher erstmal ingame absprechen und die Leute zuordnen. Am besten wäre es wenn ihr nur die Allianzleiter bzw deren Vertreter zulässt. Sonst kann es sein, dass bei einen Angriff von eurer Seite aus, wir schon auf euch warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat Maguerita meinen geheimen Infiltrationsplan verraten!

ohmy.gif
 
Ich glaub, dass wird spaßig. Meine Jüngerin freut sich schon, endlich Khaine wieder Blut opfern zu können
ninja.gif
happy.gif
.

Ernstgemeinter Ratschlag:
Ihr solltet allerdings da nicht jeden Zutritt gewähren, sondern eher erstmal ingame absprechen und die Leute zuordnen. Am besten wäre es wenn ihr nur die Allianzleiter bzw deren Vertreter zulässt. Sonst kann es sein, dass bei einen Angriff von eurer Seite aus, wir schon auf euch warten.

Genau, wir werden einen Spion senden und euch aushorchen. Verrate doch nicht alles
wink.gif


Dann rennen sie auf ein vermeindlich ungedefftes Keep und schwupps, werden sie von der einzig herrschenden Macht im Universum, der Zerstörung, abgeschlachtet, dass sogar ihre Enkelkinder so eine Frechheit nie mehr wagen werden.
hmmm.gif


Bringt mal was Anspruchvolles zustande, denn den ganzen Tag gegen sein Frühstück kämpfen zu müssen wird auf Dauer langweilig
victory.gif


Also kommt nur, wir warten schon lange. Bald ist Festschmaus und wir benötigen wieder warmes Blut und frisches Fleisch!
clap.gif


Cheers
 
Auch wenn ich Carroburg/Destro spiele find ich die Idee super.
Ist im Moment so öde bei uns aufm Server.
Die Order läuft immer mit 1-2 WBs rum raidet ein Gebiet komplett und portet ins Nächste, während dessen kommen wir reraiden alles wieder um dann ins nächste Gebiet zu porten, welches ihr bis dahin wieder geraidet habt...das is dann im Endeffekt ne Endlosschleife an Raiden ohne mal nur einen Feind zu sehen.
Und das nur weil alle RR- und Einflussgeil sind...
Der Spaß bleibt bei mir zumindestens da auf der Strecke.

Eine Seite muss mal das stumpfe Raiden in jedem Gebiet sein lassen und sich taktisch auf gezielte Raids und Deffs einstellen, dadurch wird die andere Seite automatisch auch mehr taktisch agieren.

MfG

Taktik ist für kleine Einheiten....ergo die Warband in einem Gebiet die sich taktisch anpassen muss.

Strategie der grosse Maßstab.....ergo die Koordination mehrere Wbs um ein übergeordnetes Ziel anzustreben.

Sehr einfach formuliert, aber trennt die Begriffe doch bitte mal endlich und nutzt se ihrem Sinn entsprechend. Ansonsten sehr schöne Idee und ich hoffe mal des ganze funktioniert auch.

greetz
 
Und das nur weil alle RR- und Einflussgeil sind...
Der Spaß bleibt bei mir zumindestens da auf der Strecke.

Eine Seite muss mal das stumpfe Raiden in jedem Gebiet sein lassen und sich taktisch auf gezielte Raids und Deffs einstellen, dadurch wird die andere Seite automatisch auch mehr taktisch agieren.
Die RR- und Einflussgeilsten bekommen dann bald ihre Statue ;-) Ich finde die Situation regelrecht absurd wie das so abläuft - dem Restrisiko "Spieler-der-Gegenseite" geht am am besten aus dem Weg und schmückt sich dann mit falschen "Federn" ach was für ein toller Hecht man im RvR ist.
Aber das Spiel wird schon noch irgendwie in die Kniee gezwungen werden - Mythic/GOA schaffen das eben in Raten.
 
Sollte es die Ordnung auf Carroburg doch mal schaffen eine Zone zu locken, viel spass wenn
ihr bei der Festung seit und es einen Zonencrash gibt und die ganze arbeit für (fast) nichts war!!!

Die Zerstörung wird euch e daran hindern, egal ob ihr organisiert oder (wie fast immer
victory.gif
) unorganisiert seit!!!

Ich hoffe nur, dass in Zukunft die wb s sich nicht ständig aus dem weg gehen und im Kreis abwechselnd Keeps erobern bzw. zurückerobern, wie es im Moment ist!!!

Bitte bitte bitte Ordnung, organisiert euch!!! Die Zerstörung hat keine Lust ständig ungedeffte Keeps zu raiden!!!
 
Genau, wir werden einen Spion senden und euch aushorchen. Verrate doch nicht alles
wink.gif


Dann rennen sie auf ein vermeindlich ungedefftes Keep und schwupps, werden sie von der einzig herrschenden Macht im Universum, der Zerstörung, abgeschlachtet, dass sogar ihre Enkelkinder so eine Frechheit nie mehr wagen werden.
hmmm.gif


Bringt mal was Anspruchvolles zustande, denn den ganzen Tag gegen sein Frühstück kämpfen zu müssen wird auf Dauer langweilig
victory.gif


Also kommt nur, wir warten schon lange. Bald ist Festschmaus und wir benötigen wieder warmes Blut und frisches Fleisch!
clap.gif


Cheers

Ich sag nur "Hochmut kommt vor dem Fall"
rolleyes.gif


Würde mich freuen, wenn die Order-Allies ihren Kleinkrieg ad acta legen und gemeinsam was auf die Beine stellen. Wenn es in den nächsten Wochen passiert, werde ich es allerdings nicht mitbekommen, da ich erstmal zumindest 4-6 Wochen meinen Archmage auf Eis lege, da unglaublich angeödet vom Burgen-Tennis.

Wäre aber toll, wenn Ende Januar das Spiel und auch die Kooperation der Ordnung auf Carroburg sich zum besseren gewandelt hätte.
 
Auf Carroburg? Ich bitte dich. Da gehen wir den Ordnungsspielern mindestens ebenso aus dem Weg wie umgekehrt, eher noch mehr.

dance.gif

beide Seiten gehen einander aus dem weg. wen 4 wb s von der Zerstörung unterwegs ist, und man fragt im
Regionalchat ob wer mal lust hat statt leere keeps zu raiden mal auf die ordnung zu warten in nem keep, ist man max.
mit 5 Destros dann am deffen. ist bei der ordnung wohl genau das gleiche.

im RVR einander aus dem weg gehen, ist gleich wie im PVE den NPC s aus dem weg zu gehen....
 
wen 4 wb s von der Zerstörung unterwegs ist, und man fragt im
Regionalchat ob wer mal lust hat statt leere keeps zu raiden mal auf die ordnung zu warten in nem keep, ist man max.
mit 5 Destros dann am deffen. ist bei der ordnung wohl genau das gleiche.


Auf einen Gegner zu warten ist auch Quatsch, wenn man nicht sicher weiss, dass der gleich kommt.
Auf sowas reagiere ich natürlich nicht.
 
Gestern wieder das beste Beispiel, wir nehmen das Südkeep in Praag ein und gehen anschliessend zum Nordkeep.
Lustigerweise hat sich ein ganzer WB oder noch mehr im Lordraum verschanzt und nutzt die Engstelle beim Aufgang um ihre 6 Tanks hinzustellen und keinen nach oben zu lassen. Bumm, Wipe. Egal, Goblins geben nicht auf.
Ok, aufgerappelt gerezzt und so weiter wollen wir es nochmals versuchen und wipen fast in Sekundenschnelle, da sich fast 3/4 unserer WB lieber nach Drachenwacht begeben hat und als ich nachfragte was das soll kam nur die Antwort: Da hat es ungedeffte Keeps...........
Das war der Zeitpunkt wo ich mich dann auch wieder ausgeloggt habe, darf doch nicht Wahr sein so eine Einstellung und während einem Angriff einfach das Gebiet zu wechseln, weil man woanders keine Gegenwehr hat.....ich mein was soll das, wozu haben die das Spiel gekauft?
Ich verstehe dieses Verhalten absolut nicht.

Cheers
 
Zurück