Kürbis

Grüne Brille

Raid-Boss
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Heyho, Buffed.de Team.
Eine kleine Sache zum Kürbis: Find der sieht ziemlich schön aus, vor allem so halbdurchsichtig über dem buffed-Logo.
Nur kommt man damit nicht mehr auf "News&Artikel auf buffed.de"
Dennoch gute Idee.
MfG

Also, ich komm auf den Link.

Also wenn ich dadrauf drücke komm ich wieder ins Forum...

Ist bei mir auch so, komme so nur zurück ins Forum.

Der liegt über dem Logo. Über das Logo kommt und kam man seit jeher auf die Forenübersicht zurück, ergo führt der Kürbis auch da hin.
Aber wenn diverse User verwirrt sind, warum zu Halloween ein Kürbis das Forum schmückt, fliegt er halt wieder raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der liegt über dem Logo. Über das Logo kommt und kam man seit jeher auf die Forenübersicht zurück, ergo führt der Kürbis auch da hin.
Aber wenn diverse User verwirrt sind, warum zu Halloween ein Kürbis das Forum schmückt, fliegt er halt wieder raus.

Ich glaube Brille meint die Verlinkung von "News & Artikel auf buffed.de", so dass man direkt zurück zur Hauptseite von buffed.de kommt. Und genau dieser Abschnitt ist direkt unter dem Logo angesiedelt.

Ich glaube Brille meint die Verlinkung von "News & Artikel auf buffed.de", so dass man direkt zurück zur Hauptseite von buffed.de kommt. Und genau dieser Abschnitt ist direkt unter dem Logo angesiedelt.
Genau das meine ich^^
Der liegt eben nicht "nur" auf dem logo, sondern auch auf dieser Verlinkung, sodass man eben nicht zu den News, sondern ins Forum kommt

Jetzt ist der Kürbis weg

Jo
Bitte nicht falsch verstehen Zam : Ich find den Kürbis gut und passend, aber wollte darauf hiwneisen, dass dadurch der Link zu den News beeinträchtigt ist

Jo
Bitte nicht falsch verstehen Zam : Ich find den Kürbis gut und passend, aber wollte darauf hiwneisen, dass dadurch der Link zu den News beeinträchtigt ist

/sign
Der Kürbis hat doch designtechnisch gepasst

Also, in meinem IE8 lag er nur auf dem Logo. Kommt vielleicht auch auf die Auflösung an?

Ich weiß endlich was ihr meint. Bei Mods und Admins ist über dem oberen Rand noch eine Mod-Minibar. Dadurch war das Logo bei uns korrekt positioniert.. mal schauen..

Ich weiß endlich was ihr meint. Bei Mods und Admins ist über dem oberen Rand noch eine Mod-Minibar. Dadurch war das Logo bei uns korrekt positioniert.. mal schauen..
Ah, na dann ists verständlich, wieso Iglo und du das nicht so hatten^^

Jetzt hast du ihn ja auf die Mod-Leiste gesetzt. Naja, auch nicht so schlimm.

Zurück