Kriegsstab des erbarmnungslosen Gladiators

DomiJi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Hexer-Gemeinde
victory.gif


ich wollte mal eure Meinung zum Kriegsstab des erbarmungslosen Gladiators hören.
Derzeit habe ich im PvE den Gladi S1 Dolch und die Kugel des Seelenfressers und
möchte gerne auf den Gladi S2 Stab umsteigen, da ich dadurch einen großen Push
bei Hit und Crit bekomme.

Meint ihr es lohnt sich die 27k Ehre zu farmen und ist das Teil PvE tauglich und
was für Alternative würde es geben ?

Hier noch mal die Stats:

Kriegsstab des erbarmungslosen Gladiators
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihand Stab
90 - 192 Schaden Tempo 2.00
(70.5 Schaden pro Sekunde)
+55 Ausdauer
+42 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Zaubertrefferwertung um 24.
Anlegen: Erhöht kritische Zaubertrefferwertung um 42.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 29.
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 225.


Würdet ihr auf den Stab +40 Spell verzaubern oder lohnt sich hierbei vielleicht schon Seelenfrost ?


Bin auf die Antworten gespannt
smile.gif



Viele Grüße
DomiJi
 
FInde S1 Mainhand + Kugel des Seelenfresser besser, hohl dir lieber S2 Mainhand + die Kugel, noch besser
biggrin.gif
 
FInde S1 Mainhand + Kugel des Seelenfresser besser, hohl dir lieber S2 Mainhand + die Kugel, noch besser
biggrin.gif

Mich reizen die 42 Crit sehr, dass sind immerhin fast 2% mehr Crit ^^
Dazu noch die 24 Hit, somit wäre ich schon fast am HitCap
clap.gif


Gibt es sonst noch gute Alternativen ?
 
Mich reizen die 42 Crit sehr, dass sind immerhin fast 2% mehr Crit ^^
Dazu noch die 24 Hit, somit wäre ich schon fast am HitCap
clap.gif


Gibt es sonst noch gute Alternativen ?


Hmmm..... ein hexer trägt nur einen stab, und genau einen, und mehr nicht....

http://wow.buffed.de/?i=32374


Ich würde dir auf jeden fall zu der Einhand raten.

Als Hexer brauchst du max +spell, und mehr nicht. Da sollten dir die etwas +krit egal sein.

Ich würde mir auf jeden Fall die Einhand-Waffe holen, und dafür noch etwas Arenapunkte für die
S4 Schildhand farmen
smile.gif
 
55 Spelldmg > Das bisschen Crit
wink.gif

Und hat die 1hand nicht auch Hit?
 
Ich persönlich bin auch am Überlegen ob ich mir de S2 Stab holen soll.
Kurze zusammenrechnung/gegenüberstellung:

Stab // MH+OH
Ausdauer: 55//54
INT: 42//37
Spelldmg: 225//258
Spellcrit: 42//00
Spellhit: 24//15
Abhärtung: 29//45


Zusammengefasst: der Stab hat 1 ausdauer mehr, 5 int mehr, 42 crit mehr, 9 hit mehr. dafür hat er 33 spelldmg und 16 abhärtung weniger.



Ich persönlich würde für PvE zum Stab tendieren. warum nicht? wegen 33 spelldmg?


Mfg Gabriel
 
Naja immerhin wären es knapp 2% Crit mehr, ich dachte das das schon ganz ordentlich wäre und die 24 Hit sind ja auch nicht von schlechten Eltern
dance.gif


Aber vielleicht habt ihr recht und ich sollte mir lieber eine andere MainHand besorgen und weiterhin mit der Kugel kämpfen.

Hab gerade mal nachgeschaut, die S2 Klinge hat +15 Hit.
Vielleicht komme ich aber auch mal an das Schwert von Gruul oder den Dolch vom Prinzen ran?!

Allgemein gesehen finde ich die Stats vom Stab schon geil, wo kriegt man sonst als Destro Hexer so viel Crit und Hit bei einer Waffe ?? Die Frage wäre eben, ob man durch den Crit und den Hit die fehlenden 55 Spelldmg im Vergleich zum S2 Dolch + Kugel wieder rausholen kann.


@Freshman123:
Bis zu dem Stab dauert es wohl noch ein bisschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kommt auf dein Equip an, wenn du anders nicht an nen vergleichbaren Dolch mit Offhand kommst, die dir Spell, Hit und Crit geben, dann nimm den, der is geil. Aber für PVE wirst du spätestens beim Prinzen auf den Doclh wechseln, denn der Dolch von dem plus die offhand von Nightbane (zB) sind schon besser wie der Stab, vom Spell her gesehen. Und sind unteranderem nicht so schwer zu erhalten.
Aber klar lohnt es sich den Stab zu farmen, is schneller wie main und offhand erfarmt und wenn du so schon ein gutes pvp gear hast, kannst auf 16 Abhärtung auch pupsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist nur, was ist wichtiger oder hat im DMG Output mehr Wirkung, 24 Hit und 42 Crit oder eben 55 Spelldmg mehr (wenn man mal von S2 Dolch + Kugel ausgeht).
 
Hit bis ans Hitcap > All


Mfg Gabriel
 
hallo
in dem fall, also s1 dolch und kugel des seelenfressers VS s2 stab ist der s2 stab besser, kann man hier nachschauen, einfach pkte von main und off gegenüber von 2h waffe vergleichen, weit nach unten scrollen


klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
in dem fall, also s1 dolch und kugel des seelenfressers VS s2 stab ist der s2 stab besser, kann man hier nachschauen, einfach pkte von main und off gegenüber von 2h waffe vergleichen, weit nach unten scrollen


klick

Danke für den Link
victory.gif


Laut diesem System wäre der S2 Stab sogar noch besser als S2 Dolch + Kugel...


Oh man, schwere Entscheidung
dunno.gif
 
Zurück