Kritische Treffer - Crushing Blows? - Schaden

Ich denke, so genau läßt sich die Schadensverursachung nicht ermitteln.
Auf dem anderen Server mache ich als Magier laut char-Screen 145-211 Schaden.
Bei mir ist es die Regel, dass ich am Anfang eines Kampfes (Arenas und PVE) ca. 2 Treffer mit ca. 80 Schaden mache, danach folgt meist einer im 2xx Bereich, und bei längeren PVE Kämpfen kommen gegen Ende auch gerne einmal 800er Schaden.
Ich habe gerade noch einmal in der Post nachgesehen: Beim letzten Kampf habe ich meinem Gegner einen 935er Hit verpasst....weshalb auch immer
meeting.gif

Geht mir mit meinem Kundschafter auch so. Die ersten Hits sind in der Regel immer low, danach werden die Hits mit zunehmender Kampfdauer höher.

Und btw: Nerf MagezZ, Krieger sind okay
tongue.gif

War doch fast klar, dass das ganze als Schere-Stein-Papier-Game gemacht wird, vorallem bei 3 Klassen.

Ich stelle mal die Theorie in den Raum, dass sich da was geändert hat. Jetzt plötzlich kommt es zu immer dem gleichen Ablauf. Ich fange klein an und die Schläge werden immer härter. Bei den Gegnern ist das auch so.

Gut die Stichprobe sind so 20-30 Kämpfe, aber wäre das vorher auch so gewesen, wäre mir der Unterschied nicht so stark aufgefallen.

Besonders stark macht sich das bemerkbar beim Kampf Magier-Magier.
Da beide wenig HP haben und der letzte Schlag eigentlich immer extrem stark ist im Vergleich zu den vorherigen, gewinnt fast ausschließlich der, der anfängt. (natürlich etwa vergleichbare Stärke)

Hinzu kommt, das ich wenn ich angreife fast immer als zweiter anfange, wenn ich angegriffen werde bin ich meist der erste der zuschlägt.

Diese Verteilungen waren vorher nicht so.

Hinzu kommt das ich den Critbug jetzt auch ähnlich erfahren konnte. 40 Schläge kein Krit, dann Equipwechsel, dann kam der Krit wieder.

Krit wäre hierbei der rote Treffer. Fraglich ob nur die roten Krits sind.

Ich glaub das ich alles noch recht unausgegoren und wird noch verändert. Kann auch sein das es durch bugs ausgelößt wird. Aber es scheint als würden sie noch dran rumbasteln.

Edit: Ich seh grade es gibt den Rollback. http://www.sfgame.de/forum/showthread.php?t=524
Kann ich nur unterstützen. Halte ich für eine gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück