Mir platzt gleich die Hutschnur. Junge, lern mal ein wenig, dein Gehirn einzusetzen. KEINE, ich wiederhole, KEINE Frau sollte geschlagen werden (das gilt für Menschen allgemein). Und du findest, dass das ENTERTAINMENT ist? Alter Falter... Wo ist denn da die Hemmschwelle? Du findest das lustig und sagst "die wollen nur entertainen", der nächste Depp um die Ecke nimmt das aber für bare Münze und setzt den Müll um.
Was soll an solchen Texten denn bitte Entertainment sein? Überleg doch mal...
Einen Sido finde ich zwar auch absolut spackig und hohl, wenn er in seinen Songs erzählt, er ist der geilste und kriegt jede und so ein Zeug... Ich mag es nicht hören, kann dem nichts abgewinnen, aber ich toleriere es. Aber Texte, in denen suggeriert wird, dass es in Ordnung ist, Frauen zu verprügeln und andere schlimme Dinge, das soll LUSTIG sein? Mal im Ernst, in eurer Erziehung muss irgendwas falsch gelaufen sein, dass ihr euch an so etwas aufgeilt.
Gewalt ist einfach das Letzte. Und Songs toll zu finden, die eben das Gegenteil suggerieren und Gewalt verharmlosen, sind dies ebenso.
Ich frage mich ernsthaft, wo das alles noch hinführen soll.