Kritische Zaubertrefferwertung für den Paladin?

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Man sagte mir das ich für meinen Heilig Paladin auch kritische Zaubertrefferwertung gebrauchen könnte, um die Chance zu erhöhen für kritische Heilungen.
Ich spiele seit längerem einen Heilig Paladin, aber das ist mir jedoch neu!
Viel Wert legte ich immer auf Zaubermacht, MPS 5 und Willenskraft, also genau so wie bei meiner Heilig Priesterin!
Ist das nun wirklich an dem dass die kritische Zaubertrefferwertung die kritische Chance für Heilzauber erhöht?

Irgendwie verwirrt ich bin ...
smile.gif

Viele Grüße

@ Farstar

Thema verfehlt...

Der Pala lebt von kritischen Heals, da sie direkt MP5 bedeuten, dabei ist es vollkommen Wurst ob es kritische Zaubertrefferwertung oder kritische Chance für Heilzauber ist, da das Selbe. Mittlerweile eh egal, da es nur noch kritische Trefferwertung gibt, welches kritische Zaubertreffer, Heals UND Nahkampfcrit/Distanzcrit erhöht...

Willenskraft ist für palas so wichtig wie mana reg für tanks

der pala ist halt kein prister

Zaubermacht und Crit sind die werte auf die der pala achten muss danach kommt Tempowertung wobei diese auch enorm wichtig ist mp5 ist der wert der sagen wa mal ok ist aber sollte nie den anderen vorgezogen werden.

warum ist das so:

Zaubermacht = mehr healpower
mehr Crit = mehr manareg dank dem talent Illumination crit = 60% manakosten zurück
Tempowertung = erhöht die hps enorm da der pala keinen grp heal verfügt liegt seine stärke in der schnelligkeit heals zuverteilen oder ein taget in flashheals zuersticken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah vielen dank euch für die Info
smile.gif
und was ist das bekannte krit cap?
Wenn ich nun mit der Maus über Kritisch gehe, dann zeigt er mir an: Kritische Trefferwertung: 257 und Heilig: 18,53

Viele Grüße

ah vielen dank euch für die Info
smile.gif
und was ist das bekannte krit cap?
Wenn ich nun mit der Maus über Kritisch gehe, dann zeigt er mir an: Kritische Trefferwertung: 257 und Heilig: 18,53

Viele Grüße

35,58% holycrit bin ich atm
18,53 ist doch sehr wenig
evt bist du auch für den anfang ungünstig geskillt
aus meiner sicht gibts nur eine Holyskillung das ist die Holyskillung +2punkte die man hinpacken kann wo man will.

wer als holy SDK skillt hat evt schon sehr viel crit oder seine Raidgrp hat keine vergelter, da dies die vergelter skillen sollten da sie die pkt überhaben.
alleine die pkt die man nu im vergeltertree geskillt hat erreicht man als holy 8%mehr crit

also angeblich soll das krit-Cap bei 32% liegen, bzw mal gelegen haben vor den neuen Talentbäumen.
Leider kann ich das nicht aus einer bestätigten Quelle sagen. würde mich auch über diese freuen.

Doch eines gibt es dazu zu sagen, dass ich bei langen raids gut 3-5% über meiner Anzeige lag, sprich
3-5% mehr gekrittet habe als durch die Werte angegeben.

Bei den Attributen legen ich die Priorität folgendermaßen aus:
Int, Zaubermacht, Krit, MP5

Mehr Int bedeutet höhere krit-chance

@Celladoor

unterschätze nicht die macht der tempowertung
victory.gif

damit habe ich leider noch nie erfahrung machen können, damals in BT nie soviel equip gefarmt, bzw sw nie mehr als die ersten beiden gesehen, deswegen bin ich mal auf die t7 / 7.5 teile gespannt, welche ja krit UND tempowertung haben.

Ich finde Haste sehr hirnlos. Lohnt sich nur zu maxen wenn die anderen Stats bereits ein hohes Cap erreicht haben und du die Hps am besten jez mit schnelleren Heals verbessert.
Viele überschätzen es. Momentan bringt es so gut wie nix, da laggs aufn Server ein effektives und schnelles Heilen teilweise unmöglich machen, außerdem ist der Tank selten so schnell gedroppt das Haste viel gebracht hätte.

35,58% holycrit bin ich atm
18,53 ist doch sehr wenig
evt bist du auch für den anfang ungünstig geskillt
aus meiner sicht gibts nur eine Holyskillung das ist die Holyskillung +2punkte die man hinpacken kann wo man will.

wer als holy SDK skillt hat evt schon sehr viel crit oder seine Raidgrp hat keine vergelter, da dies die vergelter skillen sollten da sie die pkt überhaben.
alleine die pkt die man nu im vergeltertree geskillt hat erreicht man als holy 8%mehr crit
Ich bin z.Zt. so geskillt: http://de.wowhead.com/?talent=sxAdgMdGiuMeotaZV
Hast recht, vielleicht ist es doch die absolut falsche skillung, wenn man noch nicht so ein gutes Equipment hat!

Ich werde deine Skillung mal austesten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unumstößlicher glaube - für pve aus meiner sicht unnötig die meisten effekte die furcht etc hervorrufen haben eine geringere range als meine max healrange
gesegnete hände für pve nicht skillen
heilige läuterung - für pve nicht skillen (ich hatte es mal probiert und das ergebnis war 0 musste genausoviel despellen wie in den raids zuvor)
reinigende macht - geschmackssache aus meiner sicht kein must have it
reinen herzens - geschmackssache aus meiner sicht kein must have it ehr pvp-talent
erleuchtete richturteile - aus meiner sicht must have it aus sicherer entfernung richten und dabei sicher sein das man die 15%spellhast immer hat egal wo man steht.(ich habe zb keine lust an Sapphiron ranzugehen nur um ein richturteil zurichten und dabei evt in blizzard oder spalten reinzulaufen.

aber mit den skillungen ist es so eine sache es gibt zwar sachen die must have it sind aber jeder sollte die skillung seinen vorlieben anpassen
wenn man von sich weiss das man bei despellen sehr schnell ist lohnt sich zb reinigende macht wenn andere schneller sind sollte man dies auf keinen fall skillen.

ich komme mit der skillung die ich oben gepostet haben sehr gut zurecht

Beim Healpala brauchst du:

Zaubermacht
Crit
Int
MP5

Wille nicht weiter da sich beim Pala durch wille nicht die ZM erhöht.
Durch das Talent Illumination lebt der Pala von seinen Crits da das sein Manareg ist.

so far

Drega

Ich bin z.Zt. so geskillt: http://de.wowhead.com/?talent=sxAdgMdGiuMeotaZV
Hast recht, vielleicht ist es doch die absolut falsche skillung, wenn man noch nicht so ein gutes Equipment hat!

Ich werde deine Skillung mal austesten!

Naja eigentlich sollte jeder so skillen wie er es für richtig hält.

Natürlich kann man sich Anregungen von dritten holen, vorallem dann wenn man merkt das man Probleme mitm Healen hat was am Anfang von lvl 80 meistens der Fall ist da man da ja noch net so gut equipt ist und die Palahealsachen in den Inis einfach viel zu wenig Kritische Trefferwertung besitzen, zumindest auf Nonhero.

Also ich hab Anfangs Überzeugung + Geweihte Siegel geskillt und dafür SDK ausgelassen, dabei kam ich auf einen Kritwert von 28%. Einige Zeit ging das gut jedoch mach ich viel Heros also konnte ich irgendwann net mehr auf SDK verzichten. Hab dann nochma umgeskillt und auf Geweite Siegel verzichtet dafür SDK mitgenomme. Stehe gerade bei 34 und paar geqwetschte % Krit und 1850 Zaubermacht.

Hier meine SKillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;n=%C3%86xodus

Mfg Æxo

also ich leg viel wert auf crit da das mein manaregg ist!...
ich hab *nur* 1830 addheal aber dafür 33%crit und mit holy light und mit holy shock sogar 39%

arsenal LInk :
[post="0"]Klick Hier[/post]

Naja eigentlich sollte jeder so skillen wie er es für richtig hält.

Natürlich kann man sich Anregungen von dritten holen, vorallem dann wenn man merkt das man Probleme mitm Healen hat was am Anfang von lvl 80 meistens der Fall ist da man da ja noch net so gut equipt ist und die Palahealsachen in den Inis einfach viel zu wenig Kritische Trefferwertung besitzen, zumindest auf Nonhero.

Hier meine SKillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;n=%C3%86xodus

Mfg Æxo

Die Skillung finde ich gut durchdacht! Ich gehe zur Zeit auch nur noch heroische Instanzen, weil auf normal gibt es außer Instanzen Quests nichts mehr für mich zu holen.
Diese Skillung werde ich mir nun auch Basteln, aber doch etwas anders: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Naja, Equipment ist so eine Sache, weil außer heros kann ich mich nur noch im Raid verbessern, aber leider finde ich keinen Raid auf meinem Realm (Tirion) da die Community auf seitens der Horde doch recht klein ist.
Gildenintern geht auch leider nichts, weil da besteht das Interesse an Raids nicht so und die Gildies haben sehr unterschiedliche Arbeitszeiten was ich natürlich verstehen kann!
So gesagt, komme ich nicht weiter, obwohl ich sehr gerne mag, weil ich die Zeit habe!
Auf mich trifft gut dieser Spruch zu "Von nichts kommt nichts und ich kann nichts dafür"
sad.gif

Nun denn, ich danke euch trotzdem für die vielen sehr hilfreichen Tipps und Empfehlungen!

Viele Grüße

Beim Healpala brauchst du:

Zaubermacht
Crit
Int
MP5

Wille nicht weiter da sich beim Pala durch wille nicht die ZM erhöht.
Durch das Talent Illumination lebt der Pala von seinen Crits da das sein Manareg ist.

so far

Drega

Darüber lässt sich streiten! Ich sehe die Prioritäten so:

Int
Int
Int
Crit
ZM
Tempo
MP5

Mehr Int bedeutet für einen Pala mehr Crit und mehr ZM und mehr Mana und mehr mp5 (Durch Göttliche bitte, denn je größer dein Manapool, desto mehr regeneriert man durch den Skill).

Crit fördert die Heilleistung und den Manareg, dadurch dass man 60% Manakosten eines crits zurück bekommt.

ZM fördert die Heilleistung

Tempo fördert die Heilleistung, erhöht aber den Manaverbrauch. Außerdem Erhält man sowieso durch Richturteil des Reinen schon 15% Haste.

mp5 fördert die Manaregeneration (eher unwichtig denn wie schon erwähnt hat ein Paladin andere Möglichkeiten sein Mana zu haushalten).

Wenn du voll auf Int gehst, dir den Buchband für Marken holst, der Heiliges Licht weniger Mana kosten lässt, und Göttliche bitte auf Cooldown verwendest kommst du auf ausdauernde Heilleistungen die einen schwindlich werden lassen!

Weitestgehend wurde schon alles wichtige gesagt, nur noch eben eine ganz wichtige Richtigstellung:

Crit ist beim Pala keine Manareg!
Es ist zwar essentiell wichtig für den Manahaushalt aber wenn man oom ist reggt durch Crit nicht ein einziger Punkt Mana, deshalb ist ein wenig Manareg durchaus interessant.

Sorry wenn ich das jetzt so hart sagen muss, aber Paladine die mit Willenskraft rumlaufen werden von mir einfach nur ausgelacht und bekommen den grossen noob-Stempel. Willenskraft basierende Manareg läuft im Kampf nur an wenn man 5 Sekunden nichts gecastet hat, als Paladin ist das nahezu unmöglich! Bei Priestern macht das Sinn da der Priester einen Skill hat der die Willenskraft basierende Manareg auch während des Zauberns weiterlaufen lässt.

Sorge am besten dafür das du unbuffed auf einen Cit-Wert von etwa. 30% kommst, das ist ein guter Ansatz!

Die Skillung finde ich gut durchdacht! Ich gehe zur Zeit auch nur noch heroische Instanzen, weil auf normal gibt es außer Instanzen Quests nichts mehr für mich zu holen.
Diese Skillung werde ich mir nun auch Basteln, aber doch etwas anders: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Naja, Equipment ist so eine Sache, weil außer heros kann ich mich nur noch im Raid verbessern, aber leider finde ich keinen Raid auf meinem Realm (Tirion) da die Community auf seitens der Horde doch recht klein ist.
Gildenintern geht auch leider nichts, weil da besteht das Interesse an Raids nicht so und die Gildies haben sehr unterschiedliche Arbeitszeiten was ich natürlich verstehen kann!
So gesagt, komme ich nicht weiter, obwohl ich sehr gerne mag, weil ich die Zeit habe!
Auf mich trifft gut dieser Spruch zu "Von nichts kommt nichts und ich kann nichts dafür"
sad.gif

Nun denn, ich danke euch trotzdem für die vielen sehr hilfreichen Tipps und Empfehlungen!

Viele Grüße

Hi,

Wenn du SdK weglässt bekommst du 5 weitere Punkte. Damit könntest du die geweihten Siegel skillen die +3% crit bringen. Das verbesserte Händeauflegen find ich sinnlos, da es nur alle 20 min einmal angewendet werden kann. Ich würd mit den Punkten die Aura der Konzentration verbessern, da grad im Raid alle was davon haben.

cheers
smile.gif

Zurück