kundige: tugenden

alwaro

Quest-Mob
Ich möchte bald einen Kundigen als weiteren Twink anfangen und deshalb würde es mich interessieren welche Tugenden ideal für den Kundigen sind (bzw welche Ihr ausgerüstet habt).
Mit dieser Info könnte ich dann gezielter leveln und es so abpassen, sodass ich später nicht unbedingt noch q in den Startgebieten absolvieren muss.
Ich spiele die Rasse Elb und ich frage mich, wie ich meinen Begleiter nennen soll. Hat vlt. jmd einen Link mit Deutsch-Elbisch (sindarin? war das die Sprache der Elben: ich bin mir gerade unsicher
unsure.gif
)
Ich würde mich über Antworten freuen und bin schon gespannt....
P.S. Wird sich der Adler überhaupt noch lohnen nach b7? Schließlich kann man sich dann ja selber wiederbeleben (jedenfals in der freien welt).

Übrigens habe ich es zuvor schon im Klassen-Forum reingestellt, aber dort antwortet keiner bzw. dort schaut sich es keiner an.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Hektik, du hast das vor 2 Stunden gepostet....

An die Tugenden will ich mich jetzt nicht wagen, denn ich habe keinen Kundi (bzw auf niedrigem Level und ewig nicht gespielt).

Der Adler kann ja nicht nur rezzen, er bringt auch Kraftregeneration, außerdem geht die Selbst-Wiederbelebung auf höherem Level nur alle 2 Stunden und eben nur in der freien Welt.

Die Tugenden kommen ganz auf Deine Spielweise an. Schau was Du hast, schau was es gibt und nimm was Dir als sinnvoll erscheint. So ziemlich jeder hat andere Tugenden ausgerüstet.

Also mit Tipps was den Kundigen betrifft muss ich mich auch zurückhalten.
Den Link zu einer Sindarin Seite inklusive Übersetzung kann ich Dir allerdings geben.

//Rafa

Ich spiele auch einen Kundigen.

Anfangs habe ich versucht, mich selbst ausdauernd zu machen. Also alles was mit Moral zu tun hat. Mittlerweile bin ich lvl38 und habe komplett auf Kraftregenration umgestellt, da ich in der Gruppe mehr Supporter bin und ständig Kraft übertragen muss bzw Krankheiten und Wunden wegmachen muss.
Schaden macht mal auch so noch genug, dass man auch solo mit Pet gut unterwegs ist.

Aber das kommt halt auf DEINE Spielweise an. Hab auch schon Kundige gesehen, die oben beschriebenes nicht machen, sondern als DD unterwegs sind.

worin unterscheiden sich denn die tugenden eines dmg kundi von einem supporter kundi?
kommen da etwa welche rein, die statt kraft und schicksal, macht und beweglichkeit drauf haben?

also mit meiner kundigen schau ich das möglichst schicksal/wille/vitalität gegeben ist auf rüstung und items
schicksal wegen dem kraftreg und taktischen crits
wille für kraft usw

ich denke aber das im endefekt wohl eher die tugenden in sachen klasse den unterschied vom suporter/solo kundigen ausmachen und das ist erst später tragend finde ich wenn du wie schon erwähnt fokus auf schicksal/wille/vitalität legst

und weiteres wirst du mit der zeit selbst sehen wie sich alles zueinander verhält

danke für die zahlreichen antworten dann werde ich mal schauen was ich so ausrüsten werde.
beim widerstand ist ja ne gute übersicht ^^

Zurück