Kurator vs. Schurke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber Fauzi,

der curator ist nunmal der erst "EQ-Check"-Boss in Karazhan.
Wenn ich ehrlich bin würde ich dich nicht mitnehmen ...
Ja es stimmt Eq ist nicht alles , besonders beim rogue ist bei schlechten Eq in kara sehr viel rauszureißen, jedoch sind einige Sachen doch sehr stark unter Kara niveau

Ach genau, stimmt, epix = geil = imba
Hmm ja das stimmt bei gleicher spielweise wird epic eigentlich immer besser abschneiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fauzi woher willst du wissen das Fullepic Leute nich spielen können? Bist du immer noch der Meinung"Ich beherrsche meinen Schurken so gut, ich brauche keine lila Sachen"?
angry.gif

Ich würde dir raten auf die Schurken-Community zu hören, schließlich wollen sie dir nur helfen..

lg schurki

btw. epix=geil=imba=mehr dmg als grün?!

Ich hab nur gesagt das viele Leute fullepic sind und nicht wissen wie mit seinem Char umzugehen, und glaub mir, ich habe schon öfters solche leute gesehen.

Es ist mir klar das wenn ich meine Zustände hier poste auch kritisiert wird, nur kann man es mal gut sein lassen und auch meine meinung akkzeptieren.

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Tret deinem Raidleader in den Arsch und schimpfe ihn einen Hornochsen, wenn er bisher mit Dir und deinem Schaden zufrieden war und dich jetzt nicht beim Kurator mitnehmen will. Wenns bisher gereicht hat reichts da auch.

Wenn er dir sagt du machst zu wenig Schaden und das aus einer halbwegs sicheren Quelle hat, akzeptier seine Entscheidung und versuche das zu ändern.

'nuff said

Also ich kann dir einen Tip geben wie wir das machen.

Bei uns kloppt der Schurke in 100% der Zeit auf den Kurator ein. meistens haben wir 2-3Melees nur am Kurator stehn (2Tanks, 1 Schurke)
die restlichen range ddler machen halt pausenlos flares. meistens amchen die keinen Schaden auf den Kurator. Trotzdem is der Kurator nach der 2 Hervorrufungsphase swchon auf 20% denn die Schurken und Tanks machen konstant schaden drauf und wenn der schurke es drauf hat adrenalinrausch und so weiter bei Hervorrufung parat zu haben kloppt der alleine 10-15% runter.

Also sag deinem Raidleiter du bleibst am Boss stehn und dann passt das schon
smile.gif

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Tret deinem Raidleader in den Arsch und schimpfe ihn einen Hornochsen, wenn er bisher mit Dir und deinem Schaden zufrieden war und dich jetzt nicht beim Kurator mitnehmen will. Wenns bisher gereicht hat reichts da auch.

Wenn er dir sagt du machst zu wenig Schaden und das aus einer halbwegs sicheren Quelle hat, akzeptier seine Entscheidung und versuche das zu ändern.

'nuff said

Das unterschreibe ich glatt!

@Fauzi
Niemand macht dich hier fertig, jedoch erscheinst du äußerst beratungsresistent allein uns gegenüber die dir hier und da nur Tipps geben wollen wie du mehr aus deinem Char raus holen kannst.

Und du hast dahingehend recht das es durchaus Leute gibt die mit blauen Chars mehr Bums machen wie Leute mit Epics, jedoch willst du diese Aussage auf dich runter brechen und da wirst du hier nicht viele zustimmer finden.
Das hat allein schon den Grund weil du sagst das du mit deiner Skillung und Ausrüstung mehr Dam machst als andere Schurken, keinerlei Ratschläge annimmst, oder gar mal eines DPS skillung testest.
Der Schurke ist seit je her von Bliz so Designt worden das er nur eine Aufgabe im Raid hat und das ist SCHADEN, diesen kannst du aber leider nicht in diesem Maße machen wie es ein vergleichbar Equipter Schurke mit anderer Skillung könnte.
Und glaube mir ich weiß wovon ich gerade hier rede.
Es ist noch garnicht soo lange her das ich meinen Schurken zum PVE Main gemacht und auf 70 gelevelt habe.
Mit schlag 70 einigen Teilen aus dem AH, 2-3 Teilen aus Instanzen, dem Schmiedehammer und Questbelohnungen bin ich mit meinem Schurken nach Gruul gegangen und weißt du was beim ersten Run war ich schon auf Platz 5 in Recap.
Einige wochen später habe ich durch bessere Ausrüstung und konsequentes Hit steigern es geschafft auf Platz 1 zu kommen und das halte ich jetzt in jedem Run sei es Gruul oder Kara oder was auch immer.

Ich denke wenn dein RL dich nicht beim Kuri sehen will, geht er einfach davon aus das du zu wenig Dam dort machst, was sicher auch an deiner Skillung liegen wird, denn der Kuri ist ein Boss den du nur schaffst wenn du genug Dam fahren kannst. Also liegt es an DIR ganz allein dieses zu ändern, jedoch siehst du keine Veranlassung dazu, was im Umkehrschluß nur bedeuten muß:" Ich würde dich auch nicht mit nehmen!"

MfG

Da muss ich zustimmen, ganz kurz und knapp Fauzi, deine Skillung is scheisse und low DPS, ende aus muss man auch nicht weiter drüber streiten ist einfach so. Combat Schurken Stehen in DMG meter SW Stats ect was es da so alles gibt oben, ganz oben...

Und ich als Raidleader würde dich auch nicht mit nehmen da du nicht einsehen kannst das du dem Raid keine Hilfe bist sondern nur eine Last, und da ich meinem Raid nicht zumuten werde, mehr DMG fahren zu müssen als nötig um deins auszugleichen würdest du zu hause bleiben obs dir passen würde oder nicht. Gilden quit und jut is.

Ganz klar: Deine Raidleitung hat keine Ahnung!

1. es kommt darauf an wieviele melees ihr generell im raid habt. habt ihr mit dem MT dich und 1 feraldudu oder offwarri, somit bist du sogar nötig! Ausser ihr verwendet die Wegbomb taktik, von der ich allerdings nicht viel halte. die 2 dd melees neben dem mt MÜSSEN die ads weghaun!. Dabei stellt sich 1 links un 1 rechts vom kurator auf. jenachdem auf welcher seite das ad spawnt, schnappt sich derjenige dieses und der andre geht mit drauf. die dinger müssen echt fix down gehn! D.h. du musst sogar mit wenn euch 1 melee fehlt^^

Ganz klar: Deine Raidleitung hat keine Ahnung! Für den Kurator sind 2 weitere melees neben dem MT erforderlich. ausser man verwendet die ''Adds wegbomb'' Taktik, wovon ich aber für die Anfänge abrate. die 2 Melees sind erforderlich, da diese die Adds weghaun müssen! d.h. sie verursachen kaum schaden am boss! nichtmal in der Hervorrufungsphase! auch wenn diese ads arkanschaden machen...ja und? der is nich so gravierend, dass die healer das nich wegheilen könnten!

Also sag: ICH BIN SCHURKE! ICH MUSS MIT! und nur so nebenbei, wenn du richtig zockst un der EQ unterschied nich so gravierend is, müsstest du eh dd nr 1 sein^^ denn schurken machen am boss den meisten konstanten schaden!

GreeeetZ

Învi

Ganz klar: Deine Raidleitung hat keine Ahnung!

1. es kommt darauf an wieviele melees ihr generell im raid habt. habt ihr mit dem MT dich und 1 feraldudu oder offwarri, somit bist du sogar nötig! Ausser ihr verwendet die Wegbomb taktik, von der ich allerdings nicht viel halte. die 2 dd melees neben dem mt MÜSSEN die ads weghaun!. Dabei stellt sich 1 links un 1 rechts vom kurator auf. jenachdem auf welcher seite das ad spawnt, schnappt sich derjenige dieses und der andre geht mit drauf. die dinger müssen echt fix down gehn! D.h. du musst sogar mit wenn euch 1 melee fehlt^^

Du hast aber mitbekommen das er eine "Stoffiwegstechwennernurnoch30%lifehatunddannehrenvollsterben" Skillung drin hat fuer (auch Täuschung genannt) Low-Skill PvP. Und somit kaum schaden bei den Adds machen wird da die nicht grad ihren Rücken in seine richtung halten werden...

Nochma zur eigendlichen Frage, Schurken werden in jedem Raid gebraucht bei jedem Boss in jeder Ini so wie jeder andere DD auch.

Sein Problem wird es sein das er keinen DMG macht, nicht umskillen will um dem Raid eine hilfe zu sein und sich keine ratschläge zu herzen nimmt

Du hast aber mitbekommen das er eine "Stoffiwegstechwennernurnoch30%lifehatunddannehrenvollsterben" Skillung drin hat fuer (auch Täuschung genannt) Low-Skill PvP. Und somit kaum schaden bei den Adds machen wird da die nicht grad ihren Rücken in seine richtung halten werden...

Nochma zur eigendlichen Frage, Schurken werden in jedem Raid gebraucht bei jedem Boss in jeder Ini so wie jeder andere DD auch.

Sein Problem wird es sein das er keinen DMG macht, nicht umskillen will um dem Raid eine hilfe zu sein und sich keine ratschläge zu herzen nimmt

Manchmal muss man Kinder erst mit dem Feuer spielen lassen um ihnen klar zu machen das es gefährlich ist.

Und mal im ernst, habt ihr jemals Shadowstep im Raid probiert? Vielleicht ist es garnicht so extrem. Lasst ihn halt probieren und wenn er sich verbrennt kann er immer nich umskillen.

@fauzi,

bevor du dich mit dem kurator anlegen willst solltest du doch erstmal in die anderen inies gehen, zb. festung der stürme oder auch zh, das wird deine ausrüstung nach vorne und dich vielleicht auch mal vor dem kurator bringen, sorry bei deiner ausstattung würde ich dich nicht mal bis attumen oder moroes mitnehmen
stop.gif

Deine Werte aus dem Arsenal...

* Schaden: 273 - 340
* Geschwindigkeit: 1.80
* Kraft: 1109
* Trefferwertung: 97 = 6,15%
* Kritisch: 21.57%
* Waffenkunde: 0

Haben nichts bei lvl 73er Raidbosse zu suchen

Es kommt mir so vor als seist du auf 70 gezogen worden deinen Schurke noch nicht lange spielst und farmst dir kein Equip zusammen aus heros oder 70er inis sondern willst direkt nach Kara und Epicx grapschen. Ich schrieb ma in einem anderen thread, "jeder hat sich für kara vorzubereiten, dazu gehört start equip lvl 70 ect ect

Omg wie bist du denn drauf? Anderen leute vorzufwerfen sie wurden bis 70 gezogen. Sowas macht mich echt stierig.

Ich hab vorgestern mal 41/0/20 ausprobierten und ich habe genau 0 Schaden rausgehauen, im PvP sowie Pve. Das man für Raids halt auf Combat skillen muss um den MAX-DMG rauszuhauen, habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Ja und wayne interessierts was ich für ein Gear habe, wenn meine Raidleitung mich bis zum Kurator mitnehmen kann und will bin ich froh drüber, und habe auch nichts auszusetzen. Das ich besseres EQ brauche, seh ich auch ein, aber ich hole mit meinem momentanen EQ ziemlich viel aus, was ich auch in der Arena sehe.

Aber nein Täuschungsskill ist nur ne, ich zitiere: "Stoffiwegstechwennernurnoch30%lifehatunddannehrenvollsterben". Da darf ich mal behaupten das du noch nie ein Täuschungsschurke gesehen hast der spielen KANN. Und ja ich bin voll überzeugt das ich damit spielen kann, vielleicht nur im PvP aber ich bekam gestern sogar von nem t4-Schurken auf Combat geskillt das Lob, das ich das meistmögliche mit meiner Skillung in Inis raushole. Und wenn ich solche Feedback zurückbekomme, scheiss ich ehrlich gesagt auf solche Comments wie du sie abgibst oder alchilèes und schurki es macht. Ich weiss doch selber am besten wie ich mit meinem Schurke spielen muss. Aber egal, ihr seid die besten, ihr wisst am meisten weil ihr schon 5 70er habt
wink.gif
)

So long

Fauzi

omfg...

sry leute ich wusste nich das er ne täuschung skillung fährt... dann biste für die adds echt nich zu brauchen. trotzdem macht die skillung durchaus schaden! ok du sagst du kanns deinen schurken zocken?^^ das glaub ich erst wenn ichs seh! UND JA man kann mit ner täuschung skillung durchaus geskillt spielen! Die täuschung skillung ist dazu da, die gegner zu verwirren. Wer guckt nich dumm , wenn der gegner 1. hinter im auftaucht, einen (mit der entsprechenden ausrüstung) 4k Hinterhalt raushaut. wieder verschwindet, das gleiche nochma... wenner dann noch net down is. steht der schurke auf einma mitten im kampf hinter ihm, un haut ihm nomma n 2k meucheln rein! für mich eine DER pvp skillungen überhaupt! allerdings NUR für bg! mir persönlich gefällt die mutilate skillung besser^^. In raids allerdings.... nich die beste! combat>all und nochn tip.... HITrating> ALL!!!!
top.gif

in kara is dies noch sooooo wichtig....jedoch wenn du wie ich un andre in ssc und tk rumdümpelst...NO WAY! 290hit un du verfehlst LVL73 Elite KAUM

GreeeetZ

Învi

@fauzi, wer hier einen post reinsetzt muss mit kritik leben können, wenn du es nicht kannst halt dich besser komplett zurück und spiel deinen imbaschurken ohne weiter jemanden mit deinen posts zu belästigen.
du kannst es sehen wie du willst deine ausrüstung ist nicht karatauglich pvp hin oder her, und wenn du gutgemeinte ratschläge als ungerechtfertigte kritik siehst sag ich nur pech gehabt.

achja, hab leider nur 4 70er an nummer 5 und 6 arbeite ich noch, und zur weiteren info ich spiele seid mehr als 2 jahren und hab ingame schon ne menge gesehen auch miserabel equipte wie dich die meinen sie sind die tollsten und dann von jedem halbwegs equipten nass gemacht werden, es stimmt epic ist nicht alles wenn man seinen char nicht spielen kann, nur ist dir jeder char der seine klasse spielen kann und eine seinem level angepasste ausrüstung trägt weit überlegen.

in diesem sinne leb weiter deinen traum vom imbaschurken in grün, wunder dich nur nicht wenn du dabei alleine stehst......
yo.gif

@alchilees.... find ich nich ok was du schreibst!

1. Kara macht man heutzutage sogar mit rnd grps mit grün/blau equippten leuten!
Kara is sooooooooooooooooooooooooooooooooo low!

2. du weisst doch garnet wie er zockt oder? ich glaub ihm zwar au nich, aber ich lasse mich gerne überraschen!

3. Klar muss er mit Kritik rechnen, aber was manche hier teilweise abgelassen haben, is ne beleidigung für die WoW Community! Er wollte nen Tip bzw ne meinung zu Schurke vs Kurator und nich ne Meinung von wegn: Reicht mein EQ für Kara? hab ich die richtige Skillung? blablabla usw! Er ist mit dem Eq un dieser Skillung bisher bis zum Kurator gekommen! Und wer sagt: also mit dem EQ hätt ich dich nich mitgenomm, zu dem muss ich sagen: Dann hast du aber ziemliche lowbob/unskilled leute an der Hand! Geht mal SSC TK usw DA kommt es aufs EQ un geskillte Leute an, in Kara allerdings nicht
biggrin.gif

Also gebt tips un lasst eure misserfolge nich an so kleinen Gerade erst 70 Schurken aus!

Danke

Învi

Omg wie bist du denn drauf? Anderen leute vorzufwerfen sie wurden bis 70 gezogen. Sowas macht mich echt stierig.

Ich hab vorgestern mal 41/0/20 ausprobierten und ich habe genau 0 Schaden rausgehauen, im PvP sowie Pve. Das man für Raids halt auf Combat skillen muss um den MAX-DMG rauszuhauen, habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Ja und wayne interessierts was ich für ein Gear habe, wenn meine Raidleitung mich bis zum Kurator mitnehmen kann und will bin ich froh drüber, und habe auch nichts auszusetzen. Das ich besseres EQ brauche, seh ich auch ein, aber ich hole mit meinem momentanen EQ ziemlich viel aus, was ich auch in der Arena sehe.

Aber nein Täuschungsskill ist nur ne, ich zitiere: "Stoffiwegstechwennernurnoch30%lifehatunddannehrenvollsterben". Da darf ich mal behaupten das du noch nie ein Täuschungsschurke gesehen hast der spielen KANN. Und ja ich bin voll überzeugt das ich damit spielen kann, vielleicht nur im PvP aber ich bekam gestern sogar von nem t4-Schurken auf Combat geskillt das Lob, das ich das meistmögliche mit meiner Skillung in Inis raushole. Und wenn ich solche Feedback zurückbekomme, scheiss ich ehrlich gesagt auf solche Comments wie du sie abgibst oder alchilèes und schurki es macht. Ich weiss doch selber am besten wie ich mit meinem Schurke spielen muss. Aber egal, ihr seid die besten, ihr wisst am meisten weil ihr schon 5 70er habt
wink.gif
)

So long

Fauzi

Gut nun weiss ich das du einer der bist die von der Klasse "Schurke" keinerlei ahnung haben.
Deine ganzen aussagen sind so unreif....

Du sagts als meuchler mit 41/0/20 oder 41/20/0 machts kein schaden... naj..Verstümmeln ist der stärkste angriff mit dem meisten DMG den nen Schurke instant raus hauen kann aber ok wenn du sagst stimmt nicht is das so!

Du sagst du rockst mit deiner Skillung im PvP, ja sieht man an deiner Arena wertung
top.gif

schau dir meinen ersten post an, dort hab ich ihm den tip gegeben erstmal in die anderen inies zu gehen und sein ausrüstung zu verbessern, nur hat es ein herr fauzi nicht nötig und fängt an die leute die es gut mit ihm meinen anzupöbeln, und auf solche dummen koomentare reagiere ich allergisch, sorry ist halt so
blub.gif

schau dir meinen ersten post an, dort hab ich ihm den tip gegeben erstmal in die anderen inies zu gehen und sein ausrüstung zu verbessern, nur hat es ein herr fauzi nicht nötig und fängt an die leute die es gut mit ihm meinen anzupöbeln, und auf solche dummen koomentare reagiere ich allergisch, sorry ist halt so
blub.gif

Richtig so, ich auch wenn er sich nicht belehren lassen will soll er hier ned um hilfe und rat bitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück