S3 2handaxt besser als S4 2x 1handaxt?

Vom Kosten/Nutzen Faktor würde ich zur 2 Hand raten, Nahkampf>leckerer Raptorstoß>Zurechtstutzen und dann wieder raus aus dem Nahkampf. auserdem 800 sind Arenapunkte günstiger. Das einziges Argumwent wäre wirklich die 60 Int, sonst giebt es keine.



oke danke diir!


die 1h äxte haben ja ehh jetz ne wertung vorausgesetzt!? oder
 
oke danke diir!


die 1h äxte haben ja ehh jetz ne wertung vorausgesetzt!? oder

ja haben sie... leider xD
angry.gif
 
Yup, aber das ist schon ok so, Es giebt ja so irre viele Spieler mit S3, aber ohne können... wenigstens passiert das mit s4 nicht
smile.gif

(nix gegen euch, ich weis net wie ihr spielt, aber ich erlebe es auf meinem Realm ziemlich oft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Kosten/Nutzen Faktor würde ich zur 2 Hand raten, Nahkampf>leckerer Raptorstoß>Zurechtstutzen und dann wieder raus aus dem Nahkampf. auserdem 800 sind Arenapunkte günstiger. Das einziges Argumwent wäre wirklich die 60 Int, sonst giebt es keine.

Du weißt nicht wie schön 2 kleine einhand waffen auf nem hohen Rating vs Schammis sind. WF + Krieger auf 2,2k = AUA !
 
Du weißt nicht wie schön 2 kleine einhand waffen auf nem hohen Rating vs Schammis sind. WF + Krieger auf 2,2k = AUA !
Interesanterweise bevorzugen sogar viele Schamies einen 2 Händer im PvP... auserdem gehört ein Jäger nicht in den Nahkampf, und in der Regel solltest du eh nicht länger als einen Waffenschwung im Nahkampf bleiben.
Ach und übrigens nutzt das Windfury Totem nur der Mainhand, was einen Zweihandwaffe wiederum 2-Einhändern überlegen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja haben sie... leider xD
angry.gif


Yup, aber das ist schon ok so, Es giebt ja so irre viele Spieler mit S3, aber ohne können... wenigstens passiert das mit s4 nicht
smile.gif

(nix gegen euch, ich weis net wie ihr spielt, aber ich erlebe es auf meinem Realm ziemlich oft)



danke für die antworten!

ich finde es auf der einen seite auch schade, aber irgendwie ist es schon gut, das die ne wertung haben! genau so wies Naarg schon sagte!
smile.gif
 
Interesanterweise bevorzugen sogar viele Schamies einen 2 Händer im PvP... auserdem gehört ein Jäger nicht in den Nahkampf, und in der Regel solltest du eh nicht länger als einen Waffenschwung im Nahkampf bleiben.
Ach und übrigens nutzt das Windfury Totem nur der Mainhand, was einen Zweihandwaffe wiederum 2-Einhändern überlegen macht.

Sry dass ich das jetzt so hart sagen muss, aber du hast echt keine Ahnung ^.^


Als Hunter sind zwei schnelle einhänder gut, da man einfach zu den totems läuft und die schnell killt, dafür ist die schnelle waffe gut. xDD
Ist das echt so schwer ? ^^

OK, Hunter / druid vs Schammi / warri, man sieht ein gift reinigungs totem - man springt hin einen schnellen Schlag drauf mit der großen zweihand dauert das erstmla bis da nen Schlag kommt ^^.


Zu der Sache mit den Schammis KEIN Schammi spielt im Hich level Bereich mit ner zweihand, soweit ich weiß sind zwein einhänder im PvE so wie im PvP um Welten besser - eine Zweihand ist nur gut wenn man nen grün / blauen level 66er Mage onehiten will ^^

Und Hunter und WF ? Das du darüber überhaupt nachdenkst ^^
 
Need WF proc auf Pfeile/Kugeln.
wink.gif


So wie es oben steht, war es auch gemeint. Ich hab meinen kleinen Jäger vor kurzem auf MM umgeskillt und da finde ich 30 int einfach besser. Vor allem wenns später tatsächlich mal in die Arena geht mit ner ganz bösen Drain Kombo.
biggrin.gif
Da ist ein größerer Manapool von Vorteil und die bessere Manareg natürlich auch.

Und weil mein Main Resto Druide ist, spreche ich aus Erfahrung wie sehr mir solche Kombos auf den Senkel gehen. ^^
 
Sry dass ich das jetzt so hart sagen muss, aber du hast echt keine Ahnung ^.^


Als Hunter sind zwei schnelle einhänder gut, da man einfach zu den totems läuft und die schnell killt, dafür ist die schnelle waffe gut. xDD
Ist das echt so schwer ? ^^

OK, Hunter / druid vs Schammi / warri, man sieht ein gift reinigungs totem - man springt hin einen schnellen Schlag drauf mit der großen zweihand dauert das erstmla bis da nen Schlag kommt ^^.


Zu der Sache mit den Schammis KEIN Schammi spielt im Hich level Bereich mit ner zweihand, soweit ich weiß sind zwein einhänder im PvE so wie im PvP um Welten besser - eine Zweihand ist nur gut wenn man nen grün / blauen level 66er Mage onehiten will ^^

Und Hunter und WF ? Das du darüber überhaupt nachdenkst ^^

mach halt einfach zurechtstutzen, instant4tw
wie gesagt, mit 2 einhandwaffe missed man 18%(!) mehr, lieber einma 40 mana für die totems "geopfert" als das mans nachher 5mal machen muss weil krieger oder schurke ausweichen/parieren/man auch noch selber die hälfte verfehlt -.-

finds allerdings sowieso interessant wie bei euch meleeschami und krieger auf 2,2k kommen, wos doch kaum ne combo gibt die noch einfach zu ccn ist -.-

p.s. wieso bist du eigentlich sogut wie jedes mal der einzige der mit persönlichen beleidigungen anfangen muss? eher lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach halt einfach zurechtstutzen, instant4tw
wie gesagt, mit 2 einhandwaffe missed man 18%(!) mehr, lieber einma 40 mana für die totems "geopfert" als das mans nachher 5mal machen muss weil krieger oder schurke ausweichen/parieren/man auch noch selber die hälfte verfehlt -.-

finds allerdings sowieso interessant wie bei euch meleeschami und krieger auf 2,2k kommen, wos doch kaum ne combo gibt die noch einfach zu ccn ist -.-

p.s. wieso bist du eigentlich sogut wie jedes mal der einzige der mit persönlichen beleidigungen anfangen muss? eher lächerlich

So wie du es sagst, ist es möglich. Allerdings einen Global-Cooldown zu verschenken, ist beschissen
smile.gif
.
Nehmen wir an der Schamane stellt ein WF Totem und im selben Moment stürmt der Krieger auf deinen Druidenpartner an. DEINE Aufgaben wären in dieser Situation:
1. Zerstören des WF-Totems (oberste Prio).
2. Streuschuss auf den Krieger (wenn vorhanden noch ne Eisfalle drunter).

Mit einem Global Cooldown der durch das Zurechtstutzen ausgelöst wurde, kann es sein, dass dein Streuschuss zu spät ist und dein Partner umkippt. Außerdem verschwendest du jedes mal Mana, wenn du zurechtstutzen auf die Totems spammst. Ist zwar nicht viel, aber das rechnet sich schon bei 10 Totems die du zerstörst (da sind die 18% mehr Miss auch egal, du bist ja kein Melee-Jäger, sondern nutzt deine Waffen nur um zurechtstutzen zu spammen, bzw. um Totems zu zerstören. Sogar auf den Raptorstoß würde ich verzichten, kostet zu viel Mana).

Manchmal gibts so situationen wo es auf solche Kleinigkeiten ankommt, wirklich, ohne Witz.

Und ja, es gibt Schami-Krieger Kombos auf 2,2k... ist nichtmal selten ^^ Wird auch eine der stärksten Kombos im 2on2 werden, da Schamane/Krieger fast eine Antikombo gegen Druide/Krieger stellt. Schamane kann die Hots die auf dem Krieger liegen, wegpurgen. Wenn der Krieger nicht gut aufpasst, kann der schamane das WF-Totem stellen... und dann ists vorbei mit dem anderen Krieger
smile.gif

Weiterhin sind Schamanen kaum OOM zu bekommen (zumindest nicht für Drain-Teams alá Jäger/Druide, Hexenmeister/Druide, Jäger/Priester). Grund dafür ist das schöne Wasserschild des Schamanen in Verbindung mit den Pets von Hexenmeister und Jäger.
 
Als Hunter sind zwei schnelle einhänder gut, da man einfach zu den totems läuft und die schnell killt, dafür ist die schnelle waffe gut. xDD
Ist das echt so schwer ? ^^
Du läufst zu den Totems?

Zu der Sache mit den Schammis KEIN Schammi spielt im Hich level Bereich mit ner zweihand, soweit ich weiß sind zwein einhänder im PvE so wie im PvP um Welten besser - eine Zweihand ist nur gut wenn man nen grün / blauen level 66er Mage onehiten will ^^
Burstdmg ist im PvP zu bevorzugen, und klar spielt keiner im Highlevelbereich mit net 2 hand, weil die schamies im Highlevelbereich heilen.

Sry dass ich das jetzt so hart sagen muss, aber du hast echt keine Ahnung ^.^
Und Hunter und WF ? Das du darüber überhaupt nachdenkst ^^
Ich hab dich lieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du es sagst, ist es möglich. Allerdings einen Global-Cooldown zu verschenken, ist beschissen
smile.gif
.
Nehmen wir an der Schamane stellt ein WF Totem und im selben Moment stürmt der Krieger auf deinen Druidenpartner an. DEINE Aufgaben wären in dieser Situation:
1. Zerstören des WF-Totems (oberste Prio).
2. Streuschuss auf den Krieger (wenn vorhanden noch ne Eisfalle drunter).

Mit einem Global Cooldown der durch das Zurechtstutzen ausgelöst wurde, kann es sein, dass dein Streuschuss zu spät ist und dein Partner umkippt. Außerdem verschwendest du jedes mal Mana, wenn du zurechtstutzen auf die Totems spammst. Ist zwar nicht viel, aber das rechnet sich schon bei 10 Totems die du zerstörst (da sind die 18% mehr Miss auch egal, du bist ja kein Melee-Jäger, sondern nutzt deine Waffen nur um zurechtstutzen zu spammen, bzw. um Totems zu zerstören. Sogar auf den Raptorstoß würde ich verzichten, kostet zu viel Mana).

Manchmal gibts so situationen wo es auf solche Kleinigkeiten ankommt, wirklich, ohne Witz.

Und ja, es gibt Schami-Krieger Kombos auf 2,2k... ist nichtmal selten ^^ Wird auch eine der stärksten Kombos im 2on2 werden, da Schamane/Krieger fast eine Antikombo gegen Druide/Krieger stellt. Schamane kann die Hots die auf dem Krieger liegen, wegpurgen. Wenn der Krieger nicht gut aufpasst, kann der schamane das WF-Totem stellen... und dann ists vorbei mit dem anderen Krieger
smile.gif

Weiterhin sind Schamanen kaum OOM zu bekommen (zumindest nicht für Drain-Teams alá Jäger/Druide, Hexenmeister/Druide, Jäger/Priester). Grund dafür ist das schöne Wasserschild des Schamanen in Verbindung mit den Pets von Hexenmeister und Jäger.


um das problem zu lösen würd ich den streuschuss auf den kriger zuerst machen, dann hast du 3 sekunden zeit gemächlich nen autoshot auf das wf totem zu machen^^ relativ oft kann mans auch einfach mit nem multi auf den schami einfach mit erledigen.
und wie gesagt, es kostet immernoch weit weniger mana plus! leben wenn du zurechtstuzten auf das totem machst anstatt beim krieger 3 mal mehr zu verfehlen. natürlich nur wenn man sowieso schon in nahkampf range steht

ich spiele momentan mit nem diszipriest und ich muss sagen schamanen sind sehr wohl oom zu bekommen. einfacher als jeder dudu auf jeden fall

p.s. waffenspeed 2,6 *hust* wesentlich schneller als 3,0 , na klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach halt einfach zurechtstutzen, instant4tw
wie gesagt, mit 2 einhandwaffe missed man 18%(!) mehr, lieber einma 40 mana für die totems "geopfert" als das mans nachher 5mal machen muss weil krieger oder schurke ausweichen/parieren/man auch noch selber die hälfte verfehlt -.-

finds allerdings sowieso interessant wie bei euch meleeschami und krieger auf 2,2k kommen, wos doch kaum ne combo gibt die noch einfach zu ccn ist -.-

p.s. wieso bist du eigentlich sogut wie jedes mal der einzige der mit persönlichen beleidigungen anfangen muss? eher lächerlich

Melee Schammi; Krieger; Heal pala,
Melee Schammi; Krieger;Heal dudu

Oder ne sau imbor combi im 5on5:
Melee Schammi; Krieger; Heal Pala; Dizi PRiester; Rogue


Ich beleidige weil ich ein Flameboy bin. Wenn ich deinen Augen lächerlich bin, gut - juckt mich eher weniger ^.^.


Zu der Frage ob ich zu totems hin renne, Normal die Schüsse die man meistens in der Arena benutzt sind Instants. Und ein Hunter ist in der Arena auch eher Supporter, dennoch steht man im DMG meist weit oben, aber Hauptaufgabe des Hunters im PvP ist Support. Pew Pew
 
um das problem zu lösen würd ich den streuschuss auf den kriger zuerst machen, dann hast du 3 sekunden zeit gemächlich nen autoshot auf das wf totem zu machen^^ relativ oft kann mans auch einfach mit nem multi auf den schami einfach mit erledigen.

Man kann keine Totems mit nem Multishot treffen, wenn du den Schamanen als Target hast. Nur wenn du explizit das Totem auswählst... und wenn dus dir leisten kannst nen Multi auf ein Totem zu setzen, dann gz
smile.gif



ich spiele momentan mit nem diszipriest und ich muss sagen schamanen sind sehr wohl oom zu bekommen. einfacher als jeder dudu auf jeden fall

Ja, das stimmt wohl. Jedoch sind sie schwierig umzuhauen, da sie immer irgendwoher genug mana bekommen um sich gerade noch hochzuheilen. Das Problem hat man mit Druiden nicht. Sind die einmal oom und haben kein Anregen mehr, so schauts sehr, sehr schlecht aus.


p.s. waffenspeed 2,6 *hust* wesentlich schneller als 3,0 , na klar
Du hast doch 2 Waffen... 1 mit speed 2,60 und 1 mit Speed 1.50. D.h. du hast sehr wohl einen viel höhere Schlagfrequenz.


und wie gesagt, es kostet immernoch weit weniger mana plus! leben wenn du zurechtstuzten auf das totem machst anstatt beim krieger 3 mal mehr zu verfehlen. natürlich nur wenn man sowieso schon in nahkampf range steht

Sorry, das versteh ich net. Kannst du das umformulieren? Was hat zurechtstutzen auf den Krieger mit zurechtstutzen auf das Totem zu tun?
Ich weiß nicht wie deine Schamanen-Gegner spielen, aber bei uns setzen sie STÄNDIG irgendwelche Totems. Ich lauf praktisch nur hinter dem Schamanen her, zerstör die Totems, draine ihn und alle 30 sec mach ich streuschuss + Eisfalle auf den Krieger. Irgendwann... geht der Schami dann oom UND DANN ERST beginnt das eigentliche Spiel.
Nun muss man irgendwie den Schamanen OOM halten und genügend burst aufbauen, um ihn endgültig zu besiegen.
Leider ist das ein Teufelskreis...
Wenn ich mein Pet abziehe, bekommt der Schamane kein Mana mehr durch sein Wasserschild, allerdings hat er dann ab und zu die Gelegenheit, 1-2 Schluck zu trinken. Und so zieht sich das Spiel in die Länge... EWIG.
Lass ich mein Pet auf ihm, bekommt er wahnsinnig viel Mana durch sein Instant und fast kostenloses Wasserschild dass er spammt. Wenn ich jetzt noch die ganzen Totems mit zurechtstutzen zerstören würde, wäre mir das Mana schon längst ausgegangen.

lg,
Shuryo
 
@2 posts drüber
hier gehts immernoch um 2on2 also stop blablubing
@1 post drüber
1. beiden einhänder für jäger haben 2,6 speed siehe startpost
2. man kann den multi auf ein totem setzen und damit den schami treffen
3. eine druid der sich gestaltwandeln kann und praktisch nicht drainbar ist 2!!!mal sein komplettes mana+manareg runterzuzeihen ist natürlich viel einfacher als nen schami ohne pet infight zu halten und ggf das schild zu dispelln
4. das wasserschild kostet kein mana

also bitte, bevor du groß erzählst erstmal selber spielen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Frage ob ich zu totems hin renne, Normal die Schüsse die man meistens in der Arena benutzt sind Instants. Und ein Hunter ist in der Arena auch eher Supporter, dennoch steht man im DMG meist weit oben, aber Hauptaufgabe des Hunters im PvP ist Support. Pew Pew
Ja, aber warum rennst du hin? Ich schicke da meine Katze immer vorbei, mit Sprint, und 0,7 sek Zuschlagrate ist mein Pet doch der Ultimative Totemjäger, oder habe ich jetzt hier was Übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei es bei shamanen nicht das problem ist das vieh auch mal abzuziehen, besonders da diese eh fast immer zwischen ihren totems campen.
im prinzip ist da pet eine gute lösung, muss man halt nur schnell sein mitm klicken oder sich n makro schreiben^^ das wär vielleicht gar keine schlechte idee. doof auch das skorpiden kein sprint haben, aber wenn man 30% pet speed geskillt hat solltes trotzdem praktikabel sei
 
Würde 30% Speed nicht skillen, Sprint macht das mehr als Wett.
 
Würde 30% Speed nicht skillen, Sprint macht das mehr als Wett.

"doof auch das skorpiden kein sprint haben"


Gut das du ihm was von Sprint erzählst, obwohl er wohl mit nem Skorpion spielt. Katze ist für nen MM hunter nicht gut in der Arena Boar oda Skorpion sind die einzigen Optionen für einen nicht BM auf 2k +.
 
Zurück