KUCK AUF DIE GOLDKETTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt hier einfach zu wenige die eine ordentliche Diskussion führen wollen und objektiv an die Sache herangehen.

Der Threadersteller und du gehören definitiv nicht dazu. Auf den letzten Seiten findet man von euch auch nur Flames. Und dann wollt ihr - mit bösem Blick auf uns - den Thread schliessen lassen?

Der Threadersteller und du gehören definitiv nicht dazu. Auf den letzten Seiten findet man von euch auch nur Flames. Und dann wollt ihr - mit bösem Blick auf uns - den Thread schliessen lassen?

/signed

btw. Wir schließen keine Beiträge auf Userwunsch, wie schon des Öfteren erwähnt. Wenn die Diskussion über Sinn oder Unsinn des Videos im Rahmen bleibt, bleibt das Thema auch offen. Wenn der Diskussions-Eröffner nur mit Flames um sich feuert und das Feedback nicht verkraftet, kann er/sie so lange Schließungen fordern bis er/sie schwarz wird.

Das einzige was gesperrt, bzw. gelöscht wurde, waren die über 200 Gästebucheinträge die nur diesen Link enthielten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Strahlend Fähnchen für Zam wedelt und sich dann wieder leise rausschleicht*
top.gif

Im Namen des Threaderstellers und mir fordern wir die Admins hier auf den Thread zu schliesen oder zu löschen.

Es gibt hier einfach zu wenige die eine ordentliche Diskussion führen wollen und objektiv an die Sache herangehen.

Jetzt hat er es endlich aufgegeben...
w00t.gif

Die einzigen 2 die hier keine ordentliche Diskussion führen können(/wollen) sind Goldie und du...nur am rumflamen...
hmmm.gif

/signed

btw. Wir schließen keine Beiträge auf Userwunsch, wie schon des Öfteren erwähnt. Wenn die Diskussion über Sinn oder Unsinn des Videos im Rahmen bleibt, bleibt das Thema auch offen. Wenn der Diskussions-Eröffner nur mit Flames um sich feuert und das Feedback nicht verkraftet, kann er/sie so lange Schließungen fordern bis er/sie schwarz wird.

Das einzige was gesperrt, bzw. gelöscht wurde, waren die über 200 Gästebucheinträge die nur diesen Link enthielten.

und mein premium Account hehehehehehe

/signed

Wo flame ICH denn bitte?

Just a random compilation of uNrEaL2K'S flames. enjoy.
wink.gif

Junge komm mal klar. Hör erst ma auf zu haten und gehen objektiv an die sache heran und urteile nicht über dinge, über die du keine ahnung hast.

Leute, die keine Ahnung haben und nur schwachsinn von sich geben sind nicht ernst zu nehmen. Von daher können wir uns jetz gerne sinnlos beschimpfen falls du das so gut findest.

lern mal deutsch, aber du hast recht
top.gif
w00t.gif

man hau doch einfach ab. so etwas belangloses konnte ja höchstens von dir kommen.

ja ehrlich. wenn du auch so überlegt auf eingentliche thema, welches der threadsteller hier vorgesehen hatte, eingehen würdest müsste ich dich glatt heiraten.

Vielen Dank das mein Hinweis wohl nicht ernst genommen wurde - damit ist der Thread zu.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück