S3 2handaxt besser als S4 2x 1handaxt?

Skorpid kann ich ja verstehen, der verhindert das der Manadrain dispelled wir, aber warum Sau?
 
Skorpid kann ich ja verstehen, der verhindert das der Manadrain dispelled wir, aber warum Sau?

Kennste Seriously ? Er spielt mit ner Sau, wegen dem Anstürmen, kann deinem m8 das Leben retten und nen Gegner beim Heal unterbrechen und dann is er down. Auf hohen Ratings spielt man eigentlich immer nur gegen Druiden / Priester/ Schammis, und da bringt der Skorpion nix: Denn Druide : Bär; Priester: Kann eh net dispellen; Schammi: Wasserschild undso.

Nur bei Paladinen bringt der Skorpion noch wirklich was und die sieht man auf Highrating net mehr wirklich.
 
naja der vorteil soll sein das du deine nahkampfangriffe öfter am gegner anbringen kannst. aber wenn du das nicht weisst, dann wirst du die 2000er wertung eh nie erreichen ^^
Nicht ganz, wenn du PvP spielst benutzt du deine Nahkampfwaffe höchstens einmal kurz wenn man durch den Gegner durchläuft somit ist eine Zweihand besser, aber auf Zwei Einhände passen zwei Verzauberung. Erfahrene High Rated Hunter verzaubern sich zweimal 30 Int, um mehr Mana zu besitzen. Meistens Sind Hunter in Drain Teams wo es darum geht mach deinen gegener oom bevor du oom bist.
So long Kashiro
 
@1 post drüber
1. beiden einhänder für jäger haben 2,6 speed siehe startpost
Oha, bin davon ausgegangen, dass sie die gleiche Frequenz wie die S3-Einhänder haben. Wieso ändert man sowas? Egal, trotzdem sind sie schneller.

2. man kann den multi auf ein totem setzen und damit den schami treffen
Ich weiß... ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass ein Multi-shot auf ein Totem manaverschwendung ist, da du nur das EINE Totem triffst und - wenn in reichweite, auch noch den Schamanen ankratzt.

3. eine druid der sich gestaltwandeln kann und praktisch nicht drainbar ist 2!!!mal sein komplettes mana+manareg runterzuzeihen ist natürlich viel einfacher als nen schami ohne pet infight zu halten und ggf das schild zu dispelln
Ja ist es, denn durch die Totemstellerei kannst du fast keinen Druck auf den Schamanen ausüben. Den Druiden kannst du normalerweise sleepen & fearen, evtl. sogar zusätzlich in eine Eisfalle lassen, um dann Druck auf den Partner - üblicherweise Krieger oder Hexenmeister, bzw. Pet des Hexenmeisters - auszuüben.

--> Druide muss raus aus der Gestalt und heilen. In der Zeit kannst du ihn für 1-2 Ticks drainen. Wenn es optimal läuft ist der Kampf nach 10 Minuten vorbei. Schami & Krieger sind dagegen immer gefährlich. Ein übersehenes WF-Totem, oder ein Totem der Erdung welches deinen CC aufhebt kann spielentscheident, zu gunsten des gegnerischen Teams, sein.

Evtl. weißt du was ich meine.
Bei Druiden/Warri, Druiden/Hexenmeister-Teams kommt mit längerer Kampfdauer routine rein. Ab einem gewissen Punkt werden sie einfach nicht mehr gefährlicher. Ganz anders ist das bei Schamane + X. Hier kann zwar auch routine einkehren, allerdings werden alle Fehler viel härter bestraft, als bei den vorher genannten Teams.

4. das wasserschild kostet kein mana
Gut zu wissen... danke.

also bitte, bevor du groß erzählst erstmal selber spielen -.-
Ich spiele selber -.-'
Habe nur versucht jemandem zu erklären, dass 2xEinhänder mit jeweils 30Int auf den Waffen, um Welten besser ist, als die S3-2Händerwaffe. Aber jeder soll da seine eigenen Erfahrungen machen. Ich bin froh, dass ich mich für 2x30Int entschieden habe.
 
Zurück