Kritischer Treffer XD

Dragonsóul

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Hab den Screen gerade mal angeguckt und finde den irgendwie lustig... ist mir zum abschalten der Beta-Server passiert.

[attachment=4808:screenshot_001.jpg]
 
Du bist halt IMBA
rolleyes.gif


Geiler screen
 
^^ wie viele stunden bist du vorm pc gesessen und hast extra 1nen knopf auf "screenshot machen" gelassen um das zu schaffeN???^^
ugly.gif
 
Das war mehr oder weniger Zufall. Ich habe insgesammt vier Screens gemacht wärend der Beta. Diesen hier habe ich gemacht als die Verbindung unterbrochen wurde, sozusagen als Errinerung an die Beta
wink.gif

Als ich mir den Screen dann mal angeguckt habe muste ich schon ein bischen schmunzeln, das Bild ist zwar weg aber das Interface war noch da. Ich habe das dann so gesehen als wäre die Unterbrechung zum Server nen kritischer Treffer gegen mich selber^^ Kann ja schließlich nicht mehr zocken jetzt. Am schönsten hätte ich es noch gefunden wenn ich nur noch 414 HP gehabt hätte XD.

Naja, jetzt heist es abwarten bis zum Headstart und sich auf neue lustige Szenen, Bugs, Errors, Fehler und was weis ich zu freuen.

Ist euch auch schon irgendwas in der Art passiert? Wenn ja last uns doch bitte daran Teil haben und postet hier mal rein.
 
Zurück