kurzbeschreibung

Dann les Dir mal meine Beschreibung gut durch,
die sollte Dir helfen.

Wie erstelle Ich eine Visitenkarte

fällt das wirklich auch unter kategorie "visitenkarte"? ich hab diese kleinen forumssignaturen jetzt hingekriegt, aber nich diese großen teile wie oben im beispiel. wenn man auf die visitenkarte klickt kommt nur:
Dunkaria
letzte Aktualisierung: 2007-03-02 18:20:09 Uhr
Stufe 16
Menschen-Kriegerin
Loine (Member)
N/A (Rang 0)
Tirion

ohne inventar etc
 
Um in deinem Charakterprofil mehr Informationen anzeigen zu lassen, muss du den BLASC-Client entsprechend konfigurieren.

Dazu muss du den Client starten (falls er nciht bei jedem Systemstart automatisch gestartet wird). Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das BLASC-Symbel im System-Tray (Der Bereich unten Links auf dem Bildschirm in der Taskleiste neben der Windows Uhr). Hier wählst du "Einstellungen...". Dort kann man unter den "Anzeigeoptionen" auswählen was angezeigt werden soll. Im normalfall wird dann nach dem du das nächste mal WoW gespielt hast die neu gewählten Informationen übertragen. Auf der Webseite kann man, dass dann eine gwewisse zeit später betrachten.
 
Zurück