Krit. Treffer

heute Nacht gegen 2 Uhr wird Shakes & Fidget auf Version 1.1.0 geupdated. Die Server könnten zwischenzeitlich kurz nicht erreichbar sein.
Die Änderungen, die mit diesem Update kommen, sind unter anderem:

- Neue Formel für kritische Treffer: Glück * 25 / (Gegnerstufe * 10)
Dazu muss ich sicher nichts sagen und es heißt nerfen nicht nerven!

hi
ich bin gerade on gekommen da stand ich hab nur noch 5,1% kritische treffer wo ich vor 2 stunden da noch 50% hatte und noch schlimmer dann wollt ich erhöhn dann geht das in 0,1% schritten 5,1%, 5,2% und dafür dann immer 4 gold nochwas das totale scheiße ich will wieder meine 50% haben das spiel ist echt geil das jetzt gerade ist der größte scheiß

immer ruhig bleinen und spritze ausem arm nehmen ist doch für alle gleich
wink.gif

In meinem persönlichen Flame-Thread ist das Phänomen "Magier-Crits" auch schon heftig disskutiert worden. Nur, dass die Krieger jetzt auf einmal nur noch 1/10 von ihrer Critwahrscheinlichkeit haben, die Mager aber weiter munter 3.000er Treffer mit Stufe 15 austeilen. Balance? was is das?

Haha. Okay, jetzt sind die Krieger final im A..Eimer! Wenn dich der nächste Mage mit 1,5k noncrit und 3k crit aus den socken hebelt... (stufe 13-15)

Haha. Okay, jetzt sind die Krieger final im A..Eimer! Wenn dich der nächste Mage mit 1,5k noncrit und 3k crit aus den socken hebelt... (stufe 13-15)

Ehm, ich weiß zwar, daß Krieger nicht für ihre Intelligenz berühmt sind, aber hast du schon mal drüber nachgedacht, deine Intelligenz ein wenig zu steigern?
wink.gif

gruß

Ich hab da mal eine Rechnung angestellt
scenic.gif

Ich bin jetzt Level 25 mit meinem Krieger und brauche 20 Glück für 2% Crit, das heißt 10Glück pro % Crit. Pro Level brauch man angeblich 25 GLück um keinen crit zu verlieren (kommt aus der Rechnung des Talents raus)... wenn ich aber schon 10g pro Skillpunkt zahlen muss, is das nich nen bisschen übel jedes Level über 250g rauszuhauen, nur damit der critwert gleich bleibt, oder hab ich mich einfach nur verrechnet?
wacko.gif

he, crits werden nun seltener, ist doch toll
smile.gif

nochwas: bitte solche änderungen im voraus ankündigen, ich hab in den vergangenen tagen einige critgegenstände verkauft, welche nun klar besser wären als meine jetzigen

als Nicht- oder seltener Pilzekäufer sehr mühsam

Ich hab da mal eine Rechnung angestellt
scenic.gif

Ich bin jetzt Level 25 mit meinem Krieger und brauche 20 Glück für 2% Crit, das heißt 10Glück pro % Crit. Pro Level brauch man angeblich 25 GLück um keinen crit zu verlieren (kommt aus der Rechnung des Talents raus)... wenn ich aber schon 10g pro Skillpunkt zahlen muss, is das nich nen bisschen übel jedes Level über 250g rauszuhauen, nur damit der critwert gleich bleibt, oder hab ich mich einfach nur verrechnet?
wacko.gif

Du hast dich verrechnet. Wenn du 50% Krit halten willst brauchst du pro Stufe 20 Glück. Das wird allerdings weniger wenn du nicht die 50% anstrebst. Beispielsweise sind es für 25% Krit nur noch 10 Glück und bei 10% Krit nur noch 4 Glück.

Du brauchst bei Stufe 25 ganze 500 Glück um den maximalwert von 50% Krit zu erreichen. Das ist auf keinen Fall zu schaffen.

hihi grad nen schnauzer in ner quest bekommen mit +22 glück muahahahahahahahahahaha
biggrin.gif

Zurück