Kritik Gegen Hexenmeister

Da bin ich anderer Meinung,z.B für die Klassen die sich selbst healen.Nagut Priester glaub ich weniger,weil sie wie herxer,nicht grad die stärkste rüstung haben, aber was Palas und Schamanen angeht,auch wenn sie einen Hexer geplättet haben und noch die dots haben,si ekönnen sich heilen,bis die dots abgelaufen sind.
Ich weiß das,hab schonmal im pvp gegen hexer gespielt.
Hab ihn geplättet,aber die dots,anaj hab mich solang geheilt,bis sie abgelaufen waren....
Tja das hat gestern auch nen Schurke gemeint:-)) Der hat mich schön geplättet und wollte warten bis die dots ablaufen! Nur leider haben die Hexer nen Seelenstein:-)) Somit stand ich direkt hinter ihm und habe ihm dann den rest gegeben. UND der Kerl war 5Stufen übver mir ??
...
Leider hab ich den 60iger Zwerg hinter mir über sehen
unsure.gif

ich futer die meisten hexer zum frühstück, da nützt ihn auch ihr seelen stein nix meistens sind die tot bevor die einen dot machen können

Da bin ich anderer Meinung,z.B für die Klassen die sich selbst healen.Nagut Priester glaub ich weniger,weil sie wie herxer,nicht grad die stärkste rüstung haben, aber was Palas und Schamanen angeht,auch wenn sie einen Hexer geplättet haben und noch die dots haben,si ekönnen sich heilen,bis die dots abgelaufen sind.
Ich weiß das,hab schonmal im pvp gegen hexer gespielt.
Hab ihn geplättet,aber die dots,anaj hab mich solang geheilt,bis sie abgelaufen waren....

Mir laufen Hexer über den Weg, die dich einfach twohitten. Und zwar problemlos.

Sagt ma gegen was für Hexer spielt ihr eigentlich?
Die einzige Klasse gegen die ich immer ma Probleme habe sind Krieger und Jäger(wenn se wissen wie man spielen muss).

ich futer die meisten hexer zum frühstück, da nützt ihn auch ihr seelen stein nix meistens sind die tot bevor die einen dot machen können
Es sind auch nur die Schuken mit dennen ich im PVP wirkliche Probleme habe. Wenn ein Schurke mit Verstohlenheit an mich rankommt und den ersten Schlag macht dann wars das für mich. Der haut durchgehend auf mich ein während ich noch gestunnt bin und ich bekomme nichtmal mehr einen Fear raus. Jäger geht eigentlich noch so. Muss man eben schnell reagieren. Krieger ist mir auch nicht so das Problem.

Kritik an den Hexenmesiter habe ich nicht. Ich finde die Klasse sehr gut und vor allem sehr Indivual. Du kannst wirklich sauviel damit machen und es wird zumindest mir, nie langweilig.

mein größtes problem sind schattenpriester wenn sie gut sind (gibts abersehr wenige von)
der rest ist immer schaffbar, besonders magier und schamenen.

also ich habe weder gegen krieger, noch gegen schurken oder hunter probleme...ich zocke PVP immer mit fellhunter!
krieger machen allesamt eins falsch: sie wollen anstürmen! da können se halt die berserkerwut nich raushaun...
da proccen death coil und fear so schnell.. und wenn dein SB dann noch noncrit 1.2k raushaus..naja, schüss krieger^^
ich habs auch mal im BG gegen 2 rang 14 warris auf einmal aufgenommen, war schwer, hatte auch sukki draussen, hab auch nur den einen gekillt, aber der andre hatte noch 1%, weil grad in der letzten sekunde corruption ausgelaufen ist -.-
schurken...paranoia...ich seh die wenn die 5 meter entfernt sind...sofort corruption drauf: sie können nich mehr vanishen bzw kommmen sofort wieder raus.
das einzige was kacke is, is wenn du den death coil raushaust und die vorher sprinten anmachen... dann sind die fürn fear ausser reichweite und nachher wieder zu schnell zurück!
naja und hunter.... pet vor schicken um zu gucken ob ne eisfalle liegt, dann immer schön in den nahkampf rennen, auch mit ihrem verbesserten zurechtstutzen machen se da nix, sind halt kene nahkämpfer und sterben auch schnell!

naja, ich komm klar^^

hmm kritik an hexern, da wüsst ich eigentlich gar nich wo ich anfangen sollte als warri. unsere gilden hexer haben 6k unbuffed und bis zu 700 spelldmg, dazu ne lustige teufelswache (die IMMER zuerst anstürmt) und soullink.dazu todesmantel und fear. so ein hexer is nich kaputtzukriegen. Dazu nen lebensenzug der 0 wut bei einem generiert. von dots etc brauch ich ja atm mom gar nich reden weil bis hier her bin ich schon tot. Ahja hinzu kommt ja noch die generfte wuterzeugung so btw. am ende hat der hexer kaum leben verloren und nichmal 50% vom mana verballert

HM ist schon seehr krass geworden im PvP, nicht dass ers vorher nicht war.
Ich mein, wir haben afaik 3 Klassen die was gegen uns ausrichten können, naja 4, Krieger Schurken Jäger und (Schatten)Priester, das allerdings nur mit bestimmter Skillung ausser beim Jäger, und selbst dann gewinnen wir noch die Hälfte der Zeit. Die restlichen Klassen sind Frühstück ^^

Dafür sind wir im PvE halt nicht so beliebt, muss jeder wissen was er schlimemr findet...

Hi alle skill mal in zerstörung auf schattenfurie ist was sehr schönes
biggrin.gif

Hi alle skill mal in zerstörung auf schattenfurie ist was sehr schönes
biggrin.gif
Joha. Das stimmt. Gerade im PVP ist es Klasse wenn du mal einfach 10 Leute gleichzeitig betäubst und dann auch noch 1k Schaden jeweils verteilst. Ich mag das Talent sehr gerne inzwischen
smile.gif

Krieger sind Papier, Schurken sind Scheren, Priester sind Steine. Schattenpriester sind TNT, Magier flüssiger Stickstoff und Hexenmeister eine Atombombe.

Find ich auch hammer^^ aber wo bitte sind die Hunter und Druiden?

Krieger sind Papier, Schurken sind Scheren, Priester sind Steine. Schattenpriester sind TNT, Magier flüssiger Stickstoff und Hexenmeister eine Atombombe.

Find ich auch hammer^^ aber wo bitte sind die Hunter und Druiden?
Oje, oje.
wink.gif

Also Atombomben sind wir schon lange nicht mehr, zugegeben mit Patch 2.0 ist viel schief gelaufen und wir waren wirklich etwas zu stark.
Aber seit BC hat sich das doch grundlegend geändert, vergleicht doch einfach mal wie viel health Ihr bekommen habt und um wieviel Schaden Ihr mehr macht und seht Euch im Gegenzug einmal was mit dem Hexer passiert ist, vor allem im PvP, im PvE ist er immer noch herrlich.

Fear, dots, Shadow Bolt und Drain Life ist ne schöne Kombi, aber im PvP nicht anwendbar.
Das fällt vor allem in Arena Kämpfen auf, konnte das sehr gut bei meinem Mitbewohner sehen.

Wie lange hält den fear noch? Man kann sich freuen wenn es 2-3 Sekunden "trinket heartbeat restist" sind, das reicht, cooldown mit einbezogen für einen dot, danach ist der Gegner draußen und steht direkt vor Deiner Nase.
Bei dem Schaden der auf lvl 70 ausgeteilt wird bist Du dann innerhalb von 4 - 7 Sekunden tod. Ja hallo, man braucht als affliction Lock ja schon ca. 10 Sekunden bis man alles dots auf dem Gegner platziert hat, von der Time die sie dann noch brauchen um Schaden zu machen brauchen wir in dem Fall wohl gar nicht mehr zu sprechen.

Ach Ihr seht schon ich könnte dazu noch so viel Sagen ....
Lest Euch am besten mal diesen Post im Blizzard Forum durch, da wird der neue Schaden der Dots sehr schön erklärt, inklusive Formeln.

P.S. Das soll jetzt kein neuer heul thread werden, sonder mehr dazu dienen Euch mal die Augen zu öffnen und nicht einfach drauf los zu brüllen Hexer sind zu stark.

Jo, die einzige Klasse, die einem WL wirklich gefährlich werden kann
sind die von Blizz gepimpten Schurken. Gegen einen gut gespielten Schurken
hat man keine Chance - ausser man wirft sich einen begrenzten Unverwundbarkeitstrank
rein bis der Schattenschutz beim Schurken abgelaufen ist und bumm
wink.gif

Das macht im Duell natürlich keinen Sinn.

Eine Klasse die schwer zu besiegen ist, sind noch die Jäger, die allerdings nach
dem Nerf nicht mehr allzu schwer zu besiegen sind, da auch die Pet-Angriffsgeschwindigkeit
von 1.0 auf 2.0 generft wurde und man nun doch noch den ein oder andren Spell rausgehauen
bekommt.

es gibt keine beste klasse jede klasse hat vorteile hexer haben eben vorallem nen vorteil im 1 VS 1 kampf
Mage=no chance....meistens zumindest death coil fear dots.....etc
paladin=schwer zu besiegen wegen divine shild und ständiger heilung sollte aber mit der obrigen combi und gutem equip möglich sein
krieger=ROFL noch kein krieger hat gegen meinen wl gewonnen auch wenn er T2 oder besser war (also mal vor BC gesehn) combo wie oben...immer das gleiche eigentlich
dudus...haben eh keine chance gegen wl...auch wider die combo
schurken=schlimmste klasse vorallem wenn sie dir noch beim equip ein wenig überlegen sind weil du kansnt death coil machen aber du schaffst kaum noch in der zeit nen fear und passt du eine sec nich auf macht die drecksau vanish und dann is aus mit der herrlichkeit auf erden dann bringt auch der beste teufelsjäger nix mehr....
jäger=blöd wegen ihrem pet aber geht ... muss aber nich immer sieg sein...
naja aufjedenfall bis auf schurken is es gegen jede klasse mit etwas können zu schaffen bei schurken wie gesagt ises schwer

Halb - Offtopic:

Leute, seid doch mal ganz erlich euch selbst gegenüber: Was habt ihr von welcher Klasse im 1 on 1 zu befürchten, wenn ihr alle CDs freihabt und sich Leben und Mana sich noch im oberen drittel befindet?

Und wenn ihr dann auch noch im schlimmsten Falle für euren Kontrahenten pvp-gespect seid?
Dann haben wir zusammen mit der Sukki sage und schreibe 5(!) crowdcontrol-effekte zur Verfügung, Proceffekte, von denen andre Klassen nur träumen bzw sich die Zähne daran ausbeißen und unser Direktschaden kann es durchaus mit dem eines Magiers aufnehmen.

Was natürlich viele Wls bemängeln ist, dass sich affliction kaum mehr im pvp zocken läßt. Der Schaden ist vergleichbar zu den HP eher lächerlich. Die von Raefael beschriebene Arenasituation kenne ich nur zu gut, auch in den BGs kommt man mit Affliction nicht mehr weit. Das war vor dem BC-release anders: Als die 41-Talente implementiert wurden war affliction, zumindest in den BGs einfach zu stark.

Auf der andern Seite, liebe "Hexer sind imba und deswegen spielt der typ die doch nur" Fraktion, wir bleiben Stoffies. Auch wir haben castzeiten, d.h. wir müssen oft genug stationär bleiben. Es gibt genug Klassen, die sich aus der Fear holen können. Es gibt Klassen, die sich(bzw auch andere) von unseren dots reinigen können(Dispell, Eisblock, CoS). Es gibt die Insignie (gut, nicht alle Klassen können sie zum fearbrechen benutzen). Es gibt da also durchaus Möglichkeiten "dem WL in seine combo zu fuschen".
Ich würde es nicht so konsequent wie einer meiner Vorposter sehn , das simplifiziert die Sache doch sehr, wenn man einfach behauptet, es gäbe in WoW nur 1 item, um einen Hexer zu schlagen.

Ontopic:

Ich würde gern meinen Dämonen eigene Namen geben können.
smile.gif

Zurück