Krosh die Sau !!!

Egnehdrol

Quest-Mob
Kommentare
84
Buffs erhalten
66
Wir hatten gestern unseren ersten ernstgemeinten Versuch in "Gruuls Unterschlupf" und ich stand mit meiner "Patme" voller Hoffnung um 19Uhr bereit um Köpfe rollen zu sehen.
Wir haben uns natürlich vorbereitet und uns auf dem WoW Buffed Markt mit allem eingedeckt was uns dazu verhelfen soll den Streitaxt des Obersten Kriegsfürsten. zu besiegen.
Unser Mage hatte 12k Live was meine Hoffnung auf einen Erfolg noch steigerte.
Auf geht's rein da und erst mal jedem der 25 Leutz noch mal die Taktik erklärt, angefangen mit den Fähigkeiten unserer Gegner bis zur Positionierung und Einteilung von Heal und Tanks.
Erster Pull, es vergehen 10 sek und niemand ist tot, ups das ist neu es läuft also, und so schaffen wir es beim ersten Try "Blindauge der Seher" und "Gicherer der Wahnsinnige" zu besiegen bevor wir selbst über die Klinge springen mussten.
Es haben einigen noch überhaupt keinen Kontakt mit "Gruuls Unterschlupf" gehabt also fand ich war das für den ersten Versucher besser als ich zu hoffen gewagt hatte.
Alle neu rein und mit frischem Mut ran an die Gesellen und es lief richtig gut.
Wir haben es beim 2. Versuch geschafft "Blindauge der Seher", "Gicherer der Wahnsinnige" und "Olm der Beschwörer" das Fressbrett zu verbiegen und "Krosh Feuerhand" auf 7% zu kloppen.
Meine Hoffnung auf einen Sieg wurde immer größer aber der große Knick kam (kennt Ihr den "großen Knick", ist ein $§!&&% sag ich euch).
Jeder weitere Versuch wurde immer noch schlechter bis wir dann um ca. 22 Uhr das Handtuch geworfen haben aber heute steht Gruul im Raidplaner und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht ist heut schluss mit dem Pack.

Von meinem Mage "Egnehdrol" gibt es erfreuliches zu berichten.
Ich habe Schneidern jetzt auf 375 und konnte mir endlich mein Set durch die Eisschattenzwirnrobe vervollständigen
clap.gif

Ich war mit Ihm auch Heroisch unterwegs und habe neuen Schmuck, schön wo er doch so eitel ist, bekommen Quagmirrans Auge.

So das soll's erst mal wieder gewesen sein mit der Hoffnung Euch beim Nächstenmahl vom Tod des "Hochkönig Maulgar" berichten zu können.

Und weil es ohne nicht geht noch Musike.

VRsJlAJvOSM

bis bald der Christian

Gratz für schneidern auf 375 und all das =)
Und seeeeeehr geiles Lied *schwärm*

Ich libe das Lied auch kann mich nicht satthören an dem Stück läuft schon die ganze zeit^^

Ich bekomme bei diesem Lied immer totale Gänsehaut! Der Mann beherrscht sein Fach perfekt

Zurück