An den Server Carroburg :)

Mugtol

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Auf www.carroburg.de steht uns ein eigenes Serverforum zur Verfügung. Ich bitte alle Zerstörungsgilden, sich dort zu registrieren und über Raethors Topic in die "Geschlossene Zerstörungsgruppe" eintragen zu lassen.

Dies hat den Vorteil, dass sich alle Gilden und Allianzen einfacher im oRvR koordinieren können, auch außerhalb des Spiels.

Ich zitiere aus dem Topic:

Wir haben eine geschlossene Benutzergruppe eingerichtet, wo nur der Gildenleiter und ein Vertreter von "Zerstörungs-Gilden" zugriff erhalten. Jede Gilde die sich hier im Forum vorstellt kann mir per PN 2 User nennen. Diese werden dann in die Gruppe aufgenommen.


Die Gruppe soll später dazu dienen PvP Raids und ähnliches abzusprechen, ohne das die gegnerische Fraktion davon etwas mitbekommt. Die jeweiligen Gildenvertreter können das dann an Ihre Members weitergeben.

Es wird kein extra Forum für die Gruppe geben, die Komunikation läuft nur über PN´s, die an die ganze Gruppe verschickt werden können. Damit ist auch sichergestellt das kein Admin oder Moderator der gegnerischen Fraktion, die Nachrichten lesen kann.

Das würde ein gemeinsames Vorgehen und die Zusammenarbeit bei ernsteren Lockversuchen sicher deutlich fördern.
smile.gif
 
Werde ich gleich mal an unsere Gildenleitung weiterleiten
smile.gif


Cheers
 
Schöne Idee,

Werde nach der Arbeit unserer Gilde/Ally bescheidgeben.
Wird auch Zeit, dass sich bei uns was tut!
Ordnung macht immer mehr Druck ;/

MfG
JeMiX
 
Wo wir gerade beim Thema Carroburg sind, wer erstellt sich eigentlich Chars mit so einem Namen und wirbt auf anderen Servern um Spieler? Das ist irgendwie armseelig ^^
 
Wo wir gerade beim Thema Carroburg sind, wer erstellt sich eigentlich Chars mit so einem Namen und wirbt auf anderen Servern um Spieler? Das ist irgendwie armseelig ^^

Du meinst, jemand erstellt Chars mit dem Namen: "Carroburg" auf anderen Servern und wirbt mit denen für unseren Server, dass sie wechseln sollen?
Das ist.......wirklich..................irgendwie.............schräg
dunno.gif



Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst, jemand erstellt Chars mit dem Namen: "Carroburg" auf anderen Servern und wirbt mit denen für unseren Server, dass sie wechseln sollen?
Das ist.......wirklich..................irgendwie.............schräg
dunno.gif



Cheers

Zumal Carroburg nicht wirklich Spielermangel hat
dunno.gif
 
Genau das. Gestern im T4 Chaos / Imperium Gebiet gelesen, auf Seiten der Zerstörung.
 
Zurück