Kritik sollte erlaubt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emilyy

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Also Ich finde WAR gut aber Kritik sollte erlaubt sein.Es sollte nicht jeder negative thread gleich gelöscht oder geschlossen werden.Das gehört sich einfach nicht.
 
Kritik gerne, aber dann bitte argumentierte, ein einfaches "WAR ist scheiße weil nicht balanced" reicht zb. halt einfach nicht als Kritik, Wieso nicht balanecd, was gefällt dir daran nicht, erklärt uns ausführlich wieso es nicht gefällt und die Threads werden offen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, es kommt nur auch darauf an, wie man diese Kritik formuliert. Undurchdachte Flamethreads werden hier allerdings geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück