Schattenheld
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
Hier bitte eure Kritik rein
Hier bitte eure Kritik rein
Meine Kritik ist, dass es derzeit einfach zu wenig möglichkeiten gibt, sich gegen Krieger zur wehr zu setzen.
Der Deathcoil ist zwar nice, aber gegen high equipte Krieger nicht wirklich von Vorteil. Der Krieger kann viel zu viel Schaden in kürzester Zeit austeilen. Ich finde es sollte zusätzlich noch einen Spell geben z.b. eine Schattennova oder dergleichen, die wie beim Mage die Spieler festhält.
Frostnova des Mages is schon extrem " ubar ", wenn man bedenkt das er sich in aller ruhe hinstellen kann um einen genüßlich umzunuken.
Wir hätte nnoch Fear, aber das hat casttime, und n guter Warri lässt das nicht zu.
Seduce geht auch oft daneben..
Hmm, bislang habe ich keine Probleme - gegen keine Klasse.
Death Coil, Fear, alle Dots, fear, Shadow Bolt, fear, Shadow bolt, fear, dots.
Leerwandler als Reserve, gibt Schutzschild um casten zu können ohne Unterbrechung.
Ja also gegen Krieger zu spielen ist schon schwer... aber ein bisschen hier und ein bisschen dort an der skillung und schwubs hat der Krieger 0 chance^^Dann spielst du nicht gegen gute Offkrieger![]()
Ja, klar es geht, allerdings muss man sich anstrengen. Krieger ist wohl die einzige Klasse die man als Hexer mal im one vs. one nicht im handumdrehen auslöschen kann.Ja also gegen Krieger zu spielen ist schon schwer... aber ein bisschen hier und ein bisschen dort an der skillung und schwubs hat der Krieger 0 chance^^
Aber es gibt ja nicht soviel krieger...Ja, klar es geht, allerdings muss man sich anstrengen. Krieger ist wohl die einzige Klasse die man als Hexer mal im one vs. one nicht im handumdrehen auslöschen kann.
Tjo so is das nunmal mit den Kriegern. Wenn du nicht die Sukki da hast und die Zeit um ihn zu seducen dauerhaft haste fast schon verloren.
So gehts halt den Magiern auch gegen uns in den meisten faellen.
Magier = Papier, Hexer = Schere, Krieger = Stein.
Hexer > Magier > Krieger > Hexer usw.
Jede Klasse ist unberechenbar, wenn sie gut gespielt wird...Krieger sind Papier, Schurken sind Scheren, Priester sind Steine. Schattenpriester sind TNT, Magier flüssiger Stickstoff und Hexenmeister eine Atombombe.
Ernsthaft, ein gut gespielter, gut equippter Hexenmeister ist unbesiegbar. Und selbst wenn man ihn besiegen sollte, stirbt man anschließend an den DoTs. Einzige Chance: Schattenreflektor.
Jede Klasse ist unberechenbar, wenn sie gut gespielt wird...![]()
Mhh, was ich damit meinte, war eigentlich, dass jede Klasse, wenn sie gut gespielt wird, ziemlich schwer zu schlagen ist.
Krieger sind Papier, Schurken sind Scheren, Priester sind Steine. Schattenpriester sind TNT, Magier flüssiger Stickstoff und Hexenmeister eine Atombombe.
Ernsthaft, ein gut gespielter, gut equippter Hexenmeister ist unbesiegbar. Und selbst wenn man ihn besiegen sollte, stirbt man anschließend an den DoTs. Einzige Chance: Schattenreflektor.