Kurze Fragen zu Mimirons Kopf

manche erfolgsmounts sind wie opben beschrieben nur characktergebunden
beispielsweise mein pferd für 75 rbg siege ist nur und ausschließlich auf meinem todesritter vorhanden(ebenso wie die pvp rbg titel)
 
Das Tundramammut hab ich auf Alliseite kanns aber nicht mit meinen Hordlern nutzen.
Und mein Gladimount auch nicht das kann nur mein Hexer nutzen, aber das mit den Gladimounts war ja ein Bluepost.
Ist aber wahrscheinlich alles noch ein bisschen buggie.
 


Hab ich mit meinen Hordechar gekauft und mit dem Allianzchar kann ich es trotzdem nutzen. Geht also problemlos.

Ich hab die AllyVersion zu WOTL gekauft mit einem Allychar und kann sie nicht mit dem Hordenchar nutzen. Ich musste mir also das Mount auch für die Hordefraktion kaufen und konnte es auch erst nutzen als ich es gelernt hab. Ich denke du hast evtl mal einen Horde-> Ally trans gemacht, so dass du beide Versionen nun hattest. Evtl wurd aber in dem letzen patch was geändert.
 
Ich hab die AllyVersion zu WOTL gekauft mit einem Allychar und kann sie nicht mit dem Hordenchar nutzen. Ich musste mir also das Mount auch für die Hordefraktion kaufen und konnte es auch erst nutzen als ich es gelernt hab. Ich denke du hast evtl mal einen Horde-> Ally trans gemacht, so dass du beide Versionen nun hattest. Evtl wurd aber in dem letzen patch was geändert.
Das tut mir in den Augen weh! Alli -> Allianz? Ally - geht gar nicht!
 
Zurück