Kurator vs. Schurke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FALSCH!

Mutilate macht mit High End Equip viel mehr Sinn, vorher kannste genauso 30/00/31 skillen!

FALSCH!

Mutilate macht mit High End Equip viel mehr Sinn, vorher kannste genauso 30/00/31 skillen!

Den meisten Sinn machen immernoch die combat-speccs da die nicht so stark von eventuellen resistenzen abhängig/abgeschwächt sind/werden :-)

Tut mir leid ich verstehe grad nicht so direckt auf was du hinauswillst...aber ich habe extra "combat speccs" und nicht "schwertskillung" etc gesagt...

Tut mir leid ich verstehe grad nicht so direckt auf was du hinauswillst...aber ich habe extra "combat speccs" und nicht "schwertskillung" etc gesagt...

Geht mehr in Richtung warum Fauzi seine Skillung beibehalten will, weil er damit klar kommt, zufrieden ist und seine Dolchspielweise hat.

ach Nevermind...

k, wie gesagt ein kleines Verständnissproblem :-)

Richtig so, ich auch wenn er sich nicht belehren lassen will soll er hier ned um hilfe und rat bitten.
Er hat oben eindeutig NICHT danach gefragt, ob er seine Skillung ändern soll.
um es nochmal zu zitieren:
Habe schon öfters gehört das Schurken beim Kurator nicht gerne gesehen sind.
Da ich nun mit meiner Kara-gruppe das Theaterevent fertig habe, und wir kurz vorm Kurator stehen, und die Gildenleitung mir auch gesagt hat, dass ich beim Kampf wahrscheinlich nicht dabei sein kann, wollte ich euch fragen was ihr für erlebnisse mit dem Kurator hattet und warum Schurken nicht gerne gesehen sind.

Ich hab mir den Boss-Guide vom Buffed-Magazin durchgelesen, ich weiss das er ziemlich starken Arkanschaden raushaut, ist das der Grund?

Ich würde nämlich meine Gruppe gerne positiv überzeugen und ihnen das gegenteil beweisen biggrin.gif

Grüsse.

PS: ich denke probieren kann man es immer. Ausgewechselt ist ja schnell!

Grüsse

Da steht kein Wort von skillung.
Also lasst ihm doch in gottes Namen sein Shadowstep und flamed ihn hier nicht zu.

Natürlich ist shadowstep nicht das Optimum, soweit bin ich, soweit ist er und soweit scheint ihr offensichtlich auch schon zu sein. Aber das war nie die Frage und deswegen besteht kein Grund "olololoo shadowstep boon, der hat ja nichmal selber gelevelt" zu schreien und irgendwelche pseudoweisheiten über raidtaugliche Skillungen zum Besten zu geben.

Danke

fakt ist (nochmal...): Wer es mit Shadowstep bis zum kurator schafft, schafft auch den kurator mit shadowstep. sollte man den Kurator nicht schaffen und es offensichtlich am (eigenen) Schaden liegen, sollte man die Skillung überdenken. Vorher besteht da nicht zwingend ein Grund. Der Arkanschaden ist kein grund, keine melees mitzunehmen, weil er so oder so am raid verursacht wird, wenn die melees nicht das add am Arsch haben habens halt die Locks oder Mages am Arsch, that easy.

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich geschrieben Fauzi, was?

Wenn du schon meinen Namen in einen deiner "unqualifizierten" Posts schreibst dann will ich ne ordentliche Begründung dafür. Anderer Thread anderes Thema..

Nur mal so zur Info, les dir meinen ersten Post in diesem Thread durch und urteile dann, verstanden?

Stimme Slit zu allerdings gibt es Klassen die beim Kurator den vllt zu "wenig" gemachten Schaden der Schurken wieder wett machen.

Mfg schurki

Ich lach mich echt weg.

Ich war gestern erneut mit meiner Gruppe in Kara, Kurator down, kein einziger Wipe. Mein DMG war unter dem Magier und Jäger (zum teil t4 EQ), nein habe leider kein Screen gemacht. Heute soll's jedenfalls weitergehen, und ich mache liebend gern ein Screen wenn der Prinz noch heute oder morgen liegt.

Ja Kritik nehm ich gerne an, aber sobald sie beleidigend wird hört es auf mit nem normalen Feedback.

Naja
smile.gif

Ich für meinen Teil werde immer wie mehr überzeugt, aber das könnt ihr ja nicht verstehen weil ich eh nen lowie bin
wink.gif
)

Naja bis dann *wink*

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EHH WISST IHR WAS!!!!

ICH HABS JA GESAGT!!! KHARA IST ENTENKACKE
biggrin.gif

/signed^^

Kara is low... da kann man jede Skillung fahren^^ ich für meinen Teil werde in Kara beim 3 stundenfunrun au ma shadowstep tryn^^ un Slit.... ich schließe mich dir an! die ganzen flameposter müssen echt net sein! wie du schon die frage von fauzi zitiert hast! also!

/vote 4 /closed!

warum auch gleich alle hier ihre meinung anderen aufzwingen müssen...??? meine fresse!!!

@fauzi... hör einfach nit auf die anderen^^

mach dein ding
victory.gif

isn wenigstens was für dich beim lauf gefallen?^^

bei meinem ersten lauf hatte ich gleich 3 items abgesaht...

Man muss nicht alles eindeutschen. Also "run" zumindest nicht.

Scheiss ot krankheit
MACHT DOCH MAL EINER DAS DING ZU JETZT man.
Wo ist der grimmige Isepeter wenn man ihn braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht alles eindeutschen. Also "run" zumindest nicht.

Scheiss ot krankheit
MACHT DOCH MAL EINER DAS DING ZU JETZT man.
Wo ist der grimmige Isepeter wenn man ihn braucht?

naja... liegt im auge des betrachters...

statistisch gesehen, benutzen daitche bis zu 3000 englische wörter.

wenn es so weitergeht, gibt es in nacher zukunft keine daitche sprache mehr^^

für mich absolut... "nogo"
sleep.gif
biggrin.gif

Es gibt für den guten Kurator 3 Taktiken, bei Taktik Nummer 3, somit die, die meine Gilde immer Gefahren hat, ist die Verteilung der Klassen völlig humpe. Da kann man auch mit 6 Melees da rein, das einzige was dagegen spricht, ist die schlechte Gruppenzusammensetzung.
Taktik Nummer 3 geht folgender Maßen, alle stellen sich genau in den Kurator rein und somit steckt auch absolut jeder im Raid den Arkanschaden der Flimmern ein.
Nachteil sehr Heilintensiv, hast du keine Heiler die Gruppenschaden wegheilen können ist das sinnlos zu versuchen.
Vorteil, extrem Melee freundlich, da diese Hinter dem Flimmern nicht hinterher rennen müssen und ständig immer wieder auf den Boss switchen können, man erhöht hier den ausgeteilten Schaden, was den Kampf enorm verkürzt. Eine zweite Evo Phase erlebt der Boss hier mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Gerade bei dieser Taktik sind Offwarries und Schurken gern gesehen.

Isegrimm wo bist du ?
das Thema gehört endlich geschlossen (da Fauzi nun mit war und der Kurator tot)
biggrin.gif

jetzt mal was anderen seit wann ist der Kurator eigendlich ne herausforderung ? ^^

Kurator mit 6 mann is kein prob , wenn uns leute fehlen und wir trotzdem mit der ID schonma anfangen wollen machen wir bis einschliesslich Kurator mit 6 oder 7 Leute kommt drauf an wer da is. fauzi hast du dir denn jetzt mal überlegt Raidfreundlich zu skillen oder es Schonmal getestet ?

Sorry, war die letzten Tage mehr im RL als im Forum.
Problem ist gelöst, wurde mehrseitig diskutiert und ist nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück