KUCK AUF DIE GOLDKETTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal, du hast es nicht verstanden:

der threadsteller hat KEIN thema gestellt.. er hat einen link gepostet.

das is etwas völlig anderes. bleibt dieser unkommentiert kann man nicht von einer themen-vorgabe sprechen.
ausser natürlich du besitzt psi-kräfte und konntest seine gedanken lesen.

aber an solche dinge glaube ich nicht..
nun ja..

musst zugeben das ich recht hab oder? ui ui ..

achso, gz zur ca. 5 doppelpost !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal, du hast es nicht verstanden:

der threadsteller hat KEIN thema gestellt.. er hat einen link gepostet.

das is etwas völlig anderes. bleibt dieser unkommentiert kann man nicht von einer themen-vorgabe sprechen.
ausser natürlich du besitzt psi-kräfte und konntest seine gedanken lesen.

aber an solche dinge glaube ich nicht..
nun ja..
musst zugeben das ich recht hab oder? ui ui ..
achso, gz zur ca. 5 doppelpost !

Ok mal in umgekehrter Reihenfolge:

Danke, mach ich doch gerne wenn ich Glückwünsche bekomme
blub.gif

Yoa solltest du aber , weil ich halt einfach so gewusst habe.

Jezt frägst du dich doch nicht wirklich wieso oder?
Falls doch: Ich glaube wenn jemand hier so einen Link postet sollte es schon im den Inhalt , welcher sich hinter dem Link verbirgt gehen oder etwa nicht?

Außerdem ist mir dieser Goldenboy1989 kein unbekannter. Ich kenne ihn flüchtig, daher kann ich sagen, dass ich es einfach so wusste
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

(Musst zugeben dass ich recht habe oder) tZZZZZZZZ, zeigt mal wieder, dass du hier der typ ist, der sich hier bestätigt fühlen will.
ui ui ui ui ... dickes eigentor ui ui ui ..,,

Zuletzt bearbeitet:
ne aber es gefällt mir schon dich n bisschen vorzuführen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ich habe mir sehr belustig dass hier alles durch gelesen und finde es schade dass ihr nicht mehr schreibt.

naja

also so zum thema: er hat ja nur das video gepostet und ich habe es mir angeguckt und dachte allerdings auch erst dass es eine parodie sei, sehr belustigend

da haben wir das problem, dass du das als nicht hip-hopper viel zu ernst nimmst . es soll einfach nur entertainen und mit diesen frauen die gerne in den texten "geschlagen" werden sind nicht die "echten" frauen gemeint sondern nur die schlampen dies mit jedem treiben.
angry.gif
Mir platzt gleich die Hutschnur. Junge, lern mal ein wenig, dein Gehirn einzusetzen. KEINE, ich wiederhole, KEINE Frau sollte geschlagen werden (das gilt für Menschen allgemein). Und du findest, dass das ENTERTAINMENT ist? Alter Falter... Wo ist denn da die Hemmschwelle? Du findest das lustig und sagst "die wollen nur entertainen", der nächste Depp um die Ecke nimmt das aber für bare Münze und setzt den Müll um.
Was soll an solchen Texten denn bitte Entertainment sein? Überleg doch mal...
Einen Sido finde ich zwar auch absolut spackig und hohl, wenn er in seinen Songs erzählt, er ist der geilste und kriegt jede und so ein Zeug... Ich mag es nicht hören, kann dem nichts abgewinnen, aber ich toleriere es. Aber Texte, in denen suggeriert wird, dass es in Ordnung ist, Frauen zu verprügeln und andere schlimme Dinge, das soll LUSTIG sein? Mal im Ernst, in eurer Erziehung muss irgendwas falsch gelaufen sein, dass ihr euch an so etwas aufgeilt.
Gewalt ist einfach das Letzte. Und Songs toll zu finden, die eben das Gegenteil suggerieren und Gewalt verharmlosen, sind dies ebenso.
hmmm.gif

Ich frage mich ernsthaft, wo das alles noch hinführen soll.
ohmy.gif

Da hat sich wohl jemand im Falschen Forum Angemeldet
smile.gif

Solche Hip-hop sachen sind glaube ich in Buffed am falschen Platz,da der groß Teil ja was anderes hört usw und is ja eigentlich auch ein Rollenspiel Forum....naja hir bist du glaube ich besseraufgehoben Goldboy
wink.gif
:
http://www.hiphop.de/magazin/hiphop-rap-graffiti.cfm
Ps: sind auch ein Parr Kohlegan(oder wie der spinner heißt : D ) Fan blogs

Alles andere führt ja eh nur zum rummgeflame der Hip-hop hasser!

angry.gif
Mir platzt gleich die Hutschnur. Junge, lern mal ein wenig, dein Gehirn einzusetzen. KEINE, ich wiederhole, KEINE Frau sollte geschlagen werden (das gilt für Menschen allgemein). Und du findest, dass das ENTERTAINMENT ist? Alter Falter... Wo ist denn da die Hemmschwelle? Du findest das lustig und sagst "die wollen nur entertainen", der nächste Depp um die Ecke nimmt das aber für bare Münze und setzt den Müll um.
Einen Sido finde ich zwar auch absolut spackig und hohl, wenn er in seinen Songs erzählt, er ist der geilste und kriegt jede und so ein Zeug... Ich mag es nicht hören, kann dem nichts abgewinnen, aber ich toleriere es. Aber Texte, in denen suggeriert wird, dass es in Ordnung ist, Frauen zu verprügeln und andere schlimme Dinge, das soll LUSTIG sein? Mal im Ernst, in eurer Erziehung muss irgendwas falsch gelaufen sein, dass ihr euch an so etwas aufgeilt.
Gewalt ist einfach das Letzte. Und Songs toll zu finden, die eben das Gegenteil suggerieren und Gewalt verharmlosen, sind dies ebenso.
hmmm.gif

ohmy.gif

Danke... ich dachte schon ich bin der Einzige hier der damit Probleme hat!

angry.gif
hmmm.gif

ohmy.gif
/signed

@topic:
Qualitativ hochwertig und lyrisch sehr anspruchsvoll *Hust* Wer findet die Ironie?

So far... Ninjafutzi

angry.gif
hmmm.gif

ohmy.gif

Wird durch ein Lied eine Frau geschlagen ? ? ? ?

Wenn das ein geistig zurückgebliebener durch die Tracks nachmacht ist das wieder ein anderes Problem.

Von aufgeilen hat hier keiner was gesagt. Wenn das tatsächlich jemand machen würde währe das schon schwer krank.

Zockst du eigentlich WoW oder irgendein Spiel oder schaust du dir Action-Filme an?? Da müsstest du ja als vollblut Pazifist tot umfallen vor Schock..

------------
Ninjafutzi:
/signed

@topic:
Qualitativ hochwertig und lyrisch sehr anspruchsvoll *Hust* Wer findet die Ironie?

So far... Ninjafutzi
-----------

zur Qualtität: Wie immer geschmacksache
Lyrisch anspruchsvoll: Muss wirklich alles was man sich anhört so anspruchsvoll sein, damit es einem gefällt?

Zuletzt bearbeitet:
Lyrisch anspruchsvoll: Muss wirklich alles was man sich anhört so anspruchsvoll sein, damit es einem gefällt?

Sollte nicht jeder Text wenigstens ein gewisses Grundniveau haben? Und dazu zählen KEINE Menschenverachtenden Texte.

Man willst du einfach nicht begreifen das er dir, wie ich vorhin, sagen will, dass es auch anderes mit aussage gibt als nur battletracks oder ignorierst du das absichtlich?

Bis jetz hat keiner dazu etwas gesagt. Immer schön schlechtreden und ja nicht auf die anderen hören, er könnte ja recht haben ..

1. Schule FTW!!! Da lernt man was...

Sollte nicht jeder Text wenigstens ein gewisses Grundniveau haben? Und dazu zählen KEINE Menschenverachtenden Texte.

/signed...

Viele HipHop Texte sind einfach zu menschenverachten. "Ich **** deine Mutter" usw. Was soll daran toll sein?! Nenn mir einen Grund...nur EINEN!!!

gewalt wird leider absolut zum trend / image.
ist ein sehr trauriges image.

ich glaube aber das es viele leute gibt die sich auf grund von innerer leere oder dem erkennen eigener talentlosigkeit mit dem simpelsten gefühl von macht ausseinander setzen müssen:
gewalt

andere verprügeln / lieder anhören in denen gangster reime darüber schreiben wie sie andere verprügeln, in den popo pimpern oder ihre frauen niederhauen usw.

naja aber jeder trend ist doch mal vorbei..

erst kamen tamagotchis, pokemon, dann digimon, dann kam das komische zeug mit den kreiseln, dann yu-gi-oh und jetzt... nun jetzt ist es halt deutscher gangster-rap.

ps: nichts gegen tamagotchis
top.gif

gewalt wird leider absolut zum trend / image.
ist ein sehr trauriges image.

ich glaube aber das es viele leute gibt die sich auf grund von innerer leere oder dem erkennen eigener talentlosigkeit mit dem simpelsten gefühl von macht ausseinander setzen müssen:
gewalt

andere verprügeln / lieder anhören in denen gangster reime darüber schreiben wie sie andere verprügeln, in den popo pimpern oder ihre frauen niederhauen usw.

naja aber jeder trend ist doch mal vorbei..

erst kamen tamagotchis, pokemon, dann digimon, dann kam das komische zeug mit den kreiseln, dann yu-gi-oh und jetzt... nun jetzt ist es halt deutscher gangster-rap.
ps: nichts gegen tamagotchis
top.gif

Das ist echt arm. Gewalt als Trend...aber wo du Recht hast hast du Recht...

€dit: Hier mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=EIotT91dR6o, den mir Luckhunter geschickt hat...sehr geile HipHop Parodie...

Um eines vorwegzunehmen: Hip-Hop ist nicht meine Musikrichtung. Ich habe Respekt vor Menschen die intelligenten Rap hören, mit intelligenten Texten, aber gelegentlich gehts ja nur um eines: Gewalt, Vergewaltigung, etc..

Der Text vom Song aus dem Eingangspost fällt sicherlich nicht in diese Kategorie. Der Text ist banal und dämlich, aber doch nicht gewalttätig.

Und sucht nicht immer die ganzen gewalttätigen Sachen im HipHop. Ich höre selbst eigentlich nur Heavy Metal, und viele Unterarten die dazu gehören. Was glaubt ihr, was los wäre, wenn man die Texte von Manowar auf deutsch übersetzen würde, und in der Tagesschau vorlesen würde? Da gehts doch auch größtenteils ums (Ab-)schlachten, übertriebenen Partriotismus, etc..

Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm, wie so mancher deutsche Gangstah-Rap. Die Ausdrucksweise ist sehr blumig (im übertragenen Sinne) und stark an gängige Bilder der Wikinger-/Normannensagen angelehnt.

Unterm Strich ist es für mich eine Sache des Betrachters, sich seine Meinung dazu zu bilden. Man sollte die ganze Szene nicht verurteilen, weil einige "Künstler" (Wenn man das so nennen darf) sich mit plumpen Texten über Gewalt definieren. Es gibt auch gute Künstler aus dem Hip-Hop-Genre. Genauso wie es Metal-Bands mit dämlichen Texten gibt.
wink.gif

Just My 2 Cents..

Zuletzt bearbeitet:
Um eines vorwegzunehmen: Hip-Hop ist nicht meine Musikrichtung. Ich habe Respekt vor Menschen die intelligenten Rap hören, mit intelligenten Texten, aber gelegentlich gehts ja nur um eines: Gewalt, Vergewaltigung, etc..

Der Text vom Song aus dem Eingangspost fällt sicherlich nicht in diese Kategorie. Der Text ist banal und dämlich, aber doch nicht gewalttätig.

Und sucht nicht immer die ganzen gewalttätigen Sachen im HipHop. Ich höre selbst eigentlich nur Heavy Metal, und viele Unterarten die dazu gehören. Was glaubt ihr, was los wäre, wenn man die Texte von Manowar auf deutsch übersetzen würde, und in der Tagesschau vorlesen würde? Da gehts doch auch größtenteils ums (Ab-)schlachten, übertriebenen Partriotismus, etc..

Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm, wie so mancher deutsche Gangstah-Rap. Die Ausdrucksweise ist sehr blumig (im übertragenen Sinne) und stark an gängige Bilder der Wikinger-/Normannensagen angelehnt.

Unterm Strich ist es für mich eine Sache des Betrachters, sich seine Meinung dazu zu bilden. Man sollte die ganze Szene nicht verurteilen, weil einige "Künstler" (Wenn man das so nennen darf) sich mit plumpen Texten über Gewalt definieren. Es gibt auch gute Künstler aus dem Hip-Hop-Genre. Genauso wie es Metal-Bands mit dämlichen Texten gibt.
wink.gif

Just My 2 Cents..

Jap. Da hast du schon recht. Z.B.: Fanta 4 oder Fettes Brod fallen für mich in die Kategorie "intelligenten Rap"...aber es halt dieser Ganstarap aus Deutschland, mit dem heute zu viele Kinder aufwachsen und somit gewaltätig werden. Das kann man sehr schön an meiner Schule sehen. Die 5er werden immer gewaltätiger und respektloser den 10er (mir) gegenüber...und das sind meistens die, die mit ihren Handys rumlaufen und voll aufdrehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück